ANZEIGE:
Fragbite Masters 2014 - Consolation Finale
11.03.2014, 23:10 CET
16:09
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Kaj 'kajsk1ng' van Staalduinen
de Johannes 'tabseN' Wodarz

68.55%

31.45%
Insgesamt wurden 248 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (12)
43% (9)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Titan eSports 12:03 mousesports
Titan eSports 04:06 mousesports



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
se justintv Fragbite
de justintv rAx


Falsches Ergebnis melden

Event: Team Dignitas siegt im Finale der Giganten30.03.2014, 23:35

Abschlussnews Fragbite Masters 2014: Dignitas triumphiert über Titan

Soeben endete das Finale der Fragbite Masters 2014. Die Jungs von Team Dignitas standen den Franzosen von Titan eSports gegenüber. Auf insgesamt fünf Maps wurde um 60.000 SEK gekämpft, mit dem besseren Ausgang für Team Dignitas. So triumphierten diese gegen Titan eSports mit 3:2 nach fünf Maps und gewinnen somit die zweite Auflage der Fragbite Masters.

Event: mousesports muss im Lowerbracket weiterspielen18.03.2014, 14:00

Fragbite Masters Gruppenphase beendet

Nachdem am vergangenen Wochenende die EMS One Katowice 2014 zu Ende gegangen ist und gestern auch der fünfte und letzte Cup der ESL Pro Series stattfand, geht es nun auch bei den Fragbite Masters 2014 weiter. Die Gruppenphase ist abgeschlossen und die Teams wurden nun für das Winner- und Lowerbracket eingeteilt.

Liga: Das entscheidende Spiel heute Abend08.03.2014, 12:30

Fragbite Masters Gruppen ausgelost - Schafft mouz die Quali?

Noch bevor das letzte Team der Fragbite Masters feststeht, haben die Organisatoren die Gruppenauslosung und den Zeitplan bekannt gegeben. Aus deutscher Sicht ist jedoch der heutige Tag noch einmal wichtig, denn ´ hat die Chance, sich in die Gruppe D der Fragbite Masters zu spielen und ein Teil des mit 16.000 EUR dotierten Turniers zu werden.

Kommentare


#1
Anonuem88 schrieb am 11.03.2014, 22:45 CET:
ez mouz !
#2
fireflyyy schrieb am 11.03.2014, 22:45 CET:
glaube das macht titan
#3
madoom1337 schrieb am 11.03.2014, 22:47 CET:
Deine Wette
27.91%

einfach die hoffnung :D
#4
LordKacken schrieb am 11.03.2014, 22:47 CET:
MOUZ!!!!! man kann dieses Team nur feiern :D zu geil dieser chrisj
#5
DivineTraube schrieb am 11.03.2014, 22:51 CET:
Generalprobe!
#6
Jone01 schrieb am 11.03.2014, 22:52 CET:
DivineTraube schrieb:
Generalprobe!


+1
#7
alpiN schrieb am 11.03.2014, 22:58 CET:
wer saved mehr? :p
#8
LordKacken schrieb am 11.03.2014, 23:00 CET:
alpiN schrieb:
wer saved mehr? :p


:D
#9
Vans_eG schrieb am 11.03.2014, 23:03 CET:
alpiN schrieb:
wer saved mehr? :p


mouz kann kaum was machen ohne cadii denk ich mal... kannst schlecht taktiken ohne ansager machen :/
#10
tom_J schrieb am 11.03.2014, 23:31 CET:
da werden die einfach auseinander genommen.. :/
#11
GEXOOOOO schrieb am 11.03.2014, 23:31 CET:
titan wird das holen, trotzdem gute performance von mouz mit standin, einige knappe runden. paar fehler individuelle fehler abstellen und mit cadian könnte das in polen echt spannend werden.
#12
xray26 schrieb am 11.03.2014, 23:42 CET:
GG Maus leider die key rounds nicht geholt, hatte knapper werden können
#13
tom_J schrieb am 11.03.2014, 23:47 CET:
xray26 schrieb:
GG Maus leider die key rounds nicht geholt, hatte knapper werden können


(noch) nicht vorbei...

aber krass was der smithzz mit awp gibt... das ist hard stuff :D
#14
GEXOOOOO schrieb am 11.03.2014, 23:49 CET:
tom_J schrieb:
xray26 schrieb:
GG Maus leider die key rounds nicht geholt, hatte knapper werden können

(noch) nicht vorbei...
aber krass was der smithzz mit awp gibt... das ist hard stuff :D


schon mal dran gedacht, dass der stream delay hat? :D
#15
donphanN.- schrieb am 11.03.2014, 23:50 CET:
trotz standin haben sie sich gut präsentiert!

und lieber gewinnen sie offline gegen titan als online ;D
#16
tom_J schrieb am 11.03.2014, 23:50 CET:
GEXOOOOO schrieb:
tom_J schrieb:
xray26 schrieb:
GG Maus leider die key rounds nicht geholt, hatte knapper werden können

(noch) nicht vorbei...
aber krass was der smithzz mit awp gibt... das ist hard stuff :D

schon mal dran gedacht, dass der stream delay hat? :D


orly?
shice spoilern
#17
BAER schrieb am 11.03.2014, 23:51 CET:
Gute Aufholjagd noch gewesen, und die cJ Runde war sau geil :D Schade, aber definitiv eine sehr gute Performance. Smitz Eco war auf B halt bitter ...
#18
durinable123 schrieb am 11.03.2014, 23:59 CET:
also auch wenn kasj nur stand in war finde ich das er so gespielt halt als wäre n spieler im line-up.. er war top scorer gegen property also kann man jez nicht direkt sagen das sie sich mit cadian besser präsentiert hätten aber wir werden es sehen am donnerstag
#19
Flygretri schrieb am 12.03.2014, 00:29 CET:
durinable: Sorry, wenn ich dir widerspreche: Ob der Ansager mitspielt oder nicht, macht einen ziemlich großen Unterschied, daher wären sie mit Cadiii (unter normalen Umständen, Ausnahmen mag es hin und wieder geben) besser dran.

Viele Frags sind nicht alles, KennyS wurde ja nicht umsonst aus VG gekickt, oder Troubly bei mouz: Hat auch gut gefragt, war aber (anscheinend) nicht toll für den Rest vom Team.

Insofern: Wenn man trotz Stand-In 16:9 gegen Titan spielt, dann hat man in Polen *richtig* gute Chancen aus der Gruppe zu kommen!

Auf gehts Mäuse!
#20
LANSTARK schrieb am 12.03.2014, 08:33 CET:
War schon ein sehr gutes Spiel von Mouz,die 2-3 keyrounds leider alle ganz knapp verloren.
#21
hnsONE schrieb am 12.03.2014, 11:24 CET:
Schade, aber mit standin zu erwarten :) ist halt auch bisschen blöd gelaufen wenn man das als probe für die ems ansieht, aber nicht mit stammlineup spielt! Wäre perfekt training
#22
fjdn schrieb am 12.03.2014, 13:22 CET:
durinable123 schrieb:
also auch wenn kasj nur stand in war finde ich das er so gespielt halt als wäre n spieler im line-up.. er war top scorer gegen property also kann man jez nicht direkt sagen das sie sich mit cadian besser präsentiert hätten aber wir werden es sehen am donnerstag


morgen werden wir den vergleich sehn :) hoffentlich positiv :)
#23
qiuu schrieb am 12.03.2014, 13:56 CET:
starke Leistung trotzdem
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz