ANZEIGE:
ESEA Season 16 Finals - All-Star Game
28.06.2014, 00:35 CEST
12:16
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
se Patrik 'f0rest' Lindberg
us Braxton 'swag' Pierce
us Josh 'jdm64' Marzano
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Spencer 'Hiko' Martin

94.31%

5.69%
Insgesamt wurden 633 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
All-Star Team Europa 06:09 All-Star Team Amerika
All-Star Team Europa 06:07 All-Star Team Amerika





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs der ESEA Season 16 Finals im Überblick02.07.2014, 22:30

Die VODs der ESEA Season 16 Finals

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Doch da die Spiele in Dallas ausgetragen wurden, fanden die meisten zun ungünstigen, europäischen Zeiten statt. In dieser News haben wir euch noch einmal alle VODs der ESEA Season 16 Finals aufgelistet um euch die Möglichkeit zu geben, verpasste Highlights nachzuholen und die besten Spiele noch einmal anzuschauen.

Event: Das nordamerikansche Team triumphiert in Dallas30.06.2014, 15:30

iBUYPOWER gewinnt die ESEA Season 16 Finals

Hinter uns liegt nun ein aufregendes Wochenende, denn die Finals der ESEA Season 16 standen im texanischen Dallas an. Mit dabei waren die besten Teams aus Europa und aus Nordamerika. Eine spannende Veranstaltung mit packenden Partien ist nun vorbei und der Sieger dieses Events lautet iBUYPOWER, diese schlugen compLexity im großen Finale mit 2:0 nach Maps und sicherten sich so 20.000 US-Dollar Preisgeld.

Event: Der Showdown in Dallas startet29.06.2014, 22:00

iBUYPOWER gegen compLexity im großen Finale

Endlich ist es soweit - das große Finale der ESEA Season 16 Finals startet. Im endgültigen Schlagabtausch stehen sich die Mannschaften von iBUYPOWER und compLexity gegenüber. Dem Sieger dieser Partie winken insgesamt 20.000 US-Dollar an Preisgeld. Timo 'Horstor' Prestin und Roman 'doom' Herbig sind für euch live dabei und führen euch durch dieses spannende Finale.

Kommentare

 
1

#1
xray26 schrieb am 25.06.2014, 18:38 CEST:
sauberes Team was die Amis da aufgestellt haben!
#2
Vlash schrieb am 25.06.2014, 18:46 CEST:
naja team europa, bester spieler der welt und die beiden besten awps am start
#3
8GiO8 schrieb am 25.06.2014, 18:48 CEST:
Vlash schrieb:
naja team europa, bester spieler der welt und die beiden besten awps am start


Das wären wohl kennyS und ChrisJ...
Aber die werden wohl kaum mitspielen dürfen.
#4
jayjayy schrieb am 25.06.2014, 19:04 CEST:
jdm64 stark
#5
x0RRY schrieb am 25.06.2014, 19:54 CEST:
8GiO8 schrieb:
Vlash schrieb:
naja team europa, bester spieler der welt und die beiden besten awps am start

Das wären wohl kennyS und ChrisJ...
Aber die werden wohl kaum mitspielen dürfen.

GuardiaN mit chrisJ auf eine Stufe zu stellen halt ich noch für etwas gewagt...
#6
unexizt schrieb am 25.06.2014, 23:14 CEST:
+shox & +ScreaM pls <3
#7
P1lg3r schrieb am 25.06.2014, 23:40 CEST:
unexizt schrieb:
+shox &amp; +ScreaM pls &lt;3


Titan & Epsilon sind nicht dabei...
Also eher +MusambaN1 & +Forest!
#8
scofieldr schrieb am 25.06.2014, 23:40 CEST:
chrisJ bester awp'ler lmfao
#9
woLL4iikk schrieb am 26.06.2014, 00:10 CEST:
HIKO for US !
#10
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 26.06.2014, 00:21 CEST:
8GiO8 schrieb:
Vlash schrieb:
naja team europa, bester spieler der welt und die beiden besten awps am start

Das wären wohl kennyS und ChrisJ...
Aber die werden wohl kaum mitspielen dürfen.


Immer diese sinnlose AWP-Diskussion :D


Da kann man eh nicht sagen, wer die beste der Welt ist.
chrisJ, Guardian, pasza, Nico, kenny, jw, device, KQLY, foxj, RattlesnK (war es zumindest mal)...
Jeder der hier genannten kann nachvollziehbar sein, wenn es um die beste awp der welt geht.

btw: Pasza und GeT_RiGhT eh beste Team der Welt! :) :D
#11
Motycsgo schrieb am 26.06.2014, 14:07 CEST:
Team EU hat aufjedenfall beste komunikation mit pasha seinem eng xd

US + Steel
#12
Drknowweiswiesgeht schrieb am 26.06.2014, 15:42 CEST:
der name von jdm is leicht falsch
#13
unexizt schrieb am 26.06.2014, 17:51 CEST:
P1lg3r schrieb:
unexizt schrieb:
+shox &amp;amp; +ScreaM pls &amp;lt;3

Titan &amp; Epsilon sind nicht dabei...
Also eher +MusambaN1 &amp; +Forest!


Ach so, na dann lieber TaZ & f0rest =]

xray26 schrieb:
sauberes Team was die Amis da aufgestellt haben!


Ja, vorralem der TBA ist sehr interessant :D
#14
_Kami19o4 schrieb am 26.06.2014, 18:58 CEST:
unexizt schrieb:
Ach so, na dann lieber TaZ &amp; f0rest =]


Es ist von jedem Team mindestens ein Spieler dabei, also geht die Kombination immer noch nicht.
#15
GoDDy84 schrieb am 26.06.2014, 19:39 CEST:
Pro Team 1 Spieler.. aber da es ein 5vs5 is aber nur 4 Europäische Teams wird wohl aus einem Team ein 2. Spieler kommen ^^ logisch oder

und chrisJ als beste AWP hinzustellen is ja wohl mal lächerlich. kennyS, Guardian und co. haben schon auf einigen LANS bewiesen das sie es können, da hinkt onlineJ noch n bisschen hinterher.
#16
sheldor schrieb am 26.06.2014, 20:40 CEST:
GoDDy84 schrieb:
Pro Team 1 Spieler.. aber da es ein 5vs5 is aber nur 4 Europäische Teams wird wohl aus einem Team ein 2. Spieler kommen ^^ logisch oder
und chrisJ als beste AWP hinzustellen is ja wohl mal lächerlich. kennyS, Guardian und co. haben schon auf einigen LANS bewiesen das sie es können, da hinkt onlineJ noch n bisschen hinterher.


Omg, es war schon immer so das je 4 Teams pro Kontinent teilgenommen haben, also demzufolge 1/1/1/2
#17
tinkerbell88 schrieb am 26.06.2014, 22:52 CEST:
sheldor schrieb:
GoDDy84 schrieb:
Pro Team 1 Spieler.. aber da es ein 5vs5 is aber nur 4 Europäische Teams wird wohl aus einem Team ein 2. Spieler kommen ^^ logisch oder und chrisJ als beste AWP hinzustellen is ja wohl mal lächerlich. kennyS, Guardian und co. haben schon auf einigen LANS bewiesen das sie es können, da hinkt onlineJ noch n bisschen hinterher.
Omg, es war schon immer so das je 4 Teams pro Kontinent teilgenommen haben, also demzufolge 1/1/1/2

gibt abe rauch andere Möglichkeiten,zb. 1/2/1/1,2/1/1/1 oder 1/1/2/1
also so einfach ist das nicht!
#18
GRiLLHAMMAREN schrieb am 26.06.2014, 23:19 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=A4C6cVMwvzI
#19
blubi90 schrieb am 26.06.2014, 23:35 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
sheldor schrieb:
GoDDy84 schrieb:
Pro Team 1 Spieler.. aber da es ein 5vs5 is aber nur 4 Europäische Teams wird wohl aus einem Team ein 2. Spieler kommen ^^ logisch oder und chrisJ als beste AWP hinzustellen is ja wohl mal lächerlich. kennyS, Guardian und co. haben schon auf einigen LANS bewiesen das sie es können, da hinkt onlineJ noch n bisschen hinterher.
Omg, es war schon immer so das je 4 Teams pro Kontinent teilgenommen haben, also demzufolge 1/1/1/2

gibt abe rauch andere Möglichkeiten,zb. 1/2/1/1,2/1/1/1 oder 1/1/2/1
also so einfach ist das nicht!


worüber streitet ihr euch eigentlich?

es wurde mehrmals geschrieben, dass erstmal von den teams gewählt wird... die 2. platzierten von jedem team haben am ende nochmal die chance reingevotet zu werden...

steht auch bspw. auf der seite, wo die votes veranstaltet werden...
http://play.esea.net/index.php?s=esports&d=comments&id=13885
#20
Raw N Uncut schrieb am 26.06.2014, 23:44 CEST:
hauptsache ein GeT_RiGhT + 3 AWP Spieler bisher :P
#21
DooM1412 schrieb am 27.06.2014, 00:55 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
hauptsache ein GeT_RiGhT + 3 AWP Spieler bisher :P


Easy. AWP's machen die Frags und Get Right stabbt ihnen den Rücken frei!
#22
Monsihro schrieb am 27.06.2014, 01:35 CEST:
jetzt noch plus seized und abfahrt :D
#23
-Machete- schrieb am 27.06.2014, 08:30 CEST:
_Kami19o4 schrieb:
unexizt schrieb:
Ach so, na dann lieber TaZ &amp;amp; f0rest =]

Es ist von jedem Team mindestens ein Spieler dabei, also geht die Kombination immer noch nicht.


du meinst höchstens? :D
#24
trxx schrieb am 27.06.2014, 09:48 CEST:
chrisJ eher ne holz awp. gibt halt 1000 bessere.
selbst allu der finne der bei mouz standin ist spielt ne 100 sichere awp und pusht nicht immer so sinnlos wie chrisj der so gut wie bei jedem push seine awp verliert
#25
ndng schrieb am 27.06.2014, 10:02 CEST:
+fifflaren!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz