ANZEIGE:
FACEIT Spring League - Spieltag 4
14.05.2014, 20:10 CEST
16:14
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel

78.26%

0.68%

21.06%
Insgesamt wurden 883 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

42% (5)
58% (7)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Titan eSports 09:06 LDLC.com
Titan eSports 07:08 LDLC.com



Livestreams

es justintv ESL Spanien (29)
de justintv doom
uk justintv FACEIT TV


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs noch einmal im Überblick04.06.2014, 20:30

Die VODs der FACEIT Spring League 2014 Finals

Am vergangenen Wochenende hat die FACEIT Spring League 2014 mit den finalen Matches ihr Ende gefunden. Virtus.pro und Team Dignitas konnten Titan eSports sowie LDLC.com besiegen und trafen im großen Finale aufeinander. Mit einem 16:10 auf de_inferno und einem 16:14 auf de_season konnten die Polen überzeugen und sich über das Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz freuen. Alle VODs der Finals gibt es noch einmal bei uns im Überblick.

Event: Die Polen dürfen sich über weitere 10.000 US-Dollar freuen01.06.2014, 23:38

Virtus.pro gewinnt FACEIT Spring League Finals

An diesem Wochenende fanden die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 statt. Mit dabei Team Dignitas, Titan eSports, LDLC.com und Virtus.pro. Im Finale trafen die Dänen von Team Dignitas auf die Polen von Virtus.pro. Auf zwei Maps gewann das Team rund um Paweł 'byali' Bieliński und sicherte sich das Preisgeld von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz.

Liga: Die Playoffkandidaten stehen nun endgültig fest28.05.2014, 17:30

Virtus.pro und Titan eSports gewinnen den 3 Way Tie

Nachdem die Ligaphase der FACEIT Spring League beendet war, teilten sich Virtus.pro, Titan eSports und TEAMGLOBAL die letzten beiden Plätze für die Playoffs. Die Organisatoren hatten sich anschließend darauf geeinigt, dass die drei Teams in einem separaten Turnierbaum um die letzten Playoffplätze kämpfen. Schlussendlich konnten sich die Polen und die Franzosen durchsetzen und spielen somit zusammen mit Team Dignitas und LDLC.com auf den Playoffs.

Kommentare


#1
Schweinemensch schrieb am 12.05.2014, 12:45 CEST:
was glaubt ihr?
#2
mrvn_NL schrieb am 12.05.2014, 13:02 CEST:
Titans 55:45 LDLC
#3
ePig schrieb am 12.05.2014, 15:57 CEST:
Schwierig, LDLC sehr stark, aber ich denke Titan macht das wegen kennys. Wird aber hoffentlich ein sehr spannendes Match!
#4
durinable123 schrieb am 13.05.2014, 03:39 CEST:
ePig schrieb:
Schwierig, LDLC sehr stark, aber ich denke Titan macht das wegen kennys. Wird aber hoffentlich ein sehr spannendes Match!


nicht nur wegen kennys ^^ als ob er alleine carried :D
#5
Janiz schrieb am 14.05.2014, 00:54 CEST:
+1 :D
#6
pasAZcal schrieb am 14.05.2014, 15:16 CEST:
Schweinemensch schrieb:
was glaubt ihr?

titan
#7
feesh schrieb am 14.05.2014, 17:41 CEST:
titan online
#8
teemobiceps schrieb am 14.05.2014, 17:58 CEST:
titan natürlich
#9
Renacido schrieb am 14.05.2014, 18:28 CEST:
ich hoff auf Titan und denk au dass sie es machen werden
#10
Vlash schrieb am 14.05.2014, 20:33 CEST:
durinable123 schrieb:
ePig schrieb:
Schwierig, LDLC sehr stark, aber ich denke Titan macht das wegen kennys. Wird aber hoffentlich ein sehr spannendes Match!

nicht nur wegen kennys ^^ als ob er alleine carried :D


KQLY carried doch bestimmt wieder :D
#11
Mr Leon schrieb am 14.05.2014, 21:27 CEST:
Frechheit dieses kack ddosen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz