ANZEIGE:
03.06.2014, 19:20 CEST
02:01
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Dennis 'dennis' Edman
se Simon 'twist' Eliasson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Isak 'cype' Rydman

57.21%

42.79%
Insgesamt wurden 839 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 10:05 TEAMGLOBAL
Fnatic 06:00 TEAMGLOBAL
16:05
de_mirage
Fnatic 05:10 TEAMGLOBAL
Fnatic 05:06 TEAMGLOBAL
10:16
de_train
Fnatic 12:03 TEAMGLOBAL
Fnatic 04:02 TEAMGLOBAL
16:05





Falsches Ergebnis melden

Liga: fnatic wird Zweiter und gewinnt 530 EUR04.06.2014, 23:00

Ex6TenZ und seine Jungs gewinnen die Hitbox CS:GO Arena Championship

Mitte Mai startete die Hitbox CS:GO Arena Championship. Das Turnier wurde unter acht Teams ausgespielt, welche sich in zwei Vierergruppen aufteilten. In Gruppe A war neben fnatic, fm.TOXiC und den Wizards, auch das deutsche Team mousesports rund um Chris 'chrisJ' de Jong vertreten. Die zweite Gruppe bestand aus Titan eSports, dem schwedischen Team4Balkan, Clan Mystik und TEAMGLOBAL.

Event: Vier Teams spielen um ein Preisgeld in Höhe von 2.250 US-Dollar28.05.2014, 10:30

mouz, fnatic, Titan und TEAMGLOBAL in Hitbox-Playoffs

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde die Hitbox CS:GO Arena Championship vorgestellt, welche von der Streaming-Platzform Hitbox.tv veranstaltet wird. Am 13. Mai starteten die Gruppenspiele der Gruppe A und B, welche nun beendet wurden. Neben Titan eSports, fnatic und TEAMGLOBAL ist mousesports als deutscher Vertreter mit dabei und kämpft somit um das Preisgeld in Höhe von 2.250 US-Dollar (umgerechnet ca. 1.800 EUR).

Event: Stream-Plattform Hitbox veranstaltet Online-Turnier11.05.2014, 16:00

Hitbox CS:GO Arena Championship

Nachdem die GIGACON 2014 vorgestellt wurde, steht schon das nächste Turnier in den Startlöchern. Die Stream-Plattform Hitbox.tv veranstaltet die CS:GO Arena Championship. Eingeladen sind dafür acht Teams, welche in zwei Gruppen antreten werden. Darunter auch der deutsche Vertreter von mousesports. Zu gewinnen gibt es bei dem Online-Turnier 2.500 USD (umgerechnet ca. 1.800 EUR).

Kommentare

 
1

#1
Alababa schrieb am 28.05.2014, 20:57 CEST:
Team Global wins easy
#2
NY1Million schrieb am 28.05.2014, 22:39 CEST:
fnatic bootcamp

ez fnatic
#3
BAER schrieb am 29.05.2014, 21:21 CEST:
fnatic machts
#4
schmelli schrieb am 01.06.2014, 13:21 CEST:
maps bekannt?
#5
EluSION schrieb am 02.06.2014, 11:58 CEST:
TG ist besser im ranking jedoch hat das letzte mal fnatic gegen TG gewonnen, jetzt ist die frage wer gewinnt ich bin für TG.
#6
zuras schrieb am 02.06.2014, 13:36 CEST:
fnatic.
#7
sR- schrieb am 02.06.2014, 15:57 CEST:
Robin "GMX" Stahmer

Dennis is leaving ex-LGB ... sad news for them !
He was a real beast in game seriously, good luck to him , and to LGB !

https://www.facebook.com/GMXCSGO/posts/785866431431937

Gibt es eine offizielle Bestätigung?
#8
fjdn schrieb am 02.06.2014, 16:10 CEST:
-dennis + spitfire
#9
leobrEE schrieb am 02.06.2014, 17:18 CEST:
sR- schrieb:
Robin "GMX" Stahmer
Dennis is leaving ex-LGB ... sad news for them !
He was a real beast in game seriously, good luck to him , and to LGB !
https://www.facebook.com/GMXCSGO/posts/785866431431937
Gibt es eine offizielle Bestätigung?

Ja gabs schon, dennis is weg. Spitfire anscheinend nur als Standin für Dreamhack Summer wenn ich das richtig gelesen habe.
Mal schauen wer als 5ter kommt. Pyth, eksem?

editiert von leobrEE am 02.06.2014, 17:25 CEST
#10
appex schrieb am 02.06.2014, 17:44 CEST:
leobrEE schrieb:
sR- schrieb:
Robin "GMX" Stahmer
Dennis is leaving ex-LGB ... sad news for them !
He was a real beast in game seriously, good luck to him , and to LGB !
https://www.facebook.com/GMXCSGO/posts/785866431431937
Gibt es eine offizielle Bestätigung?

Ja gabs schon, dennis is weg. Spitfire anscheinend nur als Standin für Dreamhack Summer wenn ich das richtig gelesen habe.
Mal schauen wer als 5ter kommt. Pyth, eksem?


denke Pyth kommt eher hat ja auch gut gespielt :D
#11
Deivil schrieb am 02.06.2014, 18:07 CEST:
ohne dennis leider nicht mehr so geil, egal, wer ihn ersetzt. der Junge war eine Maschine!
#12
paddy1h schrieb am 02.06.2014, 23:45 CEST:
egal olof > all
#13
nORM.exe schrieb am 03.06.2014, 01:58 CEST:
naja.. die Scheisse gegen Wizards... und auch in diversen anderen matches hat fnatic schon ziemlich enttäuscht (und futsch da war das geld...), ich glaube nicht das das #Bootcamp (auch wenn's schon das 2te in Folge sein soll für Fnatic) jetzt so viel reißt.. natürlich sollte man immer im hinterkopf behalten das diese jungs natürrlich eine gute Chance haben wenn sie in Top Form sind, aber das ich da nochmal mein Vertrauen reinlege...neVER, ich hoffe einfach das TG gewinnt und drücke ihnen die Daumen, verdient haben sie's allemale!
#14
vinceAD schrieb am 03.06.2014, 10:06 CEST:
paddy1h schrieb:
egal olof > all


word!
#15
Swani schrieb am 03.06.2014, 12:56 CEST:
dennis wird heute sein letztes match für TG spielen, dafür macht krimz Platz.
#16
nORM.exe schrieb am 03.06.2014, 13:19 CEST:
also werden Sie (TG) wohl, wie in den letzten Wochen, in sehr guter Form sein oder??, ich bleib bei TeamGLobal!!
#17
CALiDREAMiN schrieb am 03.06.2014, 13:20 CEST:
TEAMGLOBAL macht das easy sie haben sich in letzer Zeit sehr gut bewiesen :)
#18
Swani schrieb am 03.06.2014, 13:21 CEST:
nORM.exe schrieb:
also werden Sie (TG) wohl wie in den letzten Wochen in sehr guter Form sein oder??, ich bleib bei TeamGLobal!!


Kommt ganz drauf an wie spitfire spielt, krimz war ja schon immer stark drauf.
Aber denke auch dass dennis richtig bock hat sich in seinem letzten Turnier mit ner starken Leistung zu verabschieden und olof meinte auch er is richtig motiviert ihm ne gute Platzierung zum Abschied zu bescheren, mal schauen ;>
#19
paddy1h schrieb am 03.06.2014, 13:33 CEST:
die frage ist einfach wie sich spitfire heute einpendeln kann.. und die noch größere frage ist, ob fnatic ihren neuen spielstil umsetzen kann und ob dieser auch funktioniert. Gefährliches Match zum wetten ://
#20
Phenoo schrieb am 03.06.2014, 15:30 CEST:
http://www.pic-upload.de/view-23419495/Unbenannt.png.html

Tg ich hoffe die machens wenn nicht RIP SKINS
#21
Lumba66 schrieb am 03.06.2014, 15:52 CEST:
Phenoo schrieb:
http://www.pic-upload.de/view-23419495/Unbenannt.png.html
Tg ich hoffe die machens wenn nicht RIP SKINS

Bei mir nicht anders..... aber ich hab's im Urin.... TG macht das heute, vertrau mir ;)
#22
Phenoo schrieb am 03.06.2014, 16:09 CEST:
Ja man ich hab so ein krasses gefühl aber ich werd das gefühl nicht los das Fnatic in TOP FORM ist
#23
Raw N Uncut schrieb am 03.06.2014, 16:41 CEST:
es macht irgendwie keinen Sinn einen Screen zu posten was man nicht alles auf welches Team gewettet hat wenn noch 4stunden zu dem spiel sind und du deine wette noch 76.986x ändern kannst. Nicht das ich es dir unterstellen möchte aber ich sehe das so oft (nicht von dir) und es macht einfach keinen sinn :D Zeigt die Screens wenn das Spiel gelaufen ist oder schon mitten drin ist und man es nicht mehr ändern könnte (natürlich mit Uhr)
#24
kreativFTW schrieb am 03.06.2014, 17:48 CEST:
"dennis & pyth will play today instead of krimz and spitfire today"
#25
zay1337 schrieb am 03.06.2014, 18:19 CEST:
ez skins ez lyfe mit pyth
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz