ANZEIGE:
11.03.2014, 18:15 CET
16:09
dk René 'cajunb' Borg
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen
de Johannes 'tabseN' Wodarz

39.06%

60.94%
Insgesamt wurden 955 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (8)
67% (16)
24 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Team Dignitas 10:05 mousesports
Team Dignitas 06:04 mousesports



Livestreams

ru justintv StarLadder RU (3743)
se justintv Fragbite
de justintv rAx


Falsches Ergebnis melden

Event: Team Dignitas siegt im Finale der Giganten30.03.2014, 23:35

Abschlussnews Fragbite Masters 2014: Dignitas triumphiert über Titan

Soeben endete das Finale der Fragbite Masters 2014. Die Jungs von Team Dignitas standen den Franzosen von Titan eSports gegenüber. Auf insgesamt fünf Maps wurde um 60.000 SEK gekämpft, mit dem besseren Ausgang für Team Dignitas. So triumphierten diese gegen Titan eSports mit 3:2 nach fünf Maps und gewinnen somit die zweite Auflage der Fragbite Masters.

Event: mousesports muss im Lowerbracket weiterspielen18.03.2014, 14:00

Fragbite Masters Gruppenphase beendet

Nachdem am vergangenen Wochenende die EMS One Katowice 2014 zu Ende gegangen ist und gestern auch der fünfte und letzte Cup der ESL Pro Series stattfand, geht es nun auch bei den Fragbite Masters 2014 weiter. Die Gruppenphase ist abgeschlossen und die Teams wurden nun für das Winner- und Lowerbracket eingeteilt.

Liga: Das entscheidende Spiel heute Abend08.03.2014, 12:30

Fragbite Masters Gruppen ausgelost - Schafft mouz die Quali?

Noch bevor das letzte Team der Fragbite Masters feststeht, haben die Organisatoren die Gruppenauslosung und den Zeitplan bekannt gegeben. Aus deutscher Sicht ist jedoch der heutige Tag noch einmal wichtig, denn ´ hat die Chance, sich in die Gruppe D der Fragbite Masters zu spielen und ein Teil des mit 16.000 EUR dotierten Turniers zu werden.

Kommentare

 
1

#1
sheldor schrieb am 08.03.2014, 18:53 CET:
Nur 5,67% auf mouz :-O
#2
phX schrieb am 08.03.2014, 18:54 CET:
lol dachte das ist das team tba...... bitte einmal resetten.....
#3
Monsihro schrieb am 08.03.2014, 20:13 CET:
lol dann hätten da doch spieler gestanden
#4
Sh00terin schrieb am 08.03.2014, 21:08 CET:
phX schrieb:
lol dachte das ist das team tba...... bitte einmal resetten.....


Das hab ich auch gedacht xDDD
#5
lost1337 schrieb am 08.03.2014, 21:31 CET:
wtf
#6
Koerper7 schrieb am 08.03.2014, 22:02 CET:
phX schrieb:
lol dachte das ist das team tba...... bitte einmal resetten.....

Da standen keine Namen ;) und eine Info war auch drin im Match.
#7
patayaH schrieb am 09.03.2014, 00:56 CET:
Dignitas auch wenn Cajunb n Bot iss
#8
mxE schrieb am 09.03.2014, 01:02 CET:
Sh00terin schrieb:
phX schrieb:
lol dachte das ist das team tba...... bitte einmal resetten.....

Das hab ich auch gedacht xDDD


+1 xD
#9
KrautLP schrieb am 09.03.2014, 02:07 CET:
Is da was Falsch? Wieso hab ich net auf mous gewettet die gewinnen ez!
#10
phil17481 schrieb am 09.03.2014, 15:04 CET:
Wenn Mouz genauso spielt wie gegen Dodge-This, dann werden sie gegen Team Dignitas einige Probleme bekommen. Vorallem die ersten Runden nicht so vergeigen :).

Und spielt gegen die Dänen kein TRAIN ... .
#11
donphanN.- schrieb am 10.03.2014, 21:29 CET:
packen se!

train ist doch ne sau starke map von mouz0)
#12
5tVn schrieb am 10.03.2014, 23:18 CET:
mouz online ... alles möglich halt ^^
#13
Knochen schrieb am 11.03.2014, 10:52 CET:
Bevor die Frage aufkommt: Es wird heute leider keinen Stream von 99Damage geben. Zum Einen weiß ich nicht, ob es eine verfügbare GOTV IP geben wird, gestern habe ich zumindest nichts gesehen und die Kommunikation mit fragbite scheint wohl sehr schwer zu sein, zum Anderen hängen slivooo und ich um die Zeit noch im Büro fest, V3n0m könnte maximal 1 Match machen und doom ist momentan auf unbestimmte Zeit abwesend.

Trotzdem viel Spaß mit dem offiziellen Stream von fragbite und Daumen drücken für mousesports!
#14
prim0re schrieb am 11.03.2014, 13:10 CET:
schade KNOTSCHEN jedes match ohne dich ist eifach nur halb so spannend :D
#15
pAn ._. schrieb am 11.03.2014, 13:12 CET:
rAx u. ich werden es wieder streamen, wenn es keiner von 99dmg schafft
#16
Motycsgo schrieb am 11.03.2014, 13:21 CET:
spielt cadian?
#17
Knochen schrieb am 11.03.2014, 13:24 CET:
Motycsgo schrieb:
spielt cadian?


Laut uns vorliegenden Informationen, ja.
#18
donphanN.- schrieb am 11.03.2014, 13:47 CET:
pAn ._. schrieb:
rAx u. ich werden es wieder streamen, wenn es keiner von 99dmg schafft


top !
#19
rAx- schrieb am 11.03.2014, 13:50 CET:
www.twitch.tv/rax1337

Falls wir die GOTV IP kriegen, casten wir es.
#20
-Machete- schrieb am 11.03.2014, 14:12 CET:
es ist keinem vorzuhalten dass er mal nicht kann, aber ich finde so langsam könnte man mal drüber nachdenken noch ein paar streamer da oben rechts einzutragen... selbst wenn die nur streamen wenn von den alten hasen keiner kann oder wenn mehrere spiele gleichzeitig sind. es ist ja auch so dass es mitlerweile ein paar selfmade-caster gibt, die eben das streamen was die 99dmg jungs nicht streamen. ich find die könnt man einfach mal oben übernehmen falls es für die ok ist. das wär mal echt knorke :3
#21
pAn ._. schrieb am 11.03.2014, 14:24 CET:
cadiaN spielt heute nicht, der kajsk1ng spielt
#22
wieseL_ schrieb am 11.03.2014, 14:48 CET:
wer ist kajsk1ng ?

editiert von wieseL_ am 11.03.2014, 14:53 CET
#23
pAn ._. schrieb am 11.03.2014, 15:03 CET:
Auch einer aus der Niederlande, ein mate von chrisJ spielten zusammen bei LLL !
#24
JULIENSOHN schrieb am 11.03.2014, 15:29 CET:
pAn ._. schrieb:
cadiaN spielt heute nicht, der kajsk1ng spielt


Quelle ?
#25
bull1307 schrieb am 11.03.2014, 15:59 CET:
JULIENSOHN schrieb:
pAn ._. schrieb:
cadiaN spielt heute nicht, der kajsk1ng spielt

Quelle ?


wenn du auf hltv auf das spiel gehst such den kommentar #87 von P|chrisj; dort hat er geschriebn dass kajsk1ng spielt! Weiss jemand ob der gut ist?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz