ANZEIGE:
ESEA Season 17 Invite EU - Spieltag 18
04.09.2014, 19:10 CEST
16:10
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

49.80%

50.20%
Insgesamt wurden 990 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

34% (23)
66% (45)
68 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Fnatic 12:03 Virtus.pro
Fnatic 04:07 Virtus.pro



Livestreams

pl justintv izakOOO (3184)
ua justintv ceh9 (915)
de justintv doom
fr justintv Clan Mystik


Falsches Ergebnis melden

Liga: Bisher kein offizielles Statement19.09.2014, 13:00

Ninjas in Pyjamas ziehen sich aus ESEA zurück

Erst gestern berichteten wir über den Zwischenstand der aktuellen ESEA Season 17 Invite. Wenig später wurde bekannt, dass das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas die restlichen anstehenden Spiele nicht mehr bestreiten wird und sich aus der Liga zurückzieht.

Event: Dallas erneut Austragungsort für die ESEA Finals14.08.2014, 14:00

LAN Finals für ESEA Season 17 angekündigt

Die Veranstalter der ESEA Invite Season 17 haben am vergangenen Sonntag den Termin und Austragungsort für die LAN Finals bekanntgegeben. So werden die Finals erneut im DoubleTree by Hilton Hotel in Dallas, USA, ausgetragen. Der Start ist auf den Freitag, den 21. November gesetzt und wird bis zum Sonntag, den 23. November gehen. Acht Teams werden insgesamt an den Finals teilnehmen, die vier Top-Teams aus Europa und die vier Top-Teams aus Nordamerika, die sich am Ende in der Liga durchsetzen werden.

Kommentare

 
1

#1
DieWurst schrieb am 30.07.2014, 14:13 CEST:
Dicker spoiler u.u
Also werden nooky und co in 7wochen gekickt und wechseln zu v.p? XD
#2
Serbo schrieb am 31.07.2014, 22:48 CEST:
Nice Lineup von V.p :D:D:D:D:D
#3
scavn schrieb am 02.08.2014, 23:03 CEST:
interessant, wusste ich ja noch gar nicht :D spielen pasha und co dann für mouz?
#4
Knochen schrieb am 04.08.2014, 14:28 CEST:
Fixed! :) und scavn war der einzige, der es gemeldet hat! Schämt euch DieWurst und Serbo :)
#5
Bahlramir schrieb am 04.09.2014, 02:09 CEST:
Was denkt ihr, macht fnatic das ding? Theoretisch würde ich sagen ja, aber auf train kann viel passieren.
#6
JULIENSOHN schrieb am 04.09.2014, 06:20 CEST:
VP ez pz
#7
Locks schrieb am 04.09.2014, 09:27 CEST:
da mich fnatic auf train nicht überzeugt hat und sie selber sagten, dass sie train nicht trrainiert haben denke ich vp machts.
#8
Maver schrieb am 04.09.2014, 09:30 CEST:
in 10 std kann man viel trainieren ^^
#9
croaky schrieb am 04.09.2014, 09:48 CEST:
Knochen schrieb:
Fixed! :) und scavn war der einzige, der es gemeldet hat! Schämt euch DieWurst und Serbo :)


Du solltest dich schämen im falle wenn du es nicht bemerkt hast wie alt die Kommentare von DieWurst und Serbo sind :D
Ich frage mich nur wie das möglich ist x)
#10
sawnnd schrieb am 04.09.2014, 11:02 CEST:
Wer darf die Seite auswählen, auf der man starten möchte? :o
#11
lanspieler schrieb am 04.09.2014, 11:11 CEST:
fnatic hat die seitenwahl da sie das hometeam sind
#12
tinkerbell88 schrieb am 04.09.2014, 11:27 CEST:
Np füür vp
All in
#13
AlexxB schrieb am 04.09.2014, 11:35 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Np füür vp
All in


sicher? xD
#14
proji schrieb am 04.09.2014, 11:57 CEST:
Denke auch dass VP das macht, bei der Quote werd ich auf jeden Fall was auf sie setzen
#15
s1ckneZ schrieb am 04.09.2014, 12:06 CEST:
Knochen schrieb:
Fixed! :) und scavn war der einzige, der es gemeldet hat! Schämt euch DieWurst und Serbo :)


Man kann aber nur ein falsches Ergebnis melden, und kein falsches LineUp... Kappa ;)
#16
Sozialo schrieb am 04.09.2014, 12:48 CEST:
DieWurst schrieb:
Dicker spoiler u.u
Also werden nooky und co in 7wochen gekickt und wechseln zu v.p? XD


woher wist du das???
#17
AlexxB schrieb am 04.09.2014, 13:04 CEST:
fnatic im moment im alles überfahrenmodus :x
#18
nanabear schrieb am 04.09.2014, 13:18 CEST:
JW too stonk
#19
kebehko schrieb am 04.09.2014, 13:34 CEST:
AlexxB schrieb:
fnatic im moment im alles überfahrenmodus :x


Logo deswegen hatten sie auch Probleme mit dem neuen Titan als klarer Favorit ^^
#20
SleXxor schrieb am 04.09.2014, 13:44 CEST:
Ich bin noch unschlüssig hat jemand nen guten tipp oder stats die mich umstimmen? ^^
#21
Sublig schrieb am 04.09.2014, 14:05 CEST:
Kann mir jemand bitte das Punktesystem der Wetten erklären?
#22
Schweinemensch schrieb am 04.09.2014, 14:46 CEST:
Jungs. Das ist de_Train. Virtus.pro´s Map. Die Jungs sind der Hammer auf der Map und die Jungs müssen das hier gewinnen wenn sie oben in der Tabelle noch dabei sein wollen. Fnatic hingegen ist gerade 1. und wird dieses Match meiner Meinung nach viel zu locker nehmen. Bei den Quoten All-in auf VP. Ihr könnt mir später danken :D
#23
zwergenheber schrieb am 04.09.2014, 15:40 CEST:
Meinste echt @Schweinemensch: Nur weil man 1 Match mal verlieren "darf" macht man das doch nicht:D? Und seit wann ist Train VP's map?
#24
tinkerbell88 schrieb am 04.09.2014, 16:08 CEST:
AlexxB schrieb:
tinkerbell88 schrieb:
Np füür vp
All in

sicher? xD

Nein :)
#25
1337Wax schrieb am 04.09.2014, 16:33 CEST:
Schweinemensch schrieb:
Jungs. Das ist de_Train. Virtus.pro´s Map. Die Jungs sind der Hammer auf der Map und die Jungs müssen das hier gewinnen wenn sie oben in der Tabelle noch dabei sein wollen. Fnatic hingegen ist gerade 1. und wird dieses Match meiner Meinung nach viel zu locker nehmen. Bei den Quoten All-in auf VP. Ihr könnt mir später danken :D


ja sehr aussagekräftige tabelle nach dem 1. spieltag.vermutlich spielen dann nächste saison auch leverkusen,paderborn,hoffenheim und köln champions league
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz