ANZEIGE:
ESEA Season 17 Invite EU - Spieltag 12
22.09.2014, 20:10 CEST
06:16
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
se Andreas 'znajder' Lindberg
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup

33.92%

66.08%
Insgesamt wurden 858 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (16)
33% (8)
24 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 06:09 Dignitas
mousesports 00:07 Dignitas


ESG! wird in der ESEA Invite EU Season 17 von mousesports ersetzt. Alle Wetten wurden zurückgesetzt.





Falsches Ergebnis melden

Liga: Bisher kein offizielles Statement19.09.2014, 13:00

Ninjas in Pyjamas ziehen sich aus ESEA zurück

Erst gestern berichteten wir über den Zwischenstand der aktuellen ESEA Season 17 Invite. Wenig später wurde bekannt, dass das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas die restlichen anstehenden Spiele nicht mehr bestreiten wird und sich aus der Liga zurückzieht.

Event: Dallas erneut Austragungsort für die ESEA Finals14.08.2014, 14:00

LAN Finals für ESEA Season 17 angekündigt

Die Veranstalter der ESEA Invite Season 17 haben am vergangenen Sonntag den Termin und Austragungsort für die LAN Finals bekanntgegeben. So werden die Finals erneut im DoubleTree by Hilton Hotel in Dallas, USA, ausgetragen. Der Start ist auf den Freitag, den 21. November gesetzt und wird bis zum Sonntag, den 23. November gehen. Acht Teams werden insgesamt an den Finals teilnehmen, die vier Top-Teams aus Europa und die vier Top-Teams aus Nordamerika, die sich am Ende in der Liga durchsetzen werden.

Kommentare


#1
unexizt schrieb am 27.08.2014, 20:31 CEST:
machbar für mouz
#2
uwe1234 schrieb am 22.09.2014, 13:57 CEST:
aber nur wenn smithz heimlich für nooky spielt
#3
Kralkaz schrieb am 22.09.2014, 14:19 CEST:
warum schneider??
#4
mTyy_ schrieb am 22.09.2014, 15:00 CEST:
Mit schneider? Dachte der is wieder weg^^
#5
qiuu schrieb am 22.09.2014, 15:13 CEST:
also das soll mal einer bei mouz verstehn...einmal nooky, dann kzy jetzt schneider? hallo? stellt doch mal n festes lu zusammen und bleibst bestehen...dachte ihr seid profis
#6
bras0zial schrieb am 22.09.2014, 15:16 CEST:
schneider ist standin. kzy ist anscheinend offiziell raus laut der FB-Seite
Zitat: Since our last lineup with kzy didn't really worked out, we will once more compete with schneider as our official standin.
#7
aNy2O13 schrieb am 22.09.2014, 15:21 CEST:
Tabsen mit deutscher Flagge? Hätte nie gedacht, dass dieser Tag noch kommen wird. :D
#8
alpiN schrieb am 22.09.2014, 18:39 CEST:
gibts für esea eigentlich auchmal 99dmg stream?
#9
xavas4rm schrieb am 22.09.2014, 19:08 CEST:
die Frage lautet gibt es überhaupt einen Stream :D
#10
FlaiTV schrieb am 22.09.2014, 19:16 CEST:
alpiN schrieb:
gibts für esea eigentlich auchmal 99dmg stream?

Das liegt daran, dass im Moment die offiziellen GOTV-Server der ESEA nicht funktionieren. Als Streamer ist man ab jetzt auf die ESEA angewiesen, und die gibt nur extrem ungerne die GOTV-IPs raus, weil man damit die Server DDoSen könnte.

Laut HLTV wird AllBetsIn Streamen (http://www.twitch.tv/AllBetsIn) - die haben quasi immer die richtige GOTV-IP, da sie sehr eng mit der ESEA zusammenarbeiten.


editiert von FlaiTV am 22.09.2014, 19:46 CEST
#11
SLN1337 schrieb am 22.09.2014, 19:26 CEST:
https://www.facebook.com/kzycs
#12
NMK schrieb am 22.09.2014, 19:46 CEST:
qiuu schrieb:
also das soll mal einer bei mouz verstehn...einmal nooky, dann kzy jetzt schneider? hallo? stellt doch mal n festes lu zusammen und bleibst bestehen...dachte ihr seid profis

+1
Das seh ich auch so wie soll man sich den abstimmen/einspielen wenn alle 2 monate einer fliegt
#13
KingKurt schrieb am 22.09.2014, 19:54 CEST:
NMK schrieb:
qiuu schrieb:
also das soll mal einer bei mouz verstehn...einmal nooky, dann kzy jetzt schneider? hallo? stellt doch mal n festes lu zusammen und bleibst bestehen...dachte ihr seid profis

+1
Das seh ich auch so wie soll man sich den abstimmen/einspielen wenn alle 2 monate einer fliegt


Was gibts denn daran nicht zu verstehen?

nooky nur noch Ersatz, mit kzy wird man nicht spielen ->schneider stand in bis 5. Mann gefunden.
#14
tinkerbell88 schrieb am 22.09.2014, 20:16 CEST:
Schade mouz wäre mehr drinnen gewesen...
#15
rayyy schrieb am 22.09.2014, 20:36 CEST:
Wieso ändert hltv erst 10 Minuten vor Spielbeginn das Fetish doch spielt..-.- wären so izy skins gewesen
#16
tinkerbell88 schrieb am 22.09.2014, 20:43 CEST:
Boah richtig schlecht
#17
TraitorJudas schrieb am 22.09.2014, 20:44 CEST:
"aggressiver Freestyle"
#18
Maidzen schrieb am 22.09.2014, 20:45 CEST:
gefällt mir gar nicht was die spielen, sieht aus als würde mein planlos drauflaufen und ab und an mal ne smoke werfen aber ohne auf den gegner wirklich einzugehen.
Fetish steht da gefühlte 14 runden am selben spot an b
mitte wird auch 12 runden an der box gestanden bevor tabsen da endlich mal bangt ....
fehlt einiges atm. um oben mitzuspielen mMn
#19
dav1d_86 schrieb am 22.09.2014, 21:01 CEST:
dazu kann man nix mehr sagen zu dieser leistung .... einfach nur noch traurig wie die Spielen. Statt das die besser werden , werden die immer schlechter von spiel zu spiel. hmm
#20
xSurprise schrieb am 22.09.2014, 21:06 CEST:
War halt klar dass Dignitas auf Cache über Mouz drüber rasiert.
#21
Maidzen schrieb am 22.09.2014, 21:12 CEST:
xSurprise schrieb:
War halt klar dass Dignitas auf Cache über Mouz drüber rasiert.


das schon aber mouz hat halt nur gedaddelt da war ja gar nix.
Dignitas fährt drüber und die schmieren sich als Gegenmaßnahme Gleitcreme an den hintern ....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz