ANZEIGE:
FACEIT Spring League - Halbfinale
31.05.2014, 15:30 CEST
02:00
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub

53.18%

46.82%
Insgesamt wurden 598 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (4)
80% (16)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Dignitas 07:08 Titan eSports
Dignitas 09:04 Titan eSports
16:12
de_inferno
Dignitas 09:06 Titan eSports
Dignitas 07:04 Titan eSports
16:10





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs noch einmal im Überblick04.06.2014, 20:30

Die VODs der FACEIT Spring League 2014 Finals

Am vergangenen Wochenende hat die FACEIT Spring League 2014 mit den finalen Matches ihr Ende gefunden. Virtus.pro und Team Dignitas konnten Titan eSports sowie LDLC.com besiegen und trafen im großen Finale aufeinander. Mit einem 16:10 auf de_inferno und einem 16:14 auf de_season konnten die Polen überzeugen und sich über das Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz freuen. Alle VODs der Finals gibt es noch einmal bei uns im Überblick.

Event: Die Polen dürfen sich über weitere 10.000 US-Dollar freuen01.06.2014, 23:38

Virtus.pro gewinnt FACEIT Spring League Finals

An diesem Wochenende fanden die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 statt. Mit dabei Team Dignitas, Titan eSports, LDLC.com und Virtus.pro. Im Finale trafen die Dänen von Team Dignitas auf die Polen von Virtus.pro. Auf zwei Maps gewann das Team rund um Paweł 'byali' Bieliński und sicherte sich das Preisgeld von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz.

Liga: Die Playoffkandidaten stehen nun endgültig fest28.05.2014, 17:30

Virtus.pro und Titan eSports gewinnen den 3 Way Tie

Nachdem die Ligaphase der FACEIT Spring League beendet war, teilten sich Virtus.pro, Titan eSports und TEAMGLOBAL die letzten beiden Plätze für die Playoffs. Die Organisatoren hatten sich anschließend darauf geeinigt, dass die drei Teams in einem separaten Turnierbaum um die letzten Playoffplätze kämpfen. Schlussendlich konnten sich die Polen und die Franzosen durchsetzen und spielen somit zusammen mit Team Dignitas und LDLC.com auf den Playoffs.

Kommentare


#1
Headshot1803 schrieb am 28.05.2014, 20:40 CEST:
Dig ez pz lm sqzy :D
#2
Phillip_ej9 schrieb am 30.05.2014, 15:31 CEST:
meinst ?
#3
Maver schrieb am 30.05.2014, 23:18 CEST:
wäre ich mir auch nicht sicher... best of 3
hmm schwer
#4
xownlyskill schrieb am 31.05.2014, 02:15 CEST:
aizy rules :D glaube dignitas machts
#5
Phillip_ej9 schrieb am 31.05.2014, 08:21 CEST:
Aber cs ist immer noch ein Team Taktik Spiel das wegen ist es nicht von einem Spieler abhängig beim letzten bo3 hat dignitas das Match halt gemacht.
Ich hab dick auf Titan getippt hoffe die machen es oder soll ich lieber auf dignitas umsetzten?
#6
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 10:29 CEST:
denke die lounge quote ist realistischer als die auf 99dmg
#7
Phillip_ej9 schrieb am 31.05.2014, 10:59 CEST:
Hm is schwer hab jetzt doch schiss mein zeug zu verlieren :(
#8
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 11:58 CEST:
is klar das sone 35er quote auf titans verlockend ist, denoch würde ich auf dignitas gehen, würde das an deiner stelle auch machen, aber man kann ja nie wissen, besonders bei nem team wie titans ~.~
#9
Jane Doe schrieb am 31.05.2014, 13:18 CEST:
Phillip_ej9 schrieb:
Hm is schwer hab jetzt doch schiss mein zeug zu verlieren :(


Dann setz nicht so viel! Immer nur das setzen, was man auch zu verlieren bereit ist.
Leider bekommen das viele nicht hin und beschuldigen dann Teams/Spieler etc., wenn sie ihre Skins verlieren.
#10
Phillip_ej9 schrieb am 31.05.2014, 13:43 CEST:
Ja eben Titan is ne wundertute xD

Hab noch nie in Team geflamt is ja meine schuld wenn ichs verlier xD
#11
Phenoo schrieb am 31.05.2014, 13:58 CEST:
Hab meine besten skins auf DIGNITAS gesetz Dignitas ist grade so krass am spielen.
Titan ist auch eine sehr gute manschaft aber der einzig gute von den grade ist wohl kennys wenn titan heute auspackt RIP skins aber ich glaube schon das Dignitas es machen wird ;)
#12
zwergenheber schrieb am 31.05.2014, 14:01 CEST:
Dignitas wirds machen=)
#13
VOLUCE schrieb am 31.05.2014, 14:02 CEST:
Titan macht es
#14
appex schrieb am 31.05.2014, 14:06 CEST:
Sollte Dignitas machen Titan ist am anfang immer relativ schwach beim Match wo die viele Runden abgeben zudem schwächeln alle Spieler bei denen Haben zudem gegen NiP und VP verloren was die Sache etwas leichter macht also sollte Dignitas machen
Dignitas > NiP > TITAN
#15
ChaosKlinik schrieb am 31.05.2014, 14:22 CEST:
Phenoo schrieb:
der einzig gute von den grade ist wohl kennys


Finde den Fehler.
#16
Goanna schrieb am 31.05.2014, 14:24 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Phenoo schrieb:
der einzig gute von den grade ist wohl kennys

Finde den Fehler.


KennyS ist halt mal der unkonstanteste von Titan xD
Scream ist ne assoziale Maschine und NBK reißt auch ne Menge.
Wenn KennyS heute trifft macht Titan das.
#17
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 14:34 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Phenoo schrieb:
der einzig gute von den grade ist wohl kennys

Finde den Fehler.

finde da sogar 4 fehler :D
#18
ChaosKlinik schrieb am 31.05.2014, 15:08 CEST:
Scream spielt auch schon seit mehreren Wochen bzw. gar Monaten nicht mehr auf dem Niveau, dass er ein gutes Jahr lang hatte.

Der einzige der derzeit konstant umschießt und das Team regelrecht carried ist nbk. Smithz ist an der rifle vollkommen verschenkt und in meinen Augen noch immer die defnitiv bessere als kenny mit seinen zwei guten Runden pro match.
#19
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 31.05.2014, 15:15 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Scream spielt auch schon seit mehreren Wochen bzw. gar Monaten nicht mehr auf dem Niveau, dass er ein gutes Jahr lang hatte.
Der einzige der derzeit konstant umschießt und das Team regelrecht carried ist nbk. Smithz ist an der rifle vollkommen verschenkt und in meinen Augen noch immer die defnitiv bessere als kenny mit seinen zwei guten Runden pro match.


smithz verschiesst halt 90% seiner schüsse :D
auch wenn ich dir zustimme, dass kenny bisschen overrated ist. (er ist trotzdem krass, keine Frage)

editiert von bAueRR-dA-DeVaSt8R am 31.05.2014, 15:41 CEST
#20
bima schrieb am 31.05.2014, 16:14 CEST:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Scream spielt auch schon seit mehreren Wochen bzw. gar Monaten nicht mehr auf dem Niveau, dass er ein gutes Jahr lang hatte.
Der einzige der derzeit konstant umschießt und das Team regelrecht carried ist nbk. Smithz ist an der rifle vollkommen verschenkt und in meinen Augen noch immer die defnitiv bessere als kenny mit seinen zwei guten Runden pro match.

smithz verschiesst halt 90% seiner schüsse :D
auch wenn ich dir zustimme, dass kenny bisschen overrated ist. (er ist trotzdem krass, keine Frage)


kenny grad wieder 30 frags, wo is der overrated?
#21
Phenoo schrieb am 31.05.2014, 17:01 CEST:
ez skins ez life ;)

PS : kennys war der beste von den nbk hat nichts gerissen gg ;D
#22
ePig schrieb am 31.05.2014, 18:17 CEST:
Titan overrated, Dignitas ez, Titan ist schon Ewigkeiten nicht mehr das, für das man sie hält.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz