ANZEIGE:
Gfinity G3 Lan - Viertelfinale
03.08.2014, 13:00 CEST
01:02
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Pål 'Polly' Kammen
no Bjoern 'Skurk' Maaren
no Håvard 'rain' Nygaard
no Preben 'prb' Gammelsæter
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

23.49%

76.51%
Insgesamt wurden 332 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
London Conspiracy 11:04 Virtus.pro
London Conspiracy 05:10 Virtus.pro
16:14
de_cache
London Conspiracy 01:14 Virtus.pro
London Conspiracy 03:02 Virtus.pro
04:16
de_nuke
London Conspiracy 02:13 Virtus.pro
London Conspiracy 01:03 Virtus.pro
03:16



Livestreams

pl justintv Morgen


Falsches Ergebnis melden

Event: Unser neuer Videoeditor wieder in Aktion08.08.2014, 13:00

99Damage-Video mit Frags und Emotionen von der G3

Am letzten Wochenende konnten wir die besten Teams der Welt in London auf der Gfinity G3 LAN beobachten. Vor Ort hatten wir von 99Damage unseren Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake, welcher uns mit Liveaufnahmen beglückte. Unser Videoeditor NoobSilent präsentiert euch nun eine Videozusammenfassung der Ereignisse in Großbritannien und den spielerischen Highlights.

99Damage: Alle VOD's der Gfinity G3 LAN noch einmal im Überblick05.08.2014, 08:30

Die VODs der Gfinity G3 LAN

Das war ein ereignisreiches Turnier! mousesports in guter LAN-Verfassung, Schwierigkeiten vor Ort, Schwierigkeiten mit dem 99Damage-Stream, ein in der Gruppenphase überragendes Team Dignitas und am Ende siegen die Polen von Virtus.pro über das französische Titan eSports. Die Spiele, welche wir trotz der Probleme noch zeigen konnten, haben wir euch in dieser VOD-News noch einmal zusammengefasst.

Interview: Der Norweger von London Conspiracy im Interview mit 99Damage04.08.2014, 14:00

Polly: Durch prb haben wir sehr viel mehr Erfahrung im Spiel

Ein Interview der Gfinity G3 Lan in London, welche gestern mit Virtus.pro ihren Sieger gefunden hat, haben wir noch vorhanden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Pål 'Polly' Kammen, der Norweger vom Team London Conspiracy, spricht hier über den Verlauf des Turniers sowie die Vorbereitung für die ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship, welche in etwas mehr als einer Woche in Köln auf der gamescom stattfindet.

Kommentare


#1
cush schrieb am 03.08.2014, 11:16 CEST:
LC stark drauf... VP so eine Überraschungsbox
#2
Luxusraider schrieb am 03.08.2014, 12:15 CEST:
LC fand ich heute früh extrem schlecht

gegen epsilon war not gegen elend
#3
senshi. schrieb am 03.08.2014, 13:04 CEST:
Luxusraider schrieb:
LC fand ich heute früh extrem schlecht
gegen epsilon war not gegen elend


da stimm ich dir zu

eps zu dumm die bombe zu halten
#4
FlaiTV schrieb am 03.08.2014, 13:59 CEST:
http://imgur.com/2DDCAGq
Lol?

Edit: Schon gefixt, verdammt seit ihr schnell...
#5
sleinzel schrieb am 03.08.2014, 14:11 CEST:
FlaiTV schrieb:
http://imgur.com/2DDCAGq
Lol?
Edit: Schon gefixt, verdammt seit ihr schnell...


seid*
#6
unexizt schrieb am 03.08.2014, 14:51 CEST:
sleinzel schrieb:
FlaiTV schrieb:
http://imgur.com/2DDCAGq
Lol?
Edit: Schon gefixt, verdammt seit ihr schnell...

seid*


:D
#7
sleinzel schrieb am 03.08.2014, 15:11 CEST:
VP vergewaltigt gerade LC auf nuke. Was läuft da ab?
#8
el.brillo schrieb am 03.08.2014, 15:24 CEST:
lc ist halt n reines inferno team :D
12 : 1 glaub mittlerweile :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz