ANZEIGE:
FACEIT Spring League - Spieltag 3
08.05.2014, 19:10 CEST
12:16
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz

65.19%

1.16%

33.64%
Insgesamt wurden 859 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (11)
65% (20)
31 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Ninjas in Pyjamas 04:11 Team Dignitas
Ninjas in Pyjamas 08:05 Team Dignitas



Livestreams

ua justintv ceh9
uk justintv FACEIT TV
pl justintv NEOGEAR TV


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs noch einmal im Überblick04.06.2014, 20:30

Die VODs der FACEIT Spring League 2014 Finals

Am vergangenen Wochenende hat die FACEIT Spring League 2014 mit den finalen Matches ihr Ende gefunden. Virtus.pro und Team Dignitas konnten Titan eSports sowie LDLC.com besiegen und trafen im großen Finale aufeinander. Mit einem 16:10 auf de_inferno und einem 16:14 auf de_season konnten die Polen überzeugen und sich über das Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz freuen. Alle VODs der Finals gibt es noch einmal bei uns im Überblick.

Event: Die Polen dürfen sich über weitere 10.000 US-Dollar freuen01.06.2014, 23:38

Virtus.pro gewinnt FACEIT Spring League Finals

An diesem Wochenende fanden die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 statt. Mit dabei Team Dignitas, Titan eSports, LDLC.com und Virtus.pro. Im Finale trafen die Dänen von Team Dignitas auf die Polen von Virtus.pro. Auf zwei Maps gewann das Team rund um Paweł 'byali' Bieliński und sicherte sich das Preisgeld von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz.

Liga: Die Playoffkandidaten stehen nun endgültig fest28.05.2014, 17:30

Virtus.pro und Titan eSports gewinnen den 3 Way Tie

Nachdem die Ligaphase der FACEIT Spring League beendet war, teilten sich Virtus.pro, Titan eSports und TEAMGLOBAL die letzten beiden Plätze für die Playoffs. Die Organisatoren hatten sich anschließend darauf geeinigt, dass die drei Teams in einem separaten Turnierbaum um die letzten Playoffplätze kämpfen. Schlussendlich konnten sich die Polen und die Franzosen durchsetzen und spielen somit zusammen mit Team Dignitas und LDLC.com auf den Playoffs.

Kommentare


#1
PartyBr schrieb am 08.05.2014, 12:10 CEST:
laut hltv spielt wieder nico für cajunb.Schwer zu sagen wer hier die nase vorn hat..NiP hat mich gestern nich wirklich überzeugt daher geht meine Münze trotz stand-in auf Dignitas.
#2
Butzei schrieb am 08.05.2014, 14:05 CEST:
Ganz Klar Dignitas - Was die Jungs spielen ist echt Top!.
Und NiP hat seinen "Beste Team der Welt"-Status in meinen Augen schon vor einigen Monaten verloren.

Sie sind "nur noch" eins der besseren Teams in CS:GO
#3
SqawN schrieb am 08.05.2014, 15:28 CEST:
Butzei schrieb:
Ganz Klar Dignitas - Was die Jungs spielen ist echt Top!.
Und NiP hat seinen "Beste Team der Welt"-Status in meinen Augen schon vor einigen Monaten verloren.
Sie sind "nur noch" eins der besseren Teams in CS:GO


stimmt NiP hat stark nachgelassen oder haben die anderen stark aufgeholt man weiß es nicht :D
#4
bulls schrieb am 08.05.2014, 15:49 CEST:
SqawN schrieb:
Butzei schrieb:
Ganz Klar Dignitas - Was die Jungs spielen ist echt Top!.
Und NiP hat seinen "Beste Team der Welt"-Status in meinen Augen schon vor einigen Monaten verloren.
Sie sind "nur noch" eins der besseren Teams in CS:GO

stimmt NiP hat stark nachgelassen oder haben die anderen stark aufgeholt man weiß es nicht :D


nip macht mega viel scheiße, aber immer noch dass konstanteste team!
#5
Stuka schrieb am 08.05.2014, 19:00 CEST:
hmm auf inferno seh ich Dignitas leicht vorne. Aber wie scheint es, gegen die "großen" gewinnt NiP mittlerweile öfter als gegen die vermeintlich kleineren Teams :)
#6
p1vo schrieb am 08.05.2014, 19:52 CEST:
Deine Wette
33.64%
#7
Deivil schrieb am 08.05.2014, 19:52 CEST:
kein gutes match von nip...auch wenn die anderen damals schlechter waren, fehler wie sie im moment machen, haben sie damals nicht gemacht. Ganz koscher ist das alles grade nicht!
#8
Stuka schrieb am 08.05.2014, 19:58 CEST:
Get right hat auf Facebook gepostet:
"lost against Team Dignitas in FACEIT league.. this dosen't look good at all anymore, wonder if we even have a change to qualifiy for the playoffs.. "
Deutet er damit einen möglichen wechsel an ?

https://www.facebook.com/OfficialGetright?fref=ts
#9
.lowpitch schrieb am 08.05.2014, 20:01 CEST:
Ich bitte dich, is ja wohl offensichtlich nen Vertipper und soll Chance nich Change heißen.
#10
-Machete- schrieb am 08.05.2014, 20:33 CEST:
klar.. für nip ist es schade dass es bergab geht, aber ich find es richtig gut dass es nun viel mehr 50:50 spiele gibt in der szene ;) verleiht allem etwas mehr spannung
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz