ANZEIGE:
14.07.2014, 21:55 CEST
02:01
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Joel 'emilio' Mako
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Fredrik 'Roque' Honak
se Marcus 'Delpan' Larsson
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Simon 'twist' Eliasson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Gustav 'KAB0M' Runemalm
se André 'Berg' Kjellberg

83.12%

16.88%
Insgesamt wurden 154 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
ESG! 08:07 BuggIT
ESG! 08:01 BuggIT
16:08
de_dust2
ESG! 05:10 BuggIT
ESG! 00:06 BuggIT
05:16
de_cbble
ESG! 06:09 BuggIT
ESG! 10:03 BuggIT
16:12





Falsches Ergebnis melden

Cup: Beide deutsche Teams in der ersten Runde ausgeschieden16.07.2014, 16:00

AliGon gegen ESG! im Hitbox Arena Showdown Finale

Eigentlich hatten wir mousesports und Berzerk gestern gute Chancen eingeräumt, beim Hitbox CS:GO Arena Showdown eine gute Figur zu machen. Doch leider präsentierten beide deutschen Vertreter in diesem Turnier noch nicht wettbewerbsfähig. mousesports konnte gegen den Mix der Copenhagen Wolves nicht gewinnen und Berzerk verlor gegen AliGon.

Cup: mousesports und Berzerk mit den ersten Spielen15.07.2014, 14:00

Die deutschen Teams beim Hitbox Arena Showdown

1.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 735 EUR) werden insgesamt beim Hitbox Arena Showdown vergeben. Beim zweiten Turnier, welches vom Streamdienst Hitbox gesponsert wird, erhielten auch zwei deutsche Teams einen Invite: mousesports und Berzerk spielen um die 750 US-Dollar (umgerechnet ca. 550 EUR) Preisgeld für den ersten Platz. Die restlichen 250 US-Dollar (umgerechnet ca. 185 EUR) gehen an den Zweitplatzierten.

Event: Acht Teams kämpfen um 1.000 USD12.07.2014, 10:00

mouz und Berzerk in zweitem Hitbox Turnier

Vor knapp einem Monat konnte das französische Team von Titan eSports mit 2:0 nach Maps gegen fnatic die Hitbox CS:GO Arena Championship gewinnen. Damals kämpften acht Teams um ein Preisgeldpool in Höhe von 2.500 USD, 1.750 davon gingen an die Franzosen. Auch das deutsche Team mousesports nahm daran teil, welche sich jedoch im Halbfinale mit einem 2:1 gegen den späteren Gewinner geschlagen geben mussten.

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 14.07.2014, 21:39 CEST:
ESG! ez auch wenn pyth im gegnerteam ist
#2
zipp1 schrieb am 14.07.2014, 21:42 CEST:
ESG halte ich für eingespielter allerdings sind mir beide Teams sehr sympathisch
#3
Schweinemensch schrieb am 14.07.2014, 21:46 CEST:
würde echt gern cobblestone sehen :D
#4
Monsihro schrieb am 14.07.2014, 21:48 CEST:
hab ich vorhin schon beim spiel von esg, waren echt richtig gut unterwegs auf der map
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz