ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

23.07.2014, 22:30 CEST
01:02
fr Romain 'row' D.
fr 'kamezu'
fr Julien 'ibs' Leclercq
fr Alexis 'fAcecAt' Guillaumot
ch Samuel 'Freelance' Rio
de Pascal 'nky' Maass
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

13.19%

86.81%
Insgesamt wurden 182 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
team fruits 05:10 MTW
team fruits 02:06 MTW
07:16
de_mirage
team fruits 08:07 MTW
team fruits 08:07 MTW
16:14
de_dust2
team fruits 10:05 MTW
team fruits 04:11 MTW
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Teilnehmer der europäischen Finals stehen fest24.07.2014, 09:30

ESL One Cologne: Abschlussnews Open Qualifier

Der Open Qualifier für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship Mitte August auf der gamescom hat gestern sein Ende gefunden. Vier Teams haben sich somit für die europäischen Finals qualifiziert, welche vom 26. bis 27. Juli stattfinden. Dort spielen insgesamt 16 Teams um sechs Slots für das Hauptturnier in Köln, bei dem es um 250.000 USD geht. Wer sich im Open Qualifier durchsetzen konnte, erfahrt ihr wie immer auf 99Damage.

Cup: Deutsche Teams mit guten Chancen23.07.2014, 16:00

ESL One Cologne: Der finale Tag des Open Qualifiers

Die ersten Spiele des Open Qualifier für die ESL One Cologne auf der gamescom in Köln sind gespielt, doch noch stehen einige Runden aus. Drei Spiele müssen die fünf deutschen noch überstehen um sich für die European Finals eintragen zu dürfen. Dabei stehen aber noch einige Herausforderungen auf dem Programm, wie beispielsweise die Schweden von FlipSide und das französische Imaginary Gaming.

Cup: Letzte Chance für einen Slot am European Qualifier22.07.2014, 18:00

ESL One Cologne: Ankündigung Open Qualifier

Heute startet der letzte Qualifier um sich einen von vier begehrten Plätzen im European Qualifier und damit einen Chance auf die Teilnahme an der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship in Köln zu sichern. Im Teilnehmerfeld befinden sich bereits viele bekannte sowie auch unbekannte Teams. Um welche es sich hierbei genau handelt erfahrt ihr in unserer News, ab 19:00 Uhr starten die Matches.

Kommentare


#1
fel1x22 schrieb am 23.07.2014, 22:33 CEST:
auf gehts mTw <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333
#2
Pchuah schrieb am 24.07.2014, 00:41 CEST:
das sieht bitter aus
#3
Ezom schrieb am 24.07.2014, 01:04 CEST:
Stark zurück gekämpft!
#4
aufd1 schrieb am 24.07.2014, 01:04 CEST:
gg mtw! Das war mal heftig spannend.
#5
hitman schrieb am 24.07.2014, 01:04 CEST:
dieses cumback - zum abspritzen geil!
gg
#6
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 24.07.2014, 01:04 CEST:
schön gegen hacker gespielt :)
#7
DieWurst schrieb am 24.07.2014, 01:08 CEST:
Humpen kommt in den TS und das erste was er sagt "War das wieder einfach"
Einfach nice dieser Typ <3
#8
m3ssi schrieb am 24.07.2014, 01:28 CEST:
Tja, Demo hätten sie bei Loss 100% gefordert.. haben auch nur gedrückt die Franzosen, vor allem die CT p250 szene von lang aus O_o

DieWurst schrieb:
Humpen kommt in den TS und das erste was er sagt "War das wieder einfach"
Einfach nice dieser Typ &lt;3


aber auch WIE er sagt! :D zu geil der Typ.
#9
Schokomanu schrieb am 24.07.2014, 02:07 CEST:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
schön gegen hacker gespielt :)

joa die haben gehackt. gegen krasse deutsche teams muss man hacken um sie zu schlagen ;)
#10
Ezom schrieb am 24.07.2014, 02:31 CEST:
Schokomanu schrieb:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
schön gegen hacker gespielt :)

joa die haben gehackt. gegen krasse deutsche teams muss man hacken um sie zu schlagen ;)


Wenn die clean waren dann sollte wohl jeder Profispieler mal bei denen Aimnachhilfe nehmen :)
Und es geht doch garnicht darum ob die gegen ein deutsches Team gespielt haben oder nicht, was die gedrückt haben war einfach nur unnormal.
#11
ScrunK schrieb am 24.07.2014, 02:32 CEST:
tolles comeback jungs ♥
#12
R4WR schrieb am 24.07.2014, 03:56 CEST:
Krass nky! Vor paar Monaten noch ab und zu 5on5 INT und mm gedaddelt und jetzt biste soweit. Hut ab Junge!
#13
GrandX1988 schrieb am 24.07.2014, 07:24 CEST:
auf gehts mtw :)
#14
h4inz schrieb am 24.07.2014, 09:13 CEST:
Ezom schrieb:
Schokomanu schrieb:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
schön gegen hacker gespielt :)

joa die haben gehackt. gegen krasse deutsche teams muss man hacken um sie zu schlagen ;)

Wenn die clean waren dann sollte wohl jeder Profispieler mal bei denen Aimnachhilfe nehmen :)
Und es geht doch garnicht darum ob die gegen ein deutsches Team gespielt haben oder nicht, was die gedrückt haben war einfach nur unnormal.


Am besten waren die 3 Pistol Headies hintereinander in einer der letzten Runden xD Soooo standart.
#15
tySK schrieb am 24.07.2014, 09:34 CEST:
mTw einfach ein Ultra sympathisches Team, fand es Klasse, dass sie danach zu Slivoooo ins TS sind und man mal die Emotionen direkt nach dem Spiel eingefangen hat, hebt alles irgendwie ins professionelle, da man ja in sämtlichen Sportarten auch direkt danach die Spieler in ein Interview holt, also nochmal Good Job Maik und cool von Humpen und Mantis noch eben ins TS zu joinen.

Lob auch an Herke und Slivooo fürs lange durchhalten! Einfach rundum gelungener Stream Abend.

Zum Spiel: Natürlich gabs schon einige komische Szenen aber vor Demosichtung würde ich selbst bei der CZ Geschichte noch nicht Cheat schreien, ich mein wie oft passiert es einem selber, dass man son komisches Ding oder eben nen Double drückt mit 180° Drehung...
#16
h4inz schrieb am 24.07.2014, 10:01 CEST:
tySK schrieb:
mTw einfach ein Ultra sympathisches Team, fand es Klasse, dass sie danach zu Slivoooo ins TS sind und man mal die Emotionen direkt nach dem Spiel eingefangen hat, hebt alles irgendwie ins professionelle, da man ja in sämtlichen Sportarten auch direkt danach die Spieler in ein Interview holt, also nochmal Good Job Maik und cool von Humpen und Mantis noch eben ins TS zu joinen.
Lob auch an Herke und Slivooo fürs lange durchhalten! Einfach rundum gelungener Stream Abend.
Zum Spiel: Natürlich gabs schon einige komische Szenen aber vor Demosichtung würde ich selbst bei der CZ Geschichte noch nicht Cheat schreien, ich mein wie oft passiert es einem selber, dass man son komisches Ding oder eben nen Double drückt mit 180° Drehung...


Haha, stimmt. Aber für meinen Geschmack gab es bei Slivooo und Herke zuviele WICHTIGE FRAGS! xD War ja aber auch spannend :-)
#17
tySK schrieb am 24.07.2014, 10:20 CEST:
Is halt bei den beiden so, jeder Caster hat so seine Standardsprüche, ist doch bei Fußballübertragungen genauso, ich hab mich dran gewöhnt und freue mich über die vielen deutschen Streams, so dass ich einfach über solche stilistischen Mittel hinwegsehe selbst wenn sie mir nicht zusagen.

Fand es bei V3n0m zeitweise nervig habe ihn aber trotzdem immer ohne Addblock geguckt, einfach zum unterstützen und weil ich russische Streamer halt gar nicht gucken kann, vertseh einfach nix :D
#18
h4inz schrieb am 24.07.2014, 10:36 CEST:
tySK schrieb:
Is halt bei den beiden so, jeder Caster hat so seine Standardsprüche, ist doch bei Fußballübertragungen genauso, ich hab mich dran gewöhnt und freue mich über die vielen deutschen Streams, so dass ich einfach über solche stilistischen Mittel hinwegsehe selbst wenn sie mir nicht zusagen.
Fand es bei V3n0m zeitweise nervig habe ihn aber trotzdem immer ohne Addblock geguckt, einfach zum unterstützen und weil ich russische Streamer halt gar nicht gucken kann, vertseh einfach nix :D


Nee, V3n0m war mir viel zu nervig, das ging gar nicht mit Bizeps- und Brudigelaber. NIx gegen ihn persönlich aber ich habs echt boykottiert zum Schluss. Aber ist halt Geschmackssache. Finde Horstor am Besten!
#19
fjdn schrieb am 24.07.2014, 16:28 CEST:
mtw klasse team!!!
die haben spaß
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz