ANZEIGE:
ESEA Season 16 Finals - Upper-Bracket Vorrunde
29.06.2014, 01:40 CEST
00:02
us Josh 'jdm64' Marzano
us Richard 'Lucky' Vasconcelos
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

5.99%

94.01%
Insgesamt wurden 685 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Netcode Guides 00:15 Virtus.pro
Netcode Guides 00:01 Virtus.pro
00:16
de_cache
Netcode Guides 03:12 Virtus.pro
Netcode Guides 00:04 Virtus.pro
03:16





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs der ESEA Season 16 Finals im Überblick02.07.2014, 22:30

Die VODs der ESEA Season 16 Finals

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Doch da die Spiele in Dallas ausgetragen wurden, fanden die meisten zun ungünstigen, europäischen Zeiten statt. In dieser News haben wir euch noch einmal alle VODs der ESEA Season 16 Finals aufgelistet um euch die Möglichkeit zu geben, verpasste Highlights nachzuholen und die besten Spiele noch einmal anzuschauen.

Event: Das nordamerikansche Team triumphiert in Dallas30.06.2014, 15:30

iBUYPOWER gewinnt die ESEA Season 16 Finals

Hinter uns liegt nun ein aufregendes Wochenende, denn die Finals der ESEA Season 16 standen im texanischen Dallas an. Mit dabei waren die besten Teams aus Europa und aus Nordamerika. Eine spannende Veranstaltung mit packenden Partien ist nun vorbei und der Sieger dieses Events lautet iBUYPOWER, diese schlugen compLexity im großen Finale mit 2:0 nach Maps und sicherten sich so 20.000 US-Dollar Preisgeld.

Event: Der Showdown in Dallas startet29.06.2014, 22:00

iBUYPOWER gegen compLexity im großen Finale

Endlich ist es soweit - das große Finale der ESEA Season 16 Finals startet. Im endgültigen Schlagabtausch stehen sich die Mannschaften von iBUYPOWER und compLexity gegenüber. Dem Sieger dieser Partie winken insgesamt 20.000 US-Dollar an Preisgeld. Timo 'Horstor' Prestin und Roman 'doom' Herbig sind für euch live dabei und führen euch durch dieses spannende Finale.

Kommentare


#1
Vlash schrieb am 27.06.2014, 19:27 CEST:
hat sich schon erledigt :D

editiert von Vlash am 27.06.2014, 19:38 CEST
#2
CALiDREAMiN schrieb am 27.06.2014, 20:58 CEST:
Wer wird gewinne? ^^
#3
fax0r schrieb am 28.06.2014, 13:06 CEST:
jdm stark gewesen^^
#4
Fu-Fu schrieb am 28.06.2014, 18:52 CEST:
Hab i.wie im Gefühl das sich VP eine fängt ... :S
#5
Thund3rb1rd91 schrieb am 28.06.2014, 20:01 CEST:
go VP.

Snax gogo
#6
stolli8 schrieb am 28.06.2014, 21:15 CEST:
netcode bei weitem nicht so stark wie col und VP bei weitem nicht so schwach wie nip gestern !
ich denke sollte vp klar 2:0 gewinnen
#7
Fu-Fu schrieb am 28.06.2014, 23:21 CEST:
stolli8 schrieb:
netcode bei weitem nicht so stark wie col und VP bei weitem nicht so schwach wie nip gestern !
ich denke sollte vp klar 2:0 gewinnen


netcode hat coL schonmal geschlagen, ebenso andere Teams die garnicht so schlecht waren.
War auch Bo3 und LAN, zumal VP auch gerne mal Runden verschenkt <,<
#8
nORM.exe schrieb am 28.06.2014, 23:25 CEST:
und was ist.. wenn sie dieses game lieber verlieren, ein wenig extra money machen..., und danach erst gegen Netcode gewinnen...??, erstmal Wizards fertig machen sollte kd für VP sein, danach noch Netcode.... eassy, aber nach Netcode IBP?.... welcher der beiden Wege rentiert sich wohl besser für das Polnische Team?, Strategisch gesehen wäre ja nach diesem Match noch nichts verloren... und es wäre vielleicht auch garnicht mal so schlecht, ich bin ziemlich verunsichert deswegen... es ist kein Match was UNBEDINGT gewonnen werden muss für das Team, und da hab ich schon so einiges dran verloren.. dazu soll der Vater von snax einen bösen umfall gehabt haben weswegen sie einen Tag später erst angereist sind... Jetlag und die entsprechende Zeitverschiebung (plus psychischen stress für einen Mate..) wird Ihnen vlt auch den rest geben.. so wie es bei NiP gegen CoL passiert ist, das macht schon ziemlich müde..
#9
leetshow schrieb am 28.06.2014, 23:27 CEST:
auch wenn die Underdogs in der Lan gute Chancen hatten zuletzt... VP bleibt VP... die rocken das...
GO VP
vor allem ggn so NN's
#10
nORM.exe schrieb am 28.06.2014, 23:31 CEST:
NN's? deine sogenannten "NN's" haben auch schon complexity geschlagen, es ist wirklich alles offen.. VP ist einen Tag später angereist und snaX scheint persönliche Probleme zu haben, jenachdem wie nahe sich das Team steht wird sich das auf alle auswirken, und sie werden Rücksicht auf Ihn nehmen
#11
Monsihro schrieb am 29.06.2014, 00:27 CEST:
als wenn jemand dort mit absicht verliert wenn man überlegt das derjenige der im finale aus dem looserbracket kommt 2 bo3 gewinnen muss und der gegner nur 1 bo3
#12
stolli8 schrieb am 29.06.2014, 00:51 CEST:
Fu-Fu schrieb:
stolli8 schrieb:
netcode bei weitem nicht so stark wie col und VP bei weitem nicht so schwach wie nip gestern !
ich denke sollte vp klar 2:0 gewinnen

netcode hat coL schonmal geschlagen, ebenso andere Teams die garnicht so schlecht waren.
War auch Bo3 und LAN, zumal VP auch gerne mal Runden verschenkt &lt;,&lt;


naja ich sehe das auch so das sie schonmal irgendwann col oder IBP geschlagen haben allerdings war dies online und nicht in dem linup indem sol oder ibp jetzt spielt !!!

der einzige nachteil koennte snax sein! achja und zu complexity, ist ja schoen und gut das sie gestern gegen nip gewonnen haben allerdings muss man sich anschauen wie SCHLECHT NIP war ... mit normalen skill und nem normalen tag geht die erste map (inferno) schon an nip und verschenken keine 5:2 situationen! !
dies soll aber nicht die Grandiose runde von HIKO schmälern der typ war gestern der Über spieler schlecht hin
#13
qk-Mantis schrieb am 29.06.2014, 01:52 CEST:
Jedes mal dieses arrogante negev gespiele bei vp genau wie bei nip ich hasse es :D
vill können sie es sich ja erlauben aber finde es trotzdem scheisse

ich hoffe die werden von ibuypower richtig geknechtet (MIT NEGEV :D)
#14
tytan513 schrieb am 29.06.2014, 01:54 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Jedes mal dieses arrogante negev gespiele bei vp genau wie bei nip ich hasse es :D
vill können sie es sich ja erlauben aber finde es trotzdem scheisse


Die machen es nur damit es nicht 16-0 endet :D
#15
qk-Mantis schrieb am 29.06.2014, 01:56 CEST:
tytan513 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Jedes mal dieses arrogante negev gespiele bei vp genau wie bei nip ich hasse es :D
vill können sie es sich ja erlauben aber finde es trotzdem scheisse

Die machen es nur damit es nicht 16-0 endet :D


Dann hat ihr plan nicht funktioniert! :D
#16
Vandegroen schrieb am 29.06.2014, 02:37 CEST:
32-3, joa...
mittlerweile glaub ich ja esea hat gar kein interesse daran die top 4 eu teams einzuladen. dann würden die na teams ja noch weniger reißen.
#17
aprox99 schrieb am 29.06.2014, 11:57 CEST:
Vandegroen schrieb:
32-3, joa...
mittlerweile glaub ich ja esea hat gar kein interesse daran die top 4 eu teams einzuladen. dann würden die na teams ja noch weniger reißen.


VP, NAVI, NIP - wen willste da noch einladen ausser Dignitas?
Der Rest ist mMn mindestens 1 LvL schlechter.

SK-Gaming, Reason, fnatic, mouz, teamglobal, etc. mtw zähl ich auch schon dazu, w
ären aufjedenfall weitergekommen als WIzards bz OverGaming
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz