ANZEIGE:
Gfinity G3 Lan - Gruppenphase
02.08.2014, 23:15 CEST
16:11
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Kenny 'kennyS' Schrub
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Joel 'emilio' Mako
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Fredrik 'Roque' Honak
se Marcus 'Delpan' Larsson

86.34%

0.16%

13.50%
Insgesamt wurden 637 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Titan eSports 09:06 ESG!
Titan eSports 07:05 ESG!



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
de justintv Herke
pl justintv Morgen


Falsches Ergebnis melden

Event: Unser neuer Videoeditor wieder in Aktion08.08.2014, 13:00

99Damage-Video mit Frags und Emotionen von der G3

Am letzten Wochenende konnten wir die besten Teams der Welt in London auf der Gfinity G3 LAN beobachten. Vor Ort hatten wir von 99Damage unseren Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake, welcher uns mit Liveaufnahmen beglückte. Unser Videoeditor NoobSilent präsentiert euch nun eine Videozusammenfassung der Ereignisse in Großbritannien und den spielerischen Highlights.

99Damage: Alle VOD's der Gfinity G3 LAN noch einmal im Überblick05.08.2014, 08:30

Die VODs der Gfinity G3 LAN

Das war ein ereignisreiches Turnier! mousesports in guter LAN-Verfassung, Schwierigkeiten vor Ort, Schwierigkeiten mit dem 99Damage-Stream, ein in der Gruppenphase überragendes Team Dignitas und am Ende siegen die Polen von Virtus.pro über das französische Titan eSports. Die Spiele, welche wir trotz der Probleme noch zeigen konnten, haben wir euch in dieser VOD-News noch einmal zusammengefasst.

Interview: Der Norweger von London Conspiracy im Interview mit 99Damage04.08.2014, 14:00

Polly: Durch prb haben wir sehr viel mehr Erfahrung im Spiel

Ein Interview der Gfinity G3 Lan in London, welche gestern mit Virtus.pro ihren Sieger gefunden hat, haben wir noch vorhanden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Pål 'Polly' Kammen, der Norweger vom Team London Conspiracy, spricht hier über den Verlauf des Turniers sowie die Vorbereitung für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship, welche in etwas mehr als einer Woche in Köln auf der gamescom stattfindet.

Kommentare


#1
Fail0r- schrieb am 02.08.2014, 23:08 CEST:
Hoffe Titan schlägt esg dann muss Mouz nur noch gut gegen Titan spielen und sie sind weiter
#2
_waVe schrieb am 02.08.2014, 23:09 CEST:
Zählt bei Punktgleichheit die Differenz oder der direkte Vergleich?
#3
durinable123 schrieb am 02.08.2014, 23:14 CEST:
differenz glaube ich aber not sure, weil auf g3 stream sagte scoots bei 11 runden wäre ldnc schon weiter gegen nip
#4
nightfox42 schrieb am 02.08.2014, 23:37 CEST:
leute was sagt ihr zu epsilon - ibp ? könnten shoxi and fxyo das reißen ?
#5
durinable123 schrieb am 02.08.2014, 23:41 CEST:
_waVe schrieb:
Zählt bei Punktgleichheit die Differenz oder der direkte Vergleich?


"G3 have gone full retard. First tie-breaker is apparently going to be round difference over head-to-head. Oh man." lurpiii
#6
sleinzel schrieb am 02.08.2014, 23:48 CEST:
durinable123 schrieb:
_waVe schrieb:
Zählt bei Punktgleichheit die Differenz oder der direkte Vergleich?

"G3 have gone full retard. First tie-breaker is apparently going to be round difference over head-to-head. Oh man." lurpiii


Wieso isn des schlecht? Runden differenz ist über mehrere Maps was das bessere Team bevorzugen sollte.
#7
mrvn_NL schrieb am 02.08.2014, 23:58 CEST:
Dann kanns aber sein Team X hat Team Y 16-2 zerschossen und ist trotzdem raus weil Team Y woanders mehr Runden geholt hat.

In meinen Augen relativer Schwachsinn
#8
TraitorJudas schrieb am 03.08.2014, 00:00 CEST:
sleinzel schrieb:
durinable123 schrieb:
_waVe schrieb:
Zählt bei Punktgleichheit die Differenz oder der direkte Vergleich?

"G3 have gone full retard. First tie-breaker is apparently going to be round difference over head-to-head. Oh man." lurpiii

Wieso isn des schlecht? Runden differenz ist über mehrere Maps was das bessere Team bevorzugen sollte.


lurppis hinnwieder im retard-modus, da sollte man nicht immer alles ernst nehmen, was er schreibt
#9
ChaosKlinik schrieb am 03.08.2014, 00:00 CEST:
In CS macht das in meinen Augen keinen Sinn. Jedenfalls nicht Runden. Maps wäre so in Ordnung.
#10
WWWWWW schrieb am 03.08.2014, 00:09 CEST:
Kann man sehen wie man will, z.B. in der Bundesliga zählt erst die Tordifferenz und in Liga BBVA zählt zu erst der direkte Vergleich. Würde ja trotzdem niemand behaupten dass eins davon total schwachsinnig oder retarded ist...
#11
mrvn_NL schrieb am 03.08.2014, 00:13 CEST:
Klasse Quervergleich
#12
BOOOM_xD schrieb am 03.08.2014, 00:14 CEST:
https://twitter.com/HLTVorg/status/495678158134190080

Es zählt erst die Differenz und dann der direkt Vergleich!
Also bei einem 16-09 für Titan ist Mousesports Safe weiter!
#13
leobrEE schrieb am 03.08.2014, 00:30 CEST:
krass kennyS :D
#14
durinable123 schrieb am 03.08.2014, 00:31 CEST:
leobrEE schrieb:
krass kennyS :D


was passiert :D ?
#15
leobrEE schrieb am 03.08.2014, 00:36 CEST:
durinable123 schrieb:
leobrEE schrieb:
krass kennyS :D

was passiert :D ?


1v2 geholt in der eco :D halt sehr stark gespielt hat er das indem er nicht auf den 1 schießt den er sieht sondern einfach nur zeit rausholt wegen der bombe :D
#16
Fail0r- schrieb am 03.08.2014, 00:39 CEST:
So holt Mouz 2 Runden gegen Titan sind sie weiter !!! :D
#17
sjk- schrieb am 03.08.2014, 00:47 CEST:
Warum, ist mouz nicht draussen, wenn VP das nächste Spiel gewinnt?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz