ANZEIGE:
22.06.2014, 18:05 CEST
00:02
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Alexey 'ub1que' Polivanov
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Konstantin 'Pr1zraK' Krivosheev
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Philip 'aizy' Aistrup

0.00%

100.00%
Insgesamt wurden 117 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
dAT Team 05:10 Team Dignitas
dAT Team 08:06 Team Dignitas
13:16
de_inferno
dAT Team 02:13 Team Dignitas
dAT Team 00:03 Team Dignitas
02:16


dAT ersetzt mouz, die die Teilnahme an diesem Turnier aufgegeben haben um sich auf den Gfinity Qualifier zu konzentrieren. Alle Wetten wurden zurückgesetzt.





Falsches Ergebnis melden

Event: Gfinitiy-Qualifier und Dignitas CS:GO-Invitational sind beendet23.06.2014, 00:45

Abschlussnews der heutigen Turniere

Die Weltmeisterschaft im Fußball ist in vollem Gange, doch auch Counter-Strike: Global Offensive hat einiges zu bieten. Am heutigen Tag wurden in zwei Turnieren die Sieger ermittelt - der Qualifier für die Gfinity G3 LAN in England und das Dignitas CS:GO-Invitational wurden inzwischen beendet. Beide Turniere waren mit deutscher Beteiligung - ob eins erfolgreich war, erfahrt ihr in dieser News.

Cup: Viele nahmen die Einladung nicht an20.06.2014, 19:00

mousesports und NiP im Dignitas Cup *Update*

Eine schöne Überraschung dürfen wir euch vom Dignitas CS:GO SCAN Invitational Cup weiter geben. Das deutsche Team mousesports findet sich aufgrund mehrerer Absagen unter den Teilnehmern des Turniers, welches mit 2.100 EUR dotiert ist. Auch die Ninjas in Pyjamas haben inzwischen ihre Zusage abgegeben, was dem Turnier noch einmal zusätzliche Spannung verleiht.

Event: Gespielt wird um 2.100 EUR18.06.2014, 19:00

Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014

Die Organisation rund um das CS:GO-Team Team Dignitas hat verkündet, dass am Wochenende ein CS:GO-Invite-Turnier stattfinden wird. In Zusammenarbeit mit SCAN Computers findet somit am Sonntag das Dignitas CS:GO SCAN Invitational 2014 statt, ein Turnier für die acht besten Teams in der CS:GO-Szene. Team Dignitas und Na'Vi haben ihre Zusage bereits abgegeben, sechs weitere Einladungen stehen noch aus.

Kommentare


#1
alpiN schrieb am 22.06.2014, 17:34 CEST:
http://www.twitch.tv/readyuptv
schätze mal der anstatt henryG stream
#2
_Kami19o4 schrieb am 22.06.2014, 17:38 CEST:
Das ist der henryG Stream.
#3
alpiN schrieb am 22.06.2014, 17:51 CEST:
lol
war ja kla das man net 2 cups bo3 gleichzeitig spielen kann
#4
Monsihro schrieb am 22.06.2014, 17:53 CEST:
gfnity sollte ja eigentlich auch bo1 sein und dann hätte das auch irgendwie gepasst. aber heute meinten sie ja auf einmal das es bo3 sein muss
#5
InfluenceX schrieb am 22.06.2014, 17:54 CEST:
Wieso spielt denn jetzt plötzlich dAT Team?
#6
xBaiT- schrieb am 22.06.2014, 17:57 CEST:
"dAT ersetzt mouz, die die Teilnahme an diesem Turnier aufgegeben haben um sich auf den Gfinity Qualifier zu konzentrieren. Alle Wetten wurden zurückgesetzt."
#7
rsx schrieb am 22.06.2014, 19:03 CEST:
Wenn mouz gegen Dignitas gewonnen hätte, wäre das sicher ein geiles Finale gewesen. mouz vs NiP.
#8
erdi1337 schrieb am 22.06.2014, 19:18 CEST:
mouz müsste mal dignitas auf inferno als trainingspartner haben, wäre halt super mega nice!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz