ANZEIGE:
E-sport-bets Cup - Upper-Bracket Halbfinale
26.04.2014, 19:30 CEST
16:08
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
es David 'Kairi' de Miguel
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es Juan Carlos 'meisoN' Chacón
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey

93.37%

6.63%
Insgesamt wurden 618 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 08:07 Wizards e-Sports Club
Virtus.pro 08:01 Wizards e-Sports Club



Livestreams

ru justintv StarLadder RU (5150)
gb justintv RoomOnFire


Falsches Ergebnis melden

Event: Im Finale gewinnen die Schweden mit 16:11 gegen Virtus.pro28.04.2014, 15:30

LGB eSports gewinnt E-Sport-bets Cup

Zum dritten Geburstag von egamingbets.com haben die Organisatoren wieder einmal ein CS:GO-Turnier veranstaltet, welches am 24. April bekannt gegeben wurde. Mit mousesports als deutschem Vertreter nahmen insgesamt 8 Teams aufgeteilt in zwei Gruppen teil. Während am Freitag und Samstag die Gruppen ausgespielt wurden, haben gestern die Finalspiele stattgefunden und mit LGB eSports ihren Sieger gefunden.

Cup: Leider kein deutscher Stream erlaubt25.04.2014, 14:00

Letzte Infos zum E-sport-bets Cup

Nachdem wir euch gestern schon erste Informationen zum E-sport-bets Cup präsentieren konnten, gibt es nun die letzten Infos über den Zeitplan und die restlichen Teilnehmer, die sich an diesem Wochenende gegenüberstehen werden. Das Team von mousesports wird heute seine Matches absolvieren und mit Virtus.pro tritt ein weiteres namhaftes Team der Teilnehmerliste bei.

Cup: HellRaisers, Clan Mystik und LGB noch im Teilnehmerfeld24.04.2014, 18:00

E-sport-bets Cup mit mousesports

Ganze 3.000 USD sind im Preisgeldpool des Cups, den E-sport-bets anlässlich ihres dritten Geburtstags angekündigt hat. Genau die Hälfte davon gehen an den Erstplatzierten, 800 USD bekommt der Zweite und die Plätze 3 und 4 teilen sich die restlichen 700 USD untereinander auf. Einige namhafte Teilnehmer stehen schon fest - darunter auch das deutsche Team von mousesports und die HellRaisers aus der Ukraine.

Kommentare


#1
stayk3r1992 schrieb am 26.04.2014, 09:21 CEST:
Was meint ihr ,besteht eine chance für wizards?
#2
Fu-Fu schrieb am 26.04.2014, 09:56 CEST:
Ne Chance hätten sie sicherlich ... Nur muss VP mit 5 Mann zustimmen, damit sie ausspielbar und somit Wirksam wird. :D

Hier lohnt nichtmal wirklich nen "Yolo Value Bet" auf'n Underdog.
Naja, aber vllt. knallt ja allen von VP das Netzteil auf Mysteriöse Weisedurch :D
#3
Afonso schrieb am 26.04.2014, 12:45 CEST:
Na ja sollte man nicht unterschätzen, Wizards hat es schon mal geschafft gegen VP. Außerdem sind die auch noch super stark auf Nuke, hat sich ja gezeigt gegen Navi. Map steht zwar noch nicht fest, dennoch ist ein Yolo Bet vielleicht gar nicht so schlecht, muss ja kein 50 value sein aber so ein 5-10 mach ich auf Wizards, ich weiß nicht was mit VP los ist aber in letzter Zeit sind die wirklich komisch drauf
#4
Lubstar schrieb am 26.04.2014, 13:44 CEST:
Eine Frage: Ist das Turnier für VP wichtig? Glaubt ihr sie wollen unbedingt gewinnen?
#5
Phillip_ej9 schrieb am 26.04.2014, 15:41 CEST:
weiß einer was für ne map gespielt wird ?
#6
blubi90 schrieb am 26.04.2014, 16:29 CEST:
Phillip_ej9 schrieb:
weiß einer was für ne map gespielt wird ?

wizards
-d2
-train

vp wahrscheinlich
-infe
-nuke

=mirage
#7
Fu-Fu schrieb am 26.04.2014, 18:19 CEST:
Ich persönliche gehe von Inferno aus.

Komme bei Wizard mit 2 lowdrops "Glock Blue und Ak Blue - Both New" auf ne Value von aktzeptablen 15.xx
Da ich fest auf VP setzte und damit schon oft daneben gewettet habe, Wizard heute morgen schon 2 bomben matches gespielt hat auf den Underdog.

Wish all Betters much Luck.

editiert von Fu-Fu am 26.04.2014, 18:24 CEST
#8
Tredstone schrieb am 26.04.2014, 19:14 CEST:
eher unwarscheinlich dass mirage gespielt wird weil das eine der besten maps von vp ist
#9
joja11 schrieb am 26.04.2014, 19:20 CEST:
Fu-Fu schrieb:
Ich persönliche gehe von Inferno aus.
Komme bei Wizard mit 2 lowdrops "Glock Blue und Ak Blue - Both New" auf ne Value von aktzeptablen 15.xx
Da ich fest auf VP setzte und damit schon oft daneben gewettet habe, Wizard heute morgen schon 2 bomben matches gespielt hat auf den Underdog.
Wish all Betters much Luck.


Das letzte mal als VP gegen Wizards verloren hat, wurde infe gespielt. Ich sehe keinen Grund warum man diese Map nochmal spielen sollte. Denke mal der Mappick wird so verlaufen sein, wie blubi geschrieben hat.
#10
despaiiR schrieb am 26.04.2014, 19:22 CEST:
Mirage confirmed ^^
#11
Tredstone schrieb am 26.04.2014, 19:25 CEST:
haha this read ! :D dann wirds lustig
#12
joja11 schrieb am 26.04.2014, 19:30 CEST:
dat pistol :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz