ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.66
MAD Lions
Lions
2.16

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESEA Season 16 Invite EU - Spieltag 18
29.04.2014, 19:30 CEST
03:16
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
dk René 'cajunb' Borg
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

65.22%

34.78%
Insgesamt wurden 897 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (21)
43% (16)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Virtus.pro 03:12 Dignitas
Virtus.pro 00:04 Dignitas



Livestreams

ua justintv ceh9 (1058)
pl justintv NEOGEAR TV
pl justintv izakOOO
de justintv #99MDL


Falsches Ergebnis melden

Liga: Wer reist jedoch wirklich nach Amerika?09.05.2014, 14:30

Die ESEA-Finalisten stehen fest

Für jedes Team aus der ESEA Season 16 Invite EU stehen nun sechzehn Spiele zu Buche. Dies bedeutet, dass die Gruppenphase abgeschlossen ist und die Teams, die es in die Top-4 geschafft haben, ihre Reise in die USA buchen können. Da Titan eSports vor kurzem noch die sicher geglaubte Finalsteilnahme aufgrund von Problemen bei der Meldung des Lineups absagen musste, haben sich nun vier andere Teilnehmer gefunden.

Event: KennyS zu spät gemeldet30.04.2014, 21:00

ESEA Finals ohne Titan eSports

In der letzten Season waren sie noch das einzige Team, welches die Reise nach Dallas antrat - dieses Mal wird Titan eSports nicht auf die Finals der ESEA Season 16 fahren, da sie nun aus der Liga ausgetreten sind. Nach dem Wechsel vor zwei Tagen war es dem Team nicht mehr möglich, Kenny 'kennyS' Schrub rechtzeitig zu melden, weshalb die Zulassung nicht erfolgte.

Liga: 66.900 USD für CS:GO zu vergeben22.04.2014, 14:30

Preisgeldpool der ESEA Season 16 bekannt

Die ESEA gab soeben ihren gesamten Preisgeldpool bekannt. Insgesamt hat die nordamerikanische Liga mehr als 83.000 USD an die Teilnehmer zu vergeben für die Games CS 1.6, TF und CS:GO. Für Counter-Strike: Global Offensive fallen ganze 66.900 USD an, davon allein 47.500 USD für die Invite Season.

Kommentare


#1
sYcore schrieb am 27.04.2014, 15:41 CEST:
Dignitas
#2
tapete123 schrieb am 29.04.2014, 00:05 CEST:
Virtus
#3
FeaRRR schrieb am 29.04.2014, 08:21 CEST:
Virtus hat immer probleme gg dignitas zu spielen
#4
Schweinemensch schrieb am 29.04.2014, 13:06 CEST:
Also hier mal meine Meinung:
Auf Nuke spielen beide Teams wirklich sehr gut! Es wird einfach daran liegen wer als CT starten wird und wie viele Runden die dann da holen werden. Also --> KNIFE Win = First Half Win = Gute Chancen auf Win. Wiederum is da noch Fetish der auf der CT seite wirklich hammer mit der AWP spielen kann aber sowohl auch Pasza. Also das wird ein echt spannendes Spiel! Freu mich auf heute Abend :)
#5
hitman schrieb am 29.04.2014, 13:42 CEST:
in der esea gibts keine knife round. heimteam = virtus -> starten als CT
#6
H3ISENB3RG schrieb am 29.04.2014, 19:26 CEST:
Spiel verzögert sich :/
War 99damage vorhin down?
#7
MEYERR schrieb am 29.04.2014, 20:05 CEST:
virtus ist das dein ernst?
#8
Monsihro schrieb am 29.04.2014, 20:08 CEST:
war doch klar auf nuke
#9
d.Impact schrieb am 29.04.2014, 20:09 CEST:
Monsihro schrieb:
war doch klar auf nuke


so klar ist es nicht mal gegen de. teams .....
#10
BertaBott schrieb am 29.04.2014, 20:10 CEST:
auf die Fresse, ohne Umweg.
#11
extander schrieb am 29.04.2014, 20:16 CEST:
krasse klatsche für vp :D
#12
zingi schrieb am 29.04.2014, 20:16 CEST:
ich glaub ich trau meinen augen nicht...auf vp eig. bester map ? und dann sowas???
mal ernsthaft... das hätte ich ja noch besser hinbekommen !!! meiner meinung nach ist das schon wettbetrug! nie wieder VIRTUS LOW!!!
#13
sl4cker schrieb am 29.04.2014, 20:22 CEST:
Hab ich das richtig gesehen: VP hat als CT angefangen und nur drei Runden geholt?
#14
xeoN- schrieb am 29.04.2014, 20:23 CEST:
selber schuld wenn man auf VP online tippt ^^ offline is das was ganz anderes
#15
Semko069 schrieb am 29.04.2014, 21:05 CEST:
Als VP supporter war für mich klar dass es so kommen könnte. Nuke ist seit CS GO auf jeden fall nicht deren stärkste Map. Jeder der etwas anderes sagt, schaut sich wohl nur die prozente bei 99dmg an ohne aufs lineup zu schauen. VP's (aktuelles roster) stärkste map ist ohne zweifel Mirage weswegen dass auch so gut wie immer nen veto vom gegnerteam bekommt, so wie Nuke öfters nen veto bekommt von VP. Auch ist es kurz nach größeren Turnieren, die Jungs hatten schon immer probleme ihre motivation nach größeren events beizubehalten, war schon in 1.6 so. Und esea invite.. ist kein großes event bei dem sie sich mühe geben oder groß gedanken machen würden.
Dignitas widerum, kenne die jungs zwar nicht sooo gut aber nuke ist eine ihrer stärkeren maps ohne zweifel. habe sie öfters auf der map spielen sehen und war meist beeindruckt.

schluss jetzt also mit dem rumgeheule um skins. Das ganze ist schon seit langem mehr plage als gewinn mit den wetten.
#16
Goanna schrieb am 29.04.2014, 22:12 CEST:
Semko069 schrieb:
Als VP supporter war für mich klar dass es so kommen könnte. Nuke ist seit CS GO auf jeden fall nicht deren stärkste Map. Jeder der etwas anderes sagt, schaut sich wohl nur die prozente bei 99dmg an ohne aufs lineup zu schauen. VP's (aktuelles roster) stärkste map ist ohne zweifel Mirage weswegen dass auch so gut wie immer nen veto vom gegnerteam bekommt, so wie Nuke öfters nen veto bekommt von VP. Auch ist es kurz nach größeren Turnieren, die Jungs hatten schon immer probleme ihre motivation nach größeren events beizubehalten, war schon in 1.6 so. Und esea invite.. ist kein großes event bei dem sie sich mühe geben oder groß gedanken machen würden.
Dignitas widerum, kenne die jungs zwar nicht sooo gut aber nuke ist eine ihrer stärkeren maps ohne zweifel. habe sie öfters auf der map spielen sehen und war meist beeindruckt.
schluss jetzt also mit dem rumgeheule um skins. Das ganze ist schon seit langem mehr plage als gewinn mit den wetten.


Also ich habe in den letzten Tagen knapp 100$ Gewinn gemacht.
Und geht ständig weiter.
#17
Semko069 schrieb am 29.04.2014, 23:06 CEST:
Goanna schrieb:
Semko069 schrieb:
Als VP supporter war für mich klar dass es so kommen könnte. Nuke ist seit CS GO auf jeden fall nicht deren stärkste Map. Jeder der etwas anderes sagt, schaut sich wohl nur die prozente bei 99dmg an ohne aufs lineup zu schauen. VP's (aktuelles roster) stärkste map ist ohne zweifel Mirage weswegen dass auch so gut wie immer nen veto vom gegnerteam bekommt, so wie Nuke öfters nen veto bekommt von VP. Auch ist es kurz nach größeren Turnieren, die Jungs hatten schon immer probleme ihre motivation nach größeren events beizubehalten, war schon in 1.6 so. Und esea invite.. ist kein großes event bei dem sie sich mühe geben oder groß gedanken machen würden.
Dignitas widerum, kenne die jungs zwar nicht sooo gut aber nuke ist eine ihrer stärkeren maps ohne zweifel. habe sie öfters auf der map spielen sehen und war meist beeindruckt.
schluss jetzt also mit dem rumgeheule um skins. Das ganze ist schon seit langem mehr plage als gewinn mit den wetten.

Also ich habe in den letzten Tagen knapp 100$ Gewinn gemacht.
Und geht ständig weiter.


Freut mich für dich. hab ja nichts gegen das Wetten an sich (wette ja auch des öfteren), sondern nur was gegen die lappen die rumheulen und "wettbetrug" schreien wenn sie full retard auf ein spiel setzen, keine ahnung von den Spielen haben und verlieren.
Dir noch weiterhin viel glück bei wetten bruder
#18
zingi schrieb am 30.04.2014, 12:34 CEST:
und genau mit diesem post bekräftigst du meine aussage... :D
"mühe geben muss"... achwas! wir alle kennen sicher das bild " sorry for ya skins " vom waldschrat...
same same in meinen augen... nur haben die es noch etwas schöner aussehen lassen... aber den gegner nicht zu treffen wenn der ein paar meter vor einem steht und man 3 sekunden zeit hat zum zielen ? in den gegner reinzulaufen völlig noskilled ? ich finde das sieht ein blinder mit dem krückstock was da abgelaufen ist ! das muss sich auch kein vp supporter schönreden ! sicherlich gibts die tage eine aufzeichnung auf youtube von dem spiel... guck dir das nochmal mit offenen augen an du pfeife und überdenke deine sichtweise :D

mir geht es nicht darum DAS sie verloren haben... sondern WIE ... ein wunder das sie mit der spielweise überhaupt 3 runden gelucked haben...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz