ANZEIGE:
Gfinity G3 Lan - Gruppenphase
03.08.2014, 10:15 CEST
12:16
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Gordon 'Sf' Giry
fr Joey 'fxy0' Schlosser
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Pål 'Polly' Kammen
no Bjoern 'Skurk' Maaren
no Håvard 'rain' Nygaard
no Preben 'prb' Gammelsæter

88.04%

0.47%

11.49%
Insgesamt wurden 644 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Epsilon eSports 09:06 London Conspiracy
Epsilon eSports 03:10 London Conspiracy



Livestreams

ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Event: Unser neuer Videoeditor wieder in Aktion08.08.2014, 13:00

99Damage-Video mit Frags und Emotionen von der G3

Am letzten Wochenende konnten wir die besten Teams der Welt in London auf der Gfinity G3 LAN beobachten. Vor Ort hatten wir von 99Damage unseren Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake, welcher uns mit Liveaufnahmen beglückte. Unser Videoeditor NoobSilent präsentiert euch nun eine Videozusammenfassung der Ereignisse in Großbritannien und den spielerischen Highlights.

99Damage: Alle VOD's der Gfinity G3 LAN noch einmal im Überblick05.08.2014, 08:30

Die VODs der Gfinity G3 LAN

Das war ein ereignisreiches Turnier! mousesports in guter LAN-Verfassung, Schwierigkeiten vor Ort, Schwierigkeiten mit dem 99Damage-Stream, ein in der Gruppenphase überragendes Team Dignitas und am Ende siegen die Polen von Virtus.pro über das französische Titan eSports. Die Spiele, welche wir trotz der Probleme noch zeigen konnten, haben wir euch in dieser VOD-News noch einmal zusammengefasst.

Interview: Der Norweger von London Conspiracy im Interview mit 99Damage04.08.2014, 14:00

Polly: Durch prb haben wir sehr viel mehr Erfahrung im Spiel

Ein Interview der Gfinity G3 Lan in London, welche gestern mit Virtus.pro ihren Sieger gefunden hat, haben wir noch vorhanden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Pål 'Polly' Kammen, der Norweger vom Team London Conspiracy, spricht hier über den Verlauf des Turniers sowie die Vorbereitung für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship, welche in etwas mehr als einer Woche in Köln auf der gamescom stattfindet.

Kommentare


#1
sleinzel schrieb am 02.08.2014, 23:40 CEST:
Wann wird das Spiel gespielt wenn Epsilon gleich gegen IBuyPower spielt?

Tante Edith: Ok wurde verschoben auf 1:45

editiert von sleinzel am 02.08.2014, 23:46 CEST
#2
Vlash schrieb am 03.08.2014, 01:35 CEST:
nip ist raus, wenn epsilon gewinnt rofl :D
#3
Juxtaism schrieb am 03.08.2014, 01:37 CEST:
NiP ist nur bei einem Draw draußen, wenn Rundendifferenz zählt.
#4
hitman schrieb am 03.08.2014, 01:38 CEST:
Vlash schrieb:
nip ist raus, wenn epsilon gewinnt rofl :D

wenn sie draw spielen ist NiP raus. wenn einer der beiden gewinnt, ist NiP weiter :)
#5
sleinzel schrieb am 03.08.2014, 01:38 CEST:
Ne. Nip ist nur raus bei Draw. Könnte mir aber vorstellen, dass sich London Conspiracy und Epsilon absprechen da am liebsten beide weiterkommen ohne um diese Zeit noch zu zittern zu müssen.
#6
kinggurke schrieb am 03.08.2014, 01:38 CEST:
Vlash schrieb:
nip ist raus, wenn epsilon gewinnt rofl :D

ne? es geht doch nach rundendifferenz & wenn London verliert verschlechtert sich außerdem ja auch ihre rundendifferenz, außer Epsilon gewinnt 16:14
#7
sleinzel schrieb am 03.08.2014, 01:40 CEST:
kinggurke schrieb:
Vlash schrieb:
nip ist raus, wenn epsilon gewinnt rofl :D

ne? es geht doch nach rundendifferenz & wenn London verliert verschlechtert sich außerdem ja auch ihre rundendifferenz, außer Epsilon gewinnt 16:14

16:14 Epsilon reicht für NiP. dann hätte London Conspiracy -2. NiP hat -1
#8
blubi90 schrieb am 03.08.2014, 02:01 CEST:
Ein Unentschieden wäre grandios :D

Juxtaism schrieb:
NiP ist nur bei einem Draw draußen, wenn Rundendifferenz zählt.


Selbst wenn was anderes zählen würde hätten beide 7 Punkte und NiP lediglich 6 Punkte...
#9
Janik34 schrieb am 03.08.2014, 02:24 CEST:
wie werden den die maps ausgewählt?
#10
Vlash schrieb am 03.08.2014, 02:56 CEST:
sry, nip ist nicht raus, kommt drauf an, wer wie hoch verliert, sry ein 16:14 will ich grad net ausrechnen
#11
blubi90 schrieb am 03.08.2014, 04:39 CEST:
Vlash schrieb:
sry, nip ist nicht raus, kommt drauf an, wer wie hoch verliert, sry ein 16:14 will ich grad net ausrechnen


Es ist scheissegal wie hoch wer auch immer verliert... Loss = -2
NiP hat -1
LC hat 0 ; Lose = -2
Epsilon hat -2 ; Lose = -4
(vorausgesetzt 16:14 für wen auch immer)
#12
el.brillo schrieb am 03.08.2014, 06:05 CEST:
Bei Infe gewinnt lc
#13
GEXOOOOO schrieb am 03.08.2014, 06:20 CEST:
Come on lc!!!
#14
paddy1h schrieb am 03.08.2014, 09:44 CEST:
Würde gern wetten. Aber bei infe könnte es in die hose gehen
#15
GambolSon schrieb am 03.08.2014, 10:13 CEST:
Epsilon's Veto Mensch dümmster Mensch earth...

Get fucked Epsilon...

RIP skins...
#16
xatoONE.- schrieb am 03.08.2014, 10:19 CEST:
GambolSon schrieb:
Epsilon's Veto Mensch dümmster Mensch earth...
Get fucked Epsilon...
RIP skins...


was?! :D
#17
Juxtaism schrieb am 03.08.2014, 10:34 CEST:
LC ist wohl am stärksten auf Inferno, daher nicht so clever die Map nicht zu streichen.
#18
Boeny schrieb am 03.08.2014, 10:41 CEST:
shox noch nicht wach, dann wirds knapp
#19
GEXOOOOO schrieb am 03.08.2014, 11:05 CEST:
Juxtaism schrieb:
LC ist wohl am stärksten auf Inferno, daher nicht so clever die Map nicht zu streichen.
#20
maRky schrieb am 03.08.2014, 11:08 CEST:
obv mit absicht verloren, nip hat gut gezahlt
#21
ScaTmaN_ schrieb am 03.08.2014, 12:04 CEST:
maRky schrieb:
obv mit absicht verloren, nip hat gut gezahlt


watt du manchmal laberst ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz