ANZEIGE:
Gfinity G3 Lan - Gruppenphase
03.08.2014, 01:45 CEST
01:00
defwin
uk George 'ZED' Bear
uk Jake 'jakem' McCausland
uk Thomas 'SPUDZ' White
uk Craig 'REAZN' Brackenridge
uk Jonathan 'sheekey' Sheekey
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup

2.22%

0.00%

97.78%
Insgesamt wurden 585 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_tba
FM eSports 00:00 Dignitas
FM eSports 00:00 Dignitas


Da das Match keinen Einfluss mehr auf die Gruppenplatzierung hat, hat Team Dignitas das Match aufgegeben. fm-eSports TOXiC erhält einen Defwin.





Falsches Ergebnis melden

Event: Unser neuer Videoeditor wieder in Aktion08.08.2014, 13:00

99Damage-Video mit Frags und Emotionen von der G3

Am letzten Wochenende konnten wir die besten Teams der Welt in London auf der Gfinity G3 LAN beobachten. Vor Ort hatten wir von 99Damage unseren Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake, welcher uns mit Liveaufnahmen beglückte. Unser Videoeditor NoobSilent präsentiert euch nun eine Videozusammenfassung der Ereignisse in Großbritannien und den spielerischen Highlights.

99Damage: Alle VOD's der Gfinity G3 LAN noch einmal im Überblick05.08.2014, 08:30

Die VODs der Gfinity G3 LAN

Das war ein ereignisreiches Turnier! mousesports in guter LAN-Verfassung, Schwierigkeiten vor Ort, Schwierigkeiten mit dem 99Damage-Stream, ein in der Gruppenphase überragendes Team Dignitas und am Ende siegen die Polen von Virtus.pro über das französische Titan eSports. Die Spiele, welche wir trotz der Probleme noch zeigen konnten, haben wir euch in dieser VOD-News noch einmal zusammengefasst.

Interview: Der Norweger von London Conspiracy im Interview mit 99Damage04.08.2014, 14:00

Polly: Durch prb haben wir sehr viel mehr Erfahrung im Spiel

Ein Interview der Gfinity G3 Lan in London, welche gestern mit Virtus.pro ihren Sieger gefunden hat, haben wir noch vorhanden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Pål 'Polly' Kammen, der Norweger vom Team London Conspiracy, spricht hier über den Verlauf des Turniers sowie die Vorbereitung für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship, welche in etwas mehr als einer Woche in Köln auf der gamescom stattfindet.

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 02.08.2014, 23:35 CEST:
ez dignitas
#2
scavn schrieb am 03.08.2014, 01:40 CEST:
das game braucht nicht gespielt zu werden, da ja eh die platzierungen feststehen :D
#3
Serbo schrieb am 03.08.2014, 02:04 CEST:
wird aber nicht gewetet für die wetten bei 99damage oder?
@99damage
#4
99Marc0s schrieb am 03.08.2014, 02:13 CEST:
Serbo schrieb:
wird aber nicht gewetet für die wetten bei 99damage oder?
@99damage


Nein wird nicht gewertet
#5
scar.d schrieb am 03.08.2014, 02:14 CEST:
Hat zwar keinen Einfluss auf die Gruppe aber fm-Toxic hat sich das Spiel doch auch irgendwie verdient - die fahren ja nicht auf ne Lan um dann nen Gegner zu bekommen der einfach aufgibt

Ist mMn schon ein kleiner dickmove von Dignitas
#6
RootsRockChilla schrieb am 03.08.2014, 02:21 CEST:
scar.d schrieb:
Hat zwar keinen Einfluss auf die Gruppe aber fm-Toxic hat sich das Spiel doch auch irgendwie verdient - die fahren ja nicht auf ne Lan um dann nen Gegner zu bekommen der einfach aufgibt
Ist mMn schon ein kleiner dickmove von Dignitas

alter guck mal aufn tacho. die müssen schlafen und fit sein vorallem da sie immoment mit favorit sind. im endeffekt wären sie eh drüber gefahren. war die richtige entscheidung, dickmove hin oder her!
#7
Vandegroen schrieb am 03.08.2014, 02:29 CEST:
Jo. Bisschen scheiße für fm, aber trotzdem völlig verständlich von Dignitas.
#8
scar.d schrieb am 03.08.2014, 02:55 CEST:
RootsRockChilla schrieb:

alter guck mal aufn tacho. die müssen schlafen und fit sein vorallem da sie immoment mit favorit sind. im endeffekt wären sie eh drüber gefahren. war die richtige entscheidung, dickmove hin oder her!

Morgen früh ist auch noch ein Vorrunden Match - darüber hinaus spielen die erst um 14:00 also wär morgen wohl auch noch Zeit gewesen ;)
Mal ganz davon ab das andere Teams halt heute viel später/länger ran mussten und morgen auch schonwieder viel früher starten.

aber whatever ... ist halt auch alles ein bissl fail organisiert da drüben also wer weiß was da abgeht ^^

editiert von scar.d am 03.08.2014, 03:06 CEST
#9
erdi1337 schrieb am 03.08.2014, 10:35 CEST:
dignitas wäre eh 16:1 / 16:2 drüber gefahren also was soll's / lieber ausschlafen und NiP fertig machen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz