ANZEIGE:
DreamHack Summer 2014 - Halbfinale
16.06.2014, 14:35 CEST
00:02
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Valentin 'mistou' Balbastro
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

37.55%

62.45%
Insgesamt wurden 237 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (4)
0% (0)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Epsilon eSports 08:07 Natus Vincere
Epsilon eSports 02:09 Natus Vincere
10:16
de_inferno
Epsilon eSports 06:09 Natus Vincere
Epsilon eSports 02:07 Natus Vincere
08:16



Livestreams

de justintv #99BLAST
uk justintv DreamHack
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Interview: Das Interview mit dem Finalisten von Na'Vi19.06.2014, 21:30

GuardiaN: Ein zweiter Platz ist gar nicht so schlecht

Kurz nach dem Finale hatte ich das Glück, dass ich die Jungs von Na'Vi noch abpassen konnte. Ladislav 'GuardiaN' Kovács hat sich bereit erklärt, noch einige Worte zum Finale, der Vorrunde und der Preisgeldpolitik von Valve abzugeben. Lest jetzt das Interview mit dem Zweitplatzierten auf 99Damage.

99Damage: Alle VODs der DreamHack Summer 2014 noch einmal im Überblick18.06.2014, 14:00

Die VODs der DreamHack Summer 2014

Die DreamHack Summer 2014 ist vorbei und hat mit den Ninjas in Pyjamas ihren Sieger gefunden. Im großen Finale setzten sie sich mit 2:0 nach Maps gegen die Ukrainer von Natus Vincere durch. Solltet ihr die Matches verpasst haben oder ihr möchtet euch diese noch einmal ansehen, kommt euch unsere VOD-News gelegen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Event: Spannendes Finale geht an die Schweden17.06.2014, 01:30

NiP gewinnt die DreamHack Summer 2014

Die DreamHack Summer 2014 ist beendet und hat mit den Ninjas in Pyjamas ihren Sieger gefunden. In einem spannenden Finale konnten sich die Schweden gegen das ukrainische Team Natus Vincere mit 2:0 nach Maps durchsetzen und sich somit die 10.000 US-Dollar sichern, die dem Erstplatzierten zustehen. Das deutsche Team von Berzerk musste sich leider schon nach der Vorrunde verabschieden.

Kommentare


#1
Maver schrieb am 16.06.2014, 12:07 CEST:
und wer machts ? :) ich glaub die franzosen koennen das reisen... ausser sie wollen auch nciht direkt ins finale...
#2
Fu-Fu schrieb am 16.06.2014, 13:29 CEST:
Guardian klärt heute extrem anschaulich mit awp.

Infe ham die Mystiks starkes cs:go präsentiert nachdem LD ihre 14. Runden geholt hatten und dann noch das 16:14 über Inferno gedrückt.

Navi war bis vorhin eher angeschlagen, geschwächt auf die maps gekommen.
Aber vorhin gegen VP hoch motivert und konzentriert haben sie VP klar dominiert und Runde für Runde das Ding heim geschaukelt.
#3
mRn1 schrieb am 16.06.2014, 13:52 CEST:
Maver schrieb:
und wer machts ? :) ich glaub die franzosen koennen das reisen... ausser sie wollen auch nciht direkt ins finale...


meinst wohl eher GAR NICHT ins Finale. Is kein double elimination
#4
GEXOOOOO schrieb am 16.06.2014, 15:36 CEST:
thoren nervt so hart
#5
el.brillo schrieb am 16.06.2014, 15:45 CEST:
alter die sollen aufhören immer mit dem scheiß banane gepushe ... jedes mal verlieren sie die scheiß runde weil sie ct offen lassen und lieber zu 3 banane gehen nc
#6
sR- schrieb am 16.06.2014, 15:48 CEST:
el.brillo schrieb:
alter die sollen aufhören immer mit dem scheiß banane gepushe ... jedes mal verlieren sie die scheiß runde weil sie ct offen lassen und lieber zu 3 banane gehen nc


Ist halt deren Playstyle
#7
el.brillo schrieb am 16.06.2014, 15:49 CEST:
sR- schrieb:
el.brillo schrieb:
alter die sollen aufhören immer mit dem scheiß banane gepushe ... jedes mal verlieren sie die scheiß runde weil sie ct offen lassen und lieber zu 3 banane gehen nc

Ist halt deren Playstyle


ja is aber bullshit 2 leute zu opfern um dann "versuchen" den retake zu spielen. Und das ist jetzt 4 mal kläglich gescheitert!!
#8
tinkerbell88 schrieb am 16.06.2014, 15:54 CEST:
Und die Antieco vergeigt,NC
Das wars GG
Navi im Finale,hat Samstag auch niemand gedacht!
#9
Limpan schrieb am 16.06.2014, 15:58 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
thoren nervt so hart

thoren? xd
Und warum flamen ihn alle? Wegen seiner Art? Ganz im Ernst, er sagt genau das, was sich jeder denkt, er schmückt es nicht mit netten Worten aus, er sagt einfach genau das, was Sache ist.
Er flamt shox? Klar, er spielt verhältnismäßig einfach nur kacke heute. Er flamt gmx wegen seinen calls? Klar die sind auch einfach nur Mist.
Ich finde dass er auf jeden Fall eine Bereicherung für das Caster Team ist, auch wenn sich seien Art ziemlich von der der anderen unterscheidet.
#10
el.brillo schrieb am 16.06.2014, 16:04 CEST:
noch nie soviel scheiße in einem spiel gesehen
#11
xray26 schrieb am 16.06.2014, 16:10 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Und die Antieco vergeigt,NC
Das wars GG
Navi im Finale,hat Samstag auch niemand gedacht!


Die Quote sagt was anderes.
Ich hatte navi mit guardien unter der top 3 de Turniers.
Nach nip , VP und gleichauf mit HR
#12
Vlash schrieb am 16.06.2014, 17:19 CEST:
el.brillo schrieb:
noch nie soviel scheiße in einem spiel gesehen


sagt der mit mouz logo, rofl!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz