ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
2.10
Virtus.pro
VP
1.70

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

FACEIT Spring League - Upper-Bracket Finale
01.06.2014, 15:20 CEST
02:01
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

60.61%

39.39%
Insgesamt wurden 523 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (16)
57% (21)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_season
Dignitas 04:11 Virtus.pro
Dignitas 09:05 Virtus.pro
13:16
de_dust2
Dignitas 11:04 Virtus.pro
Dignitas 05:01 Virtus.pro
16:05
de_mirage
Dignitas 09:06 Virtus.pro
Dignitas 07:01 Virtus.pro
16:07



Livestreams

ua justintv ceh9 (1020)
de justintv #99DHO (306)
es justintv ESL Spanien


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs noch einmal im Überblick04.06.2014, 20:30

Die VODs der FACEIT Spring League 2014 Finals

Am vergangenen Wochenende hat die FACEIT Spring League 2014 mit den finalen Matches ihr Ende gefunden. Virtus.pro und Team Dignitas konnten Titan eSports sowie LDLC.com besiegen und trafen im großen Finale aufeinander. Mit einem 16:10 auf de_inferno und einem 16:14 auf de_season konnten die Polen überzeugen und sich über das Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz freuen. Alle VODs der Finals gibt es noch einmal bei uns im Überblick.

Event: Die Polen dürfen sich über weitere 10.000 US-Dollar freuen01.06.2014, 23:38

Virtus.pro gewinnt FACEIT Spring League Finals

An diesem Wochenende fanden die Playoffs der FACEIT Spring League 2014 statt. Mit dabei Team Dignitas, Titan eSports, LDLC.com und Virtus.pro. Im Finale trafen die Dänen von Team Dignitas auf die Polen von Virtus.pro. Auf zwei Maps gewann das Team rund um Paweł 'byali' Bieliński und sicherte sich das Preisgeld von 10.000 US-Dollar für den ersten Platz.

Liga: Die Playoffkandidaten stehen nun endgültig fest28.05.2014, 17:30

Virtus.pro und Titan eSports gewinnen den 3 Way Tie

Nachdem die Ligaphase der FACEIT Spring League beendet war, teilten sich Virtus.pro, Titan eSports und TEAMGLOBAL die letzten beiden Plätze für die Playoffs. Die Organisatoren hatten sich anschließend darauf geeinigt, dass die drei Teams in einem separaten Turnierbaum um die letzten Playoffplätze kämpfen. Schlussendlich konnten sich die Polen und die Franzosen durchsetzen und spielen somit zusammen mit Team Dignitas und LDLC.com auf den Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
Schweinemensch schrieb am 31.05.2014, 21:57 CEST:
und was denkt ihr?
#2
German1945 schrieb am 31.05.2014, 22:35 CEST:
das man auf vp matches noch skins wetten darf frechheit
#3
F10 schrieb am 31.05.2014, 22:40 CEST:
Schon aus Prinzip sollte hier die Münze auf Dignitas gesetzt werden!
#4
NapPeL schrieb am 31.05.2014, 23:40 CEST:
lol? hab ich was verpasst? was isn passiert?
#5
nORM.exe schrieb am 31.05.2014, 23:53 CEST:
Einiges. Hier findest du ein paar Infos dazu: http://csgo.99damage.de/de/news/18315-taz,-pasha-und-co-hintergehen-csgo-lounge-update
Und meiner Meinung nach ist das auch nicht das erste mal von VP... jedes mal wenn die genügend Punkte drin hatten und ein Match Win nicht mehr gebraucht wurde (und die Quote sehr hoch für VP stand...) haben Sie "AUFEINMAL" gegen Gegner verloren die sie eignt., so wie die in Form waren..., hätten locker platt machen müssen. Ich denke mal das war nur das erste mal das es rausgekommen ist (sonst nur mit nebenaccounts gewettet..) weil Sie einfach den Hals nicht vollbekommen haben und so viel setzen wollten das Sie sogar ihre Mainaccounts dazu verwendet haben... einfach nur lächerlich, und total unfair den Fans gegenüber und allen anderen CS:GO Pro's...klar will ich damit nicht sagen das Sie das einzige Team sind die das machen.. aber beschissen und unprofessionell ist es ohne hin,.. in keiner bekannten Sport-Art (ja dazu wird E-Sport ja mittlerweile auch gezählt also darf man das so sagen..) dürfen die Profi-Sportler die antreten auf sich selbst Wetten (..oder überhaupt in einem Wettkampf wo man selbst antritt), und es würde zu gerechten Strafen und Anordnungen führen... aber leider nicht hier, hier wird das auf die leichte Schulter genommen OBWOHL da mit echten GELD gespielt/gehandelt wird... das hat mich alles schon ziemlich enttäuscht
#6
flav0r schrieb am 31.05.2014, 23:54 CEST:
witzig wie ihr euch darüber aufregt xD
#7
nORM.exe schrieb am 31.05.2014, 23:57 CEST:
Joa witzig ist da eigentlich nichts mehr dran ;), jenachdem wie viel Geld man in so Wetten steckt ist das echt nicht mehr zum Lachen wenn man auf seinen Favoriten setzen will mit vollen Einsatz und die verkacken das absichtlich weil Sie auf das Gegner Team gesetzt haben... das ist nicht vertretbar^^
#8
ePig schrieb am 01.06.2014, 01:03 CEST:
nORM.exe schrieb:
Joa witzig ist da eigentlich nichts mehr dran ;), jenachdem wie viel Geld man in so Wetten steckt ist das echt nicht mehr zum Lachen wenn man auf seinen Favoriten setzen will mit vollen Einsatz und die verkacken das absichtlich weil Sie auf das Gegner Team gesetzt haben... das ist nicht vertretbar^^


Wenn du darauf nicht klar kommst, hör auf zu wetten, das ist echt amüsant wie du dich hier aufregst :D btw. hat das LDLC auch gemacht :D
Schade eigentlich, dieser ganze Wett-Scheiß zerstört die ganze Szene, und zwar genau wegen Leuten wie dir die sich da rießig drüber aufregen. Es geht wirklich fast ausschließlich um die Wetten/Skins und kaum noch darum spannende Spiele zu sehen.
#9
ChaosKlinik schrieb am 01.06.2014, 01:36 CEST:
Unabhängig davon, dass die Skins und die damit verbundenen Wetten einen flüssigen Spielablauf verhindern, ist es eben nicht tragbar, dass eine gewisse 'Korruption' vorhanden ist.

Die Aufregung hinter jenen vorgefallenen Sachen ist völlig begründet und zurecht erfolgt.
#10
fjdn schrieb am 01.06.2014, 02:43 CEST:
nORM.exe schrieb:
Joa witzig ist da eigentlich nichts mehr dran ;), jenachdem wie viel Geld man in so Wetten steckt ist das echt nicht mehr zum Lachen wenn man auf seinen Favoriten setzen will mit vollen Einsatz und die verkacken das absichtlich weil Sie auf das Gegner Team gesetzt haben... das ist nicht vertretbar^^

sie haben ernst gespielt und dann gewettet nach dem sie ihr ergebniss wussten aber man noch in csgolounge tippen konnte wär hätte das nich gemacht?
hätte ich das gewusst hätte ich meine 4 teuersten skins gesetz
#11
Siilas73 schrieb am 01.06.2014, 03:02 CEST:
fjdn schrieb:
nORM.exe schrieb:
Joa witzig ist da eigentlich nichts mehr dran ;), jenachdem wie viel Geld man in so Wetten steckt ist das echt nicht mehr zum Lachen wenn man auf seinen Favoriten setzen will mit vollen Einsatz und die verkacken das absichtlich weil Sie auf das Gegner Team gesetzt haben... das ist nicht vertretbar^^

sie haben ernst gespielt und dann gewettet nach dem sie ihr ergebniss wussten aber man noch in csgolounge tippen konnte wär hätte das nich gemacht?
hätte ich das gewusst hätte ich meine 4 teuersten skins gesetz


Genau so ist es, manche Leute können anscheinend nicht vernünftig lesen und fangen einfach mal direkt an drauf los zu flamen. Das Spiel war bereits gespielt und was man im Stream zu sehen bekam war lediglich eine Demo vom Spiel. VP kannte das Ergebnis natürlich und da man auf csgolounge wetten konnte haben sie natürlich alle ihre 4 teuersten Skins gesetzt. Wer hätte das nicht gemacht?
Sie haben das Spiel nicht mit Absicht verloren um an Skins/Geld zu kommen sondern haben auf ein Spiel gesetzt welches schon längst gespielt wurde bevor es überhaupt gezeigt wurde. Also kann man hier auch nicht von Betrug oder so nem Quatsch reden wenn csgolounge keine Infos darüber hat, dass das Ergebnis längst bekannt ist liegt die Schuld beim Veranstalter selber aber mit Sicherheit nicht bei VP oder sonst wem.
#12
nORM.exe schrieb am 01.06.2014, 03:41 CEST:
ihr könnt anscheinend nicht richtig lesen aber ist gut^^, es ging nicht um dieses match allein was Ihr jetzt ansprecht, es ging um matches davor, und dazu noch eins, ich wette ja garnicht^^^ ich wünschte mir auch den ganzen scheiss mit den skins würds nicht geben,.. dann könnt man wenigstens noch genießen sich Pro matches anzuschauen aber dank den DDOS spassten (den es definitiv um Skins/Geld geht) wird dAs alles zu nichte gemacht, und natürlich ist es auch VP's schuld, als professioneller clan sollte man sich sowas nicht erlauben, den Anstand sollte man echt haben
#13
paddy1h schrieb am 01.06.2014, 09:22 CEST:
Was ihr alle hier wollt. Ihr müsst doch nichts setzten.. ihr glaubt doch nicht wirklich das es keine teams gibt, die wegen skins mal 1 o 2 verlieren.. nip hat bei dem loss gegen mouz auch gut abgesahnt..
Auf lans kann man sich sicher sein, dass alle ihr bestes geben.. wer bei esea matches da vollgas gibt iat selber schuld :)

Und sagt nicht ihr würdet es nicht auch in Erwägung ziehen. Mittlerweile geht's in diesem game auch um geld.. du hast die chance bei nem unwichtigen spiel +500-1000 zu machen, dann machst du das natürlich nicht ;) wenn ihr glaubt alles läuft hier ordentlich, tuts mir leid :)

editiert von paddy1h am 01.06.2014, 09:25 CEST
#14
XxRedTigerxX schrieb am 01.06.2014, 11:15 CEST:
Leute was denkt ihr den Jetzt wird VP extra verkacken oder faires spiel? Auf wem soll ich jetzt setzten. Mein fav ist ja Immer noch VP . Aber soll ich jetzt auf Dignitas oder VP setzen ? Was sagt ihr ?
#15
Vlash schrieb am 01.06.2014, 11:22 CEST:
natürlich wird das ein richtiges spiel, die werden sich net manipulieren, rafft mal was.

aus meiner sicht dignitas stärker
#16
paddy1h schrieb am 01.06.2014, 11:40 CEST:
XxRedTigerxX schrieb:
Leute was denkt ihr den Jetzt wird VP extra verkacken oder faires spiel? Auf wem soll ich jetzt setzten. Mein fav ist ja Immer noch VP . Aber soll ich jetzt auf Dignitas oder VP setzen ? Was sagt ihr ?


Haha :))) schau dir den preispool an und du wirst es wissen.. jetzt gehts hier um gutes geld, da verliert niemand absichtlich.. und erst recht nixht wenn dwr Gegner 65% hat. Logik???
#17
Headshot1803 schrieb am 01.06.2014, 11:47 CEST:
Unabänig von allem, ist Dignitas zur Zeit stärker.
Aber Korruption gibts natürlich in dieser Zene, da brauch keiner was dagegen sagen, und das ist FAKT !!! Egal ob jetzt LDLC gegen sich gewetten haben oder NIP oder wer auch immer. Es gab es schon oft genug, und das ist eigentlich ein Betrug.
Aber wie will man das verhindern? Es ist kein Problem sich einfach 2. 3 4. Accounts zu machen das dauert 5 minuten, dagegen kann man nichts machen. ----> Leider. Strafen zu verhängen? FAst unmglich weil es nicht nachzuweisen ist. Aber falls es Rauskommt sollten dieses Team gesperrt werden, und die Spieler erst Recht weil das ist einfach eine schweinerei.
Ich denke das dieses Spiel NICHT gezinkt ist bei diesem Spiel gehts einfach zu viel, auf der Dreamhack, oder auch EMS one ist nichts abgesprochen oder irrgentwas. Da gehts um viel zu viel Preisgeld, aber bei diesen 1000 Cups wo es um paar Hundert Euro geht wird ganz klar mit Falschen Karten gespielt. Da bekommt jeder Spieler mehr raus, wenn man alles gegen sich setzt und dann jeder seine 1k value bekommt!

editiert von Headshot1803 am 01.06.2014, 11:55 CEST
#18
d.Impact schrieb am 01.06.2014, 12:03 CEST:
man merkt doch wie die polen auf geld spielen. zuerst fett auf lan abstauben und dann die online spiele (wo eh nicht viel geld drin steckt) gegen sich wetten und absichtlich loosen. schade das sie so leicht weiter machen können, beim fußball wird man 1 mal aufgeklatscht und es ist aus ....
#19
LaKKeS schrieb am 01.06.2014, 13:48 CEST:
gestern auf vp gestzt und skins gewonnen :) heute lass ich das lieber :D
#20
-Machete- schrieb am 01.06.2014, 14:21 CEST:
jaja... cs:go lounge bringt die leute halt dazu sich die spiele überhaupt anzugucken, denke besser 3000 zuschauer die den chat zuflamen als 500 die weder dem caster der durch werbung geld verdient noch der szene viel bringen.. wer das gejammere bzw. die angeberei nicht haben will kann ja auf großbild schalten oder so, ich persönlich wette immer centbeträge und wette auf underdogs, wenn mein team gewinnt => freu ich mich, wenn nicht dann halt nicht ;) vorher konnte ich höchstens bei deutschen teams vs. team aus einem anderen land richtig mitfiebern, das ist halt jezt ganz anders ^^
#21
NeXsusAi143 schrieb am 01.06.2014, 14:27 CEST:
Ich weis nicht ist Digi save?
#22
mrvn_NL schrieb am 01.06.2014, 14:58 CEST:
sehe VP locker bei 70%, mirage ist 100% safe, also müssen sie nur eine der beiden davor gewinnen und auf season waren sie gestern stark...
#23
Monsihro schrieb am 01.06.2014, 15:00 CEST:
mirage ist mal sowas von überhaupt nicht safe vp. aber die anderen sehen gut für vp aus
#24
MEYERR schrieb am 01.06.2014, 15:02 CEST:
gogo vp
#25
MEYERR schrieb am 01.06.2014, 15:12 CEST:
fasd

editiert von MEYERR am 01.06.2014, 15:15 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz