ANZEIGE:
FACEIT Spring League - Halbfinale
31.05.2014, 17:30 CEST
01:02
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

28.13%

71.87%
Insgesamt wurden 583 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

42% (8)
58% (11)
19 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
LDLC.com 08:07 Virtus.pro
LDLC.com 01:09 Virtus.pro
09:16
de_inferno
LDLC.com 08:07 Virtus.pro
LDLC.com 08:06 Virtus.pro
16:13
de_season
LDLC.com 04:11 Virtus.pro
LDLC.com 00:05 Virtus.pro
04:16





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs noch einmal im Überblick04.06.2014, 20:30

Die VODs der FACEIT Spring League 2014 Finals

Am vergangenen Wochenende hat die FACEIT Spring League 2014 mit den finalen Matches ihr Ende gefunden. Virtus.pro und Team Dignitas konnten Titan eSports sowie LDLC.com besiegen und trafen im großen Finale aufeinander. Mit einem 16:10 auf de_inferno und einem 16:14 auf de_season konnten die Polen überzeugen und sich über das Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz freuen. Alle VODs der Finals gibt es noch einmal bei uns im Überblick.

Event: Die Polen dürfen sich über weitere 10.000 US-Dollar freuen01.06.2014, 23:38

Virtus.pro gewinnt FACEIT Spring League Finals

An diesem Wochenende fanden die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 statt. Mit dabei Team Dignitas, Titan eSports, LDLC.com und Virtus.pro. Im Finale trafen die Dänen von Team Dignitas auf die Polen von Virtus.pro. Auf zwei Maps gewann das Team rund um Paweł 'byali' Bieliński und sicherte sich das Preisgeld von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz.

Liga: Die Playoffkandidaten stehen nun endgültig fest28.05.2014, 17:30

Virtus.pro und Titan eSports gewinnen den 3 Way Tie

Nachdem die Ligaphase der FACEIT Spring League beendet war, teilten sich Virtus.pro, Titan eSports und TEAMGLOBAL die letzten beiden Plätze für die Playoffs. Die Organisatoren hatten sich anschließend darauf geeinigt, dass die drei Teams in einem separaten Turnierbaum um die letzten Playoffplätze kämpfen. Schlussendlich konnten sich die Polen und die Franzosen durchsetzen und spielen somit zusammen mit Team Dignitas und LDLC.com auf den Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
stanmarshsp schrieb am 29.05.2014, 19:14 CEST:
LAN oder online? Please in Englisch.
#2
BAER schrieb am 29.05.2014, 21:12 CEST:
online, isn't it?!
#3
FluffyDxD schrieb am 29.05.2014, 23:01 CEST:
xDDDDD LAN "oder" online? Please in "Englisch". xDDDD
#4
Schweinemensch schrieb am 29.05.2014, 23:29 CEST:
was is der unterschied zwischen lan und online? hab es noch nie gecheckt :D würde mich über ne antwort freuen
#5
TRausch schrieb am 30.05.2014, 12:55 CEST:
Schweinemensch schrieb:
was is der unterschied zwischen lan und online? hab es noch nie gecheckt :D würde mich über ne antwort freuen


lan is einfach das ganze nur offline, sprich alle computer von den ganzen gamern sind in einer halle und die spielen dort, damit das ganze auch funktioniert sind die mit mehreren switches verbunden und der ping fällt dadruch drastisch(bei tf2 hab ich mit config mal nen 1er ping gesehen)

wenn du online spielst sitzt du einfach zuhause und spielst übers inet
#6
Schweinemensch schrieb am 30.05.2014, 18:38 CEST:
TRausch schrieb:
Schweinemensch schrieb:
was is der unterschied zwischen lan und online? hab es noch nie gecheckt :D würde mich über ne antwort freuen

lan is einfach das ganze nur offline, sprich alle computer von den ganzen gamern sind in einer halle und die spielen dort, damit das ganze auch funktioniert sind die mit mehreren switches verbunden und der ping fällt dadruch drastisch(bei tf2 hab ich mit config mal nen 1er ping gesehen)
wenn du online spielst sitzt du einfach zuhause und spielst übers inet


Danke! :)
#7
Maver schrieb am 30.05.2014, 23:20 CEST:
zudem kommen noch die ganzen leute drum herrum und die Sound kullise usw...
#8
Phillip_ej9 schrieb am 31.05.2014, 08:19 CEST:
Ich würde auf ldlc tippen die spielen eigentlich taktisch sau stark haben im bo1 vp auch platt gemacht und virtus ist online eigentlich nicht so stark wie auf lan oder was meint ihr hab eig n dickes value auf ldlc getippt oder meint ihr virtus macht es weil es ein bo3 ist?
#9
d.Impact schrieb am 31.05.2014, 10:31 CEST:
Schweinemensch schrieb:
was is der unterschied zwischen lan und online? hab es noch nie gecheckt :D würde mich über ne antwort freuen


Lan: wo immer deutsche teams ablosen , Inet : immer für eine überraschung gut
#10
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 12:00 CEST:
hoffentlich hat vp aus den letzten paar spielen gegen ldlc gelernt ^.^
#11
Phillip_ej9 schrieb am 31.05.2014, 13:45 CEST:
Hoffentlich nicht :)
#12
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 16:59 CEST:
Phillip_ej9 schrieb:
Hoffentlich nicht :)


ich eigentlich auch nicht ;)
#13
ePig schrieb am 31.05.2014, 17:00 CEST:
LDLC kann doch auch nur gewinnen wenn sie geddost werden
#14
kreativFTW schrieb am 31.05.2014, 17:16 CEST:
e
#15
Goanna schrieb am 31.05.2014, 17:19 CEST:
Das wird ein 5 Stunden Spiel. Eine Runde und danach DDOS bis zum Schluss!
#16
fjdn schrieb am 31.05.2014, 18:47 CEST:
das ist die deutsche com. über Leute flamen die nicht auf Grammatik und Rechtschreibung achten weil der chat keine deutsch Klausur ist und einfach die Community kaputt machen mit 222220 sek bans und nicht wissen was flamen ist und was Kritik am Spiel! ich mein für was ist der chat da??? für "<3" oder "knochen ich liebe dich" oder "dumme emoticons" hauptsache keiner darf übers spiel schreiben xD ihr seit alle soooo lächerlich (ausgenommen die die nix gesagt haben) und dann sagen die deutsche community is so scheiße... ihr seit die deutsche community naja hab mich auf knochen stream mal wieder gefreut aber dann halt nur englische streams.. wie die meisten meiner mates auch weil diese arschkricher mods mit 134230 eus donation meinen sie wären die kings xD ach Gott wahrscheinlich ... ne will niemand mehr beleidigen das ist eig unter meinem Niveau, und wenn ihr jetzt kommt du hast doch alle beleidigt! dann springt von der brücke weil ich hab niemand beleidigt (im gegensatz zu euch) also cu 99dmg wieder einer weniger
#17
Goanna schrieb am 31.05.2014, 19:15 CEST:
fjdn schrieb:
das ist die deutsche com. über Leute flamen die nicht auf Grammatik und Rechtschreibung achten weil der chat keine deutsch Klausur ist und einfach die Community kaputt machen mit 222220 sek bans und nicht wissen was flamen ist und was Kritik am Spiel! ich mein für was ist der chat da??? für "&lt;3" oder "knochen ich liebe dich" oder "dumme emoticons" hauptsache keiner darf übers spiel schreiben xD ihr seit alle soooo lächerlich (ausgenommen die die nix gesagt haben) und dann sagen die deutsche community is so scheiße... ihr seit die deutsche community naja hab mich auf knochen stream mal wieder gefreut aber dann halt nur englische streams.. wie die meisten meiner mates auch weil diese arschkricher mods mit 134230 eus donation meinen sie wären die kings xD ach Gott wahrscheinlich ... ne will niemand mehr beleidigen das ist eig unter meinem Niveau, und wenn ihr jetzt kommt du hast doch alle beleidigt! dann springt von der brücke weil ich hab niemand beleidigt (im gegensatz zu euch) also cu 99dmg wieder einer weniger


Tschö
#18
.lowpitch schrieb am 31.05.2014, 19:16 CEST:
fjdn ma wieder tief in seinen Erdbeerwochen.
#19
Skydiver33 schrieb am 31.05.2014, 19:17 CEST:
.lowpitch schrieb:
fjdn ma wieder tief in seinen Erdbeerwochen.


Made my day
#20
fjdn schrieb am 31.05.2014, 19:23 CEST:
.lowpitch schrieb:
fjdn ma wieder tief in seinen Erdbeerwochen.


erdbeerwochen? was soll das sein?
#21
L4_TopSide schrieb am 31.05.2014, 19:29 CEST:
Consolation Final und Final ist morgen oder?
#22
xenorr schrieb am 31.05.2014, 19:46 CEST:
fjdn schrieb:
.lowpitch schrieb:
fjdn ma wieder tief in seinen Erdbeerwochen.

erdbeerwochen? was soll das sein?


Das bedeutet das du eine Pussy bist :D
#23
fjdn schrieb am 31.05.2014, 20:01 CEST:
ach gott war der schlecht xD ich habs mir schon gedacht aber dann denk ich mir so schlechte witze kann man doch nich bringen :D:D oh man das niveau von denen die im internet stark sind aber auser der fotze von ihrer mutter bei der geburt noch nie eine gesehn haben reißen hier ihr maul auf xD jedem würde ich eine schelle geben und ihr würdet weinend auf den boden schauen wenn sie vor mir stehen würden xD ich verdien in einer Woche soviel wie 5 von euch im Monat und studier nebenbei Sozialpädagogik... ich weis wie man sich benehmen soll aber das hier ist sowas von unter meinem Niveau ich muss lachen wenn ich eps Finals sehe und was da für ekelhafte menschen rumlaufen xD sucht euch mal ne muschi die nicht aussieht wie ein Wildschwein und werdet erwachsen und geniest euer leben xD was die Leute für inet Sprüche raushauen "fjdn ma wieder tief in seinen Erdbeerwochen." da brauch man seine füße nicht mal hochheben weil der Witz so flach ist das er unter der Erdoberfläche kommt. So einen Miserablen Witz hab ich noch nie gehört... ich muss lachen weil er so schlecht ist... könnt ja mal nach Karlsruhe oder Düsseldorf kommen und das nochmal sagen! dann lass ich dich nackt wieder nach hause fahren
#24
.lowpitch schrieb am 31.05.2014, 22:32 CEST:
Wenn du tatsächlich bereits studierst und demnach in deinen 20ern bist, ist dies eindeutig einer der traurigsten Posts, die ich je in meinem Leben gelesen habe. Die Menschen, mit denen du durch dein Sozialpädagogikstudium bedingt in Kontakt kommst tun mir leid. Mehr lässt sich dazu kaum sagen. Bin sprachlos.
#25
fjdn schrieb am 01.06.2014, 00:10 CEST:
.lowpitch schrieb:
Wenn du tatsächlich bereits studierst und demnach in deinen 20ern bist, ist dies eindeutig einer der traurigsten Posts, die ich je in meinem Leben gelesen habe. Die Menschen, mit denen du durch dein Sozialpädagogikstudium bedingt in Kontakt kommst tun mir leid. Mehr lässt sich dazu kaum sagen. Bin sprachlos.

und warum?
ich hab niemand beleidigt, ich hab das spiel von titan kritisiert und hab ne leserechtschreibschwäche seit der 1. klasse... und werd 22200302 sek gebannt? das ist richtig assozial, ich hab niemanden angegriffen wurde nur beleidigt von 20 leuten und ich hab trotzdem nur die spielweise von titan kritisiert! sie haben auch unglücklich gespielt aber sogar in fb schreiben sie bad game ect... ich mein für was is der twich chat da? um sich über das spiel zu unterhalten! und nicht um irgentwelche dummen smilies zu schreiben oder !ratsche zu schreiben?? es ist einfach so ich hab angefangen zu schreiben das titan dumm spielt und nicht nachdenkt und ab da wurd ich geflamed! wegen skins xD ich flame nicht wegen skins und von unterbelichteten moderatoren gebannt zu werden brauch ich nich..

editiert von fjdn am 01.06.2014, 00:16 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz