ANZEIGE:
SLTV StarSeries X - Spieltag 6
28.07.2014, 20:00 CEST
16:03
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Mathias 'PnX' Pedersen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
dk Kevin 'kevve' Hansen
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski

67.59%

2.00%

30.41%
Insgesamt wurden 901 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
unu.AiN 12:03 ESC Gaming
unu.AiN 04:00 ESC Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs einer News zusammengefasst01.09.2014, 20:00

Die VODs der SLTV StarSeries X Finals

Vier Teams kämpften am Wochenende um ihren Anteil an den 30.000 USD (umgerechnet ca. 22.000 EUR). Fnatic konnte sich gleich ohne Mapniederlage ins Finale spielen, nachdem sie zuerst myXMG und im Anschluss Natus Vincere ins Lowerbracket geschickt hatten. Am Ende hatten sie auch im Endspiel die Nase vorn und freuen sich über 10.300 EUR nach packenden vier Maps. Die VODs des Wochenendes bekommt ihr in dieser News noch einmal aufgelistet.

Event: Die Schweden sichern sich den Gesamtsieg sowie 10.300 EUR31.08.2014, 22:57

fnatic gewinnt SLTV StarSeries Season X

Im Grand Final der SLTV StarSeries Finals X standen sich fnatic und Natus Vincere gegenüber. Nach einem spannenden Match, welches über die volle Distanz ging, konnten sich die Schweden den Sieg holen. Mit dazu gibt es 14.000 USD (umgerechnet ca. 10.300 EUR), für Na'Vi bleiben noch 7.000 USD (umgerechnet ca. 5.150 EUR). Die Zusammenfassung des zweiten Tages lest ihr noch einmal in unserer Abschlussnews.

Event: Natus Vincere kann erneut um den Titel spielen31.08.2014, 10:00

SLTV Finals: fnatic wartet im Finale

Am gestrigen Tag starteten die Finals der SLTV StarSeries Season X in Kiew. Die beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden bereits ausgespielt sowie das Winner-Bracket-Finale. Die Schweden von fnatic warten bereits im Finale, am heutigen Tag wird der Sieger ermittelt, welcher sich über 10.300 EUR freuen darf. Kann Na'Vi nach der Niederlage gegen fnatic noch einmal ins Finale einziehen?

Kommentare


#1
Duss schrieb am 19.07.2014, 16:46 CEST:
reason ez
#2
crZy- schrieb am 24.07.2014, 15:45 CEST:
ESC ez
#3
-Machete- schrieb am 28.07.2014, 09:06 CEST:
lol, dass 99dmg schon wieder so krass von cs:golounge abweicht ^^

ich weiß das eine hat nix mit dem anderen zu tun aber im grunde sind das massenstudien, und bei massenstudien kann man normalerweise davon ausgehen dass sie überall außer z.b. auf einer polnischen szeneseite, wo esc warscheinlich mehr hat als hier, inetwa gleich sind und normalerweise ist das auch so aber auf cs:go lounge 42% und hier 70? wasch da los?
#4
countrypainter schrieb am 28.07.2014, 10:07 CEST:
Bei csgl ist herrscht ein anders System in Sachen wetten. Somit ist natürlich die Statistik nicht unbedingt vergleichbar. Auf 99dmg gehts wirklich darum sich Gedanken um das Spiel zu machen und zu analysieren wer wohl der vermeintliche Favorit ist, bei csgl gehts darum abzuwägen ob es der Einsatz auf das Team mit der besseren Quote wert ist.
#5
Chaka123 schrieb am 28.07.2014, 11:18 CEST:
Ausserdem ist bei BO1 sowieso immer ein extrem hoher random-Faktor dabei. Es gibt bei den Einschätzungen der Teams die Leute, die den vergangenen Erfolg eines Teams und deren Siege betrachtet, und Andere readen dann eher die momentane Leistung und schätzen das komplett anders ein.
MrTweeday zum Beispiel ist bei ner Quote von 12% all in gegangen und hat gewonnen, war auf jeden FAll nicht einfach geraten von ihm. x)
#6
-Machete- schrieb am 28.07.2014, 11:19 CEST:
countrypainter schrieb:
Bei csgl ist herrscht ein anders System in Sachen wetten. Somit ist natürlich die Statistik nicht unbedingt vergleichbar. Auf 99dmg gehts wirklich darum sich Gedanken um das Spiel zu machen und zu analysieren wer wohl der vermeintliche Favorit ist, bei csgl gehts darum abzuwägen ob es der Einsatz auf das Team mit der besseren Quote wert ist.


deshalb ändert sich aber nicht die rolle des favoriten oder?
#7
HighJumper schrieb am 28.07.2014, 11:27 CEST:
Was spricht dagegen das Reason das Match gewinnt?
Ist ECS momentan wirklich soo stark oder Reason soo schwach ?
Ich weiß hier will man nichts von CSGO-Lounge hören aber ich wette dennoch auf das Spiel, und es wäre mega nett wenn hier das Match ein bisschen analysiert werden würde :)
#8
-Machete- schrieb am 28.07.2014, 11:34 CEST:
HighJumper schrieb:
Was spricht dagegen das Reason das Match gewinnt?
Ist ECS momentan wirklich soo stark oder Reason soo schwach ?
Ich weiß hier will man nichts von CSGO-Lounge hören aber ich wette dennoch auf das Spiel, und es wäre mega nett wenn hier das Match ein bisschen analysiert werden würde :)


also wenn das auf 99dmg eine 70/30 wette ist würd ich auf reason gehn, bei der quote..
#9
proji schrieb am 28.07.2014, 12:45 CEST:
reason klar stärker! und bei der quote würd ich auf jeden fall low/mid auf die wetten
#10
fav1 schrieb am 28.07.2014, 14:13 CEST:
countrypainter schrieb:
Bei csgl ist herrscht ein anders System in Sachen wetten. Somit ist natürlich die Statistik nicht unbedingt vergleichbar. Auf 99dmg gehts wirklich darum sich Gedanken um das Spiel zu machen und zu analysieren wer wohl der vermeintliche Favorit ist, bei csgl gehts darum abzuwägen ob es der Einsatz auf das Team mit der besseren Quote wert ist.


der größte rotz den ich je gelesen hab xDD danke dafür
#11
Doodiee schrieb am 28.07.2014, 16:00 CEST:
Besser auf reason oder auf mouz gegen navi all in?
#12
itsmagic schrieb am 28.07.2014, 16:23 CEST:
fav1 schrieb:
countrypainter schrieb:
Bei csgl ist herrscht ein anders System in Sachen wetten. Somit ist natürlich die Statistik nicht unbedingt vergleichbar. Auf 99dmg gehts wirklich darum sich Gedanken um das Spiel zu machen und zu analysieren wer wohl der vermeintliche Favorit ist, bei csgl gehts darum abzuwägen ob es der Einsatz auf das Team mit der besseren Quote wert ist.

der größte rotz den ich je gelesen hab xDD danke dafür

er beschreibt nur kurz den unterschied zwischen nemm tippspiel und einer wette. wenn du das nicht verstehst und ihn dafür noch flamesd hf gl im leben
#13
sikky schrieb am 28.07.2014, 17:11 CEST:
Ich werde aufjedenfall auf Reason setzen...
Ich mag Reasons Spielstil und glaube sogar das sie das Spiel dominieren werden ..
Das Problem ist das keiner von beiden ihre Favoritenmap spielt...
Randomspiel .. vlt wird es sogar ein Aimspiel :D
#14
CaptainKloppy schrieb am 28.07.2014, 20:41 CEST:
EZ!
#15
fjdn schrieb am 28.07.2014, 20:41 CEST:
sikky schrieb:
Ich werde aufjedenfall auf Reason setzen...
Ich mag Reasons Spielstil und glaube sogar das sie das Spiel dominieren werden ..
Das Problem ist das keiner von beiden ihre Favoritenmap spielt...
Randomspiel .. vlt wird es sogar ein Aimspiel :D
#16
Toodels schrieb am 28.07.2014, 21:09 CEST:
Gut gemacht, sikky :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz