ANZEIGE:
SLTV StarSeries X - Spieltag 10
28.07.2014, 22:20 CEST
14:16
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Mathias 'PnX' Pedersen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
dk Kevin 'kevve' Hansen

85.69%

0.61%

13.70%
Insgesamt wurden 657 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Natus Vincere 09:06 unu.AiN
Natus Vincere 05:10 unu.AiN





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs einer News zusammengefasst01.09.2014, 20:00

Die VODs der SLTV StarSeries X Finals

Vier Teams kämpften am Wochenende um ihren Anteil an den 30.000 USD (umgerechnet ca. 22.000 EUR). Fnatic konnte sich gleich ohne Mapniederlage ins Finale spielen, nachdem sie zuerst myXMG und im Anschluss Natus Vincere ins Lowerbracket geschickt hatten. Am Ende hatten sie auch im Endspiel die Nase vorn und freuen sich über 10.300 EUR nach packenden vier Maps. Die VODs des Wochenendes bekommt ihr in dieser News noch einmal aufgelistet.

Event: Die Schweden sichern sich den Gesamtsieg sowie 10.300 EUR31.08.2014, 22:57

fnatic gewinnt SLTV StarSeries Season X

Im Grand Final der SLTV StarSeries Finals X standen sich fnatic und Natus Vincere gegenüber. Nach einem spannenden Match, welches über die volle Distanz ging, konnten sich die Schweden den Sieg holen. Mit dazu gibt es 14.000 USD (umgerechnet ca. 10.300 EUR), für Na'Vi bleiben noch 7.000 USD (umgerechnet ca. 5.150 EUR). Die Zusammenfassung des zweiten Tages lest ihr noch einmal in unserer Abschlussnews.

Event: Natus Vincere kann erneut um den Titel spielen31.08.2014, 10:00

SLTV Finals: fnatic wartet im Finale

Am gestrigen Tag starteten die Finals der SLTV StarSeries Season X in Kiew. Die beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden bereits ausgespielt sowie das Winner-Bracket-Finale. Die Schweden von fnatic warten bereits im Finale, am heutigen Tag wird der Sieger ermittelt, welcher sich über 10.300 EUR freuen darf. Kann Na'Vi nach der Niederlage gegen fnatic noch einmal ins Finale einziehen?

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 28.07.2014, 20:47 CEST:
navi.
#2
proji schrieb am 28.07.2014, 21:39 CEST:
bin mir nicht sicher ob reason vielleicht doch ne chance hat
#3
Vanillath schrieb am 28.07.2014, 21:58 CEST:
Navi machen viele Fehler ich tippe auf Reason , reason war außerdem stark auf Dust gegen ESC
#4
NY1Million schrieb am 28.07.2014, 22:24 CEST:
Vanillath schrieb:
Navi machen viele Fehler ich tippe auf Reason , reason war außerdem stark auf Dust gegen ESC


ez navi
#5
Swani schrieb am 28.07.2014, 22:56 CEST:
was is denn da los mit navi..
#6
mrvn_NL schrieb am 28.07.2014, 23:07 CEST:
Was macht Zeus bitte in der letzten Runde?
#7
keeper101 schrieb am 28.07.2014, 23:07 CEST:
Sehr sehr peinlich =/ Silver Elite Master mistakes.
#8
ePig schrieb am 28.07.2014, 23:08 CEST:
Navi hat ziemlich große Probleme gegen schwächere Teams, vor allem online... sollte einem eigentlich schon vor längerer Zeit aufgefallen sein
gegen starke Teams gehen sie dann auf einmal richtig krass ab
#9
LineHunter schrieb am 28.07.2014, 23:08 CEST:
Sie spielen für skins so offensichtlich allein was Zeus in der letzten Runde gemacht hat und Edward hahahaha
#10
ChaosKlinik schrieb am 28.07.2014, 23:08 CEST:
Tippen macht wieder Spaß :-)
#11
fav1 schrieb am 28.07.2014, 23:14 CEST:
naja gegen vp, wo sie gewinnen müssen spielen sie halt erst, rest wird einfach reingedaddelt
#12
d0nut schrieb am 28.07.2014, 23:14 CEST:
NY1Million schrieb:
ez navi


thx4skins
#13
K4UDERWELSCH schrieb am 28.07.2014, 23:27 CEST:
OMG, ich hab gefühlte 100 Herzinfarkte bekommen, aber letztendlich hat es sich doch gelohnt!
120 Value Ez Skins Ez Life! :DD
#14
fjdn schrieb am 28.07.2014, 23:52 CEST:
naja nähert sich schon an wettbewerbsverzerrung hoffentlich verkacken sie ems und fahren nicht nach kiev
#15
Vlash schrieb am 29.07.2014, 06:58 CEST:
fjdn schrieb:
naja nähert sich schon an wettbewerbsverzerrung hoffentlich verkacken sie ems und fahren nicht nach kiev


oh, hast deine skins verloren? rofl
#16
LineHunter schrieb am 29.07.2014, 11:47 CEST:
9
Vlash schrieb:
fjdn schrieb:
naja nähert sich schon an wettbewerbsverzerrung hoffentlich verkacken sie ems und fahren nicht nach kiev

oh, hast deine skins verloren? rofl
haste das Spiel gesehen du Untermensch? Hast die moves von Edward und Zeus gesehen?? Höchste wette auf das Spiel War zufällig 2000 Dollar welcher Mensch der nicht weiß, dass Unu ain gewinnt setzt 2000 Mücken auf die? Gleiches War übrigens bei dem mouz Spiel. .. meinse navi winnt gegen vp und loost dann gegen mouz und unu ain hahaha
#17
HijDen schrieb am 29.07.2014, 13:18 CEST:
LineHunter schrieb:
9
Vlash schrieb:
fjdn schrieb:
naja nähert sich schon an wettbewerbsverzerrung hoffentlich verkacken sie ems und fahren nicht nach kiev

oh, hast deine skins verloren? rofl
haste das Spiel gesehen du Untermensch? Hast die moves von Edward und Zeus gesehen?? Höchste wette auf das Spiel War zufällig 2000 Dollar welcher Mensch der nicht weiß, dass Unu ain gewinnt setzt 2000 Mücken auf die? Gleiches War übrigens bei dem mouz Spiel. .. meinse navi winnt gegen vp und loost dann gegen mouz und unu ain hahaha


Da ist aba einer mad :>
#18
LineHunter schrieb am 29.07.2014, 14:16 CEST:
HijDen schrieb:
LineHunter schrieb:
9
Vlash schrieb:
fjdn schrieb:
naja nähert sich schon an wettbewerbsverzerrung hoffentlich verkacken sie ems und fahren nicht nach kiev

oh, hast deine skins verloren? rofl
haste das Spiel gesehen du Untermensch? Hast die moves von Edward und Zeus gesehen?? Höchste wette auf das Spiel War zufällig 2000 Dollar welcher Mensch der nicht weiß, dass Unu ain gewinnt setzt 2000 Mücken auf die? Gleiches War übrigens bei dem mouz Spiel. .. meinse navi winnt gegen vp und loost dann gegen mouz und unu ain hahaha

Da ist aba einer mad :>


Ehm ehrlich gesagt mag ich navi nicht und hab glaube ich 2 random skins in cs go von daher mad bin ich nicht warum auch, mir tun nur die Leute leid die immer noch denken, dass spiele vor allem solche b01 in ner steelseries nicht gethrowt werden ... Ihr müsst mal überlegen die Spieler können 2k auf das andere Team Betten und machen dann viel mehr Gewinn als sie bei manchen Tunieren an Preisgeld bekommen. Deswegen einfach mal den Menschenverstand einschalten und das Spiel genau angucken und bitte die Homosmileys unterlassen thxx
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz