ANZEIGE:
ESL One Cologne 2014 European Finals - Lower-Bracket Vorrunde
26.07.2014, 18:15 CEST
00:02
de Pascal 'nky' Maass
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Mathias 'PnX' Pedersen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
dk Kevin 'kevve' Hansen

85.86%

14.14%
Insgesamt wurden 191 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
MTW 03:12 unu.AiN
MTW 07:04 unu.AiN
10:16
de_mirage
MTW 05:10 unu.AiN
MTW 07:06 unu.AiN
12:16



Livestreams

fr justintv Clan Mystik
de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VOD's der ESL One Cologne European Finals noch einmal im Überblick31.07.2014, 13:00

Die VOD's der ESL One Cologne European Finals

Mit den European Finals wurden am vergangenen Wochenende die letzten Teilnehmer für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship gefunden. Kein deutsches Team konnte sich dafür qualifizieren, jedoch lieferten sich die anderen Teilnehmer zum Teil enge Partien. Wenn ihr euch die VOD's noch einmal anschauen möchtet oder diese verpasst habt - in dieser News haben wir euch noch einmal alle VOD's der Matches zusammengefasst, welche von uns übertragen wurde. Wir wünschen viel Vergnügen.

Event: Das Wochenende in zwei Videos festgehalten28.07.2014, 20:00

Highlight-Videos der ESL One European Finals

Seit einer Woche haben wir bei 99Damage einen neuen Videoeditor mit dem Nickname silent. Nachdem die Videosektion in den letzten Monaten etwas vernachlässigt wurde, bringt silent neuen Schwung mit und hat an diesem Wochenende bereits das erste Event genutzt um zwei Videos zu produzieren. So erhaltet ihr nochmal die Möglichkeit die ESL One European Finals mit den besten Highlights von Tag 1 und Tag 2 anzuschauen.

Event: Kein deutsches Team auf dem Major-Event in Köln vertreten28.07.2014, 00:27

ESL One Cologne: Teilnehmerfeld ermittelt

Das Rennen um die verbleibenden und begehrten Plätze für das Hauptturnier der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship ist beendet. Somit stehen die 16 Teams fest, welche vom 14.-17. August 2014 auf der gamescom in Köln um ingesamt 250.000 USD (umgerechnet ca. 186.000 EUR) spielen. Aus deutscher Sicht hat es jedoch kein Team geschafft, die Konkurrenz in den Qualifiern zuvor war zu stark gewesen. Eine kurze Zusammenfassung sowie das finale Teilnehmerfeld findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Fruehlingsrolle schrieb am 26.07.2014, 18:02 CEST:
Jetzt aber MTW !!!
#2
Serbo schrieb am 26.07.2014, 18:14 CEST:
koennte mtw machen.
#3
Prince.F schrieb am 26.07.2014, 18:15 CEST:
was für jetzt ^^ gg ex reason wird es echt schwer !
#4
mrvn_NL schrieb am 26.07.2014, 19:28 CEST:
bb mTw :(((

Naja dann kann Humpen ja jetzt noch zu pAn fahren :D
#5
fav1 schrieb am 26.07.2014, 19:43 CEST:
überragende leistung von mTw =)
#6
fjdn schrieb am 26.07.2014, 19:45 CEST:
schade
#7
qk-Mantis schrieb am 26.07.2014, 19:56 CEST:
gg t-leistung einfach nicht gut genug gewesen in allen maps auch gegen epsilon

schade :(
#8
aprox99 schrieb am 26.07.2014, 19:59 CEST:
schade,
aber ggn ex-[R]eason wäre mehr drin gewesen als gegen shoxie und co.
#9
Speckhut schrieb am 26.07.2014, 20:06 CEST:
schade. schweres los zum anfang und dann gegen starke dänen, gegen die aber mehr drin gewesen wäre. jetz weiter eps rocken
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz