ANZEIGE:
EPS Spring 2014 - Lower-Bracket Finale
08.04.2014, 22:20 CEST
03:16
de Raul Marin 'daimon' Panadero
de Eduard 'faker' Kehl
de Friedrich 'impi' Pflaum
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz
de Johannes 'P1paN' Dorn
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Sebastian 'royk' Schacht
de Tom 'tomseN' Meyer
de Marius 'mjR' Hüter

74.17%

25.83%
Insgesamt wurden 391 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
PENTA Sports 03:12 EnRo GRIFFINS
PENTA Sports 00:04 EnRo GRIFFINS



Livestreams

de justintv doom


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs des deutschen Events im Überblick11.05.2014, 20:30

Die VODs der EPS Spring Finals 2014

Die Finals der ESL Pro Series Spring Season 2014 sind vorbei und ein neuer Champion wurde gefunden. Im Finale konnte Team Wild Fire gegen mousesports mit 2:0 nach Maps gewinnen und ist somit der neue Meister der höchsten deutschen Liga für CS:GO. In dieser News haben wir euch noch einmal beide Halbfinalspiele sowie das Grand Final in Form von VODs zusammengefasst.

Event: Team Wild Fire schlägt mousesports in einem spannenden Spiel10.05.2014, 22:35

Team Wild Fire gewinnt die EPS Spring 2014

Vier Mannschaften waren noch übrig und kämpften am heutigen Tag auf den Finals der EPS Spring in Köln um die Krone in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Sieger, Team Wild Fire, erhielt dabei 4.000 EUR Preisgeld. Mit dabei waren die vermeintlichen Favoriten von mousesports und Team Alternate. Außerdem waren die EnRo GRIFFINS dabei, welche es in ihrer dritten Saison wieder auf die Finals schafften.

Event: Immer aktuell mit unserer Updatenews live aus dem ESL-TV Studio in Köln10.05.2014, 21:55

EPS Spring Finals 2014 *Update 11*

Die Finals der ESL Pro Series Spring Season 2014 in Counter-Strike: Global Offensive stehen an. mousesports, Team Alternate, Team Wild Fire und die EnRo GRIFFINS kämpfen im ESL-TV Studio in Köln um die Meisterschaft. Maik 'slivooo' Friederichs überträgt die Spiele mit Hilfe verschiedener Co-Moderatoren und mehrere Redakteure sind vor Ort, um euch den besten Content liefern zu können. Damit ihr immer up-to-date bleibt, präsentieren wir euch wieder unsere übliche Updatenews. *Update 11 - 21:55 Uhr*

Kommentare


#1
kebehko schrieb am 08.04.2014, 20:07 CEST:
Penta heute to stronk (extra so geschrieben^^)
#2
hitman schrieb am 08.04.2014, 20:20 CEST:
echt? (^^)
#3
x0RRY schrieb am 08.04.2014, 21:58 CEST:
das wort "stronk" gibt's gar nicht! (extra ironie^^)
#4
GQ1 schrieb am 08.04.2014, 22:19 CEST:
(^_^)
#5
fjdn schrieb am 08.04.2014, 22:55 CEST:
schade hätte penta gern auf den finals gesehn... aber death energy is auch gut :)
#6
JULIENSOHN schrieb am 08.04.2014, 22:58 CEST:
Ich hab unter irgendeiner News auch geschrieben gehabt, PENTA loost um LAN zu dodgen. :D
#7
tak0 schrieb am 08.04.2014, 23:00 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
Ich hab unter irgendeiner News auch geschrieben gehabt, PENTA loost um LAN zu dodgen. :D


dein ernst?

wenn man kein Plan von irgendwas hat sollte man nicht so hohle Kommentare schreiben......
#8
nxxt schrieb am 08.04.2014, 23:19 CEST:
penta clean hab ich mal gehört (extra ironie)
#9
RyzoX schrieb am 08.04.2014, 23:33 CEST:
tak0 schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Ich hab unter irgendeiner News auch geschrieben gehabt, PENTA loost um LAN zu dodgen. :D

dein ernst?
wenn man kein Plan von irgendwas hat sollte man nicht so hohle Kommentare schreiben......


im prinzip hatte er recht :P
#10
JULIENSOHN schrieb am 09.04.2014, 01:01 CEST:
tak0 schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Ich hab unter irgendeiner News auch geschrieben gehabt, PENTA loost um LAN zu dodgen. :D

dein ernst?
wenn man kein Plan von irgendwas hat sollte man nicht so hohle Kommentare schreiben......


Wenn ich mir eure Leistung in den Cups angucke (habe gerne eure Matches gesehen) und das heute, komm ich mir ziemlich bestätigt vor - das kann man gar nicht alles auf "Haben ja mit Stand-In gespielt" schieben..

Ist halt meine Meinung, da es letzte Season genauso war und da diese Vermutung auch schon aufkam (nicht nur von mir).
#11
nxxt schrieb am 09.04.2014, 01:32 CEST:
penta halt krasse onliner und wenn sie kurz vor einer richtigen! lan stehen ziehen sie wieder einmal den schwanz ein
#12
bonsi schrieb am 09.04.2014, 07:31 CEST:
Ah nxxt, hab deinen geistigen Dünnpfiff schon vermisst!
Spiel fast 1.5 Std verzögert und dann auf Grund von Highpings mit Stand in spielen müssen...leider nicht die beste Voraussetzung. Und ja einige haben da noch ein RL nebenbei..

Aber ein bemerkenswerter Skillboost von Enro...
Ob Freestyle diese Leistung auch offline abrufen kann?! Wir werden sehen. Letztes Jahr unter der Fahne von den PD eher nicht ;)
#13
nxxt schrieb am 09.04.2014, 12:23 CEST:
Lustig wie die bande immer auf sowas reagiert muss wohl was dran sein ; D

Dude mir ist das Latte ob die leute hacken oder nicht. Ich mache mich über die leute die sich darüber aufregen nur lustig^^ ; D
#14
JULIENSOHN schrieb am 09.04.2014, 12:26 CEST:
nxxt schrieb:
Lustig wie die bande immer auf sowas reagiert muss wohl was dran sein ; D


Warum Bande ? Ist doch ok wenn sie sich äussern, zumal ich nichts festgestellt habe (dazu hab ich als Gold Nova 4 eh keine Ahnung xD) sondern nur meine Meinung kund getan habe.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz