ANZEIGE:
EPS Summer 2014 - Consolation Finale
05.08.2014, 22:15 CEST
21:17
de Pascal 'nky' Maass
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de 'jenson'
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
de Johannes 'threeman' Droste
de Raul Marin 'daimon' Panadero

84.72%

15.28%
Insgesamt wurden 229 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
MTW 05:10 Death.Energy
MTW 10:05 Death.Energy
MTW 04:01 Death.Energy
MTW 02:01 Death.Energy



Livestreams

uk justintv ESL (25274)
de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Interview: Der Neuzugang von MTW im Interview08.09.2014, 19:00

asmo: Ich bin sehr froh darüber, dass ich wieder mit qk-mantis zusammen spiele

Nach der Niederlage von MTW gegen Planetkey Dynamics im Halbfinale der EPS Summer 2014 Finals, hatten wir Gelegenheit mit Azmican 'asmo' Berberoglu zu sprechen. Dieser ist seit ungefähr einem Monat Teil von MTW, durfte allerdings nicht auf den Finals spielen, da er den letzten Cup mit seinem alten Team PENTA Sports absolviert hatte. Er gab uns einen Einblick, wie ihn die EPS Finals gefallen, wie man das MVP-Voting verbessern kann und wie es ihm in der neuen Auswahl gefällt.

Event: Die Spiele für die Deutsche Meisterschaft zusammengefasst07.09.2014, 19:00

Alle VODs der EPS Summer Finals 2014

Die Finals der ESL Pro Series Summer Season 2014 sind vorbei und der neue Meister steht fest. Im Finale konnte Planetkey Dynamics gegen mousesports mit 2:1 nach Maps gewinnen und ist somit der neue Meister der höchsten deutschen Liga für CS:GO. In dieser News haben wir euch noch einmal beide Halbfinalspiele sowie das Finale in Form von VODs zusammengefasst.

Interview: Im Gespräch nach der Siegerehrung07.09.2014, 15:00

Troubley: Ich kann das alles noch nicht wirklich in Worte fassen

Die EPS Summer Finals 2014 sind beendet und Deutschlands beste Gamer sind gefunden. Direkt nach der Siegerehrung haben wir uns Tobias 'Troubley' Tabbert beiseite genommen und mit ihm über ihren Schlüssel zum Sieg, als auch ihre Abendplanung gesprochen. Außerdem gewährt er uns einen Einblick auf ihre anstehenden Termine und Eventplanungen.

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 05.08.2014, 22:14 CEST:
Pflichtsieg für mtw, sonst kann ich mir gut vorstellen dass die Orga sauer wird....
#2
mrvn_NL schrieb am 05.08.2014, 22:26 CEST:
scheint mir als wären death.energy die einzigen die sich hier in der gruppe wirklich vorbereitet und trainiert haben
#3
Vandegroen schrieb am 05.08.2014, 23:17 CEST:
kann das match nicht schauen... spielt de so stark oder failt mtw?
#4
zipp1 schrieb am 05.08.2014, 23:35 CEST:
Vandegroen schrieb:
kann das match nicht schauen... spielt de so stark oder failt mtw?


Von beidem etwas
#5
qk-Mantis schrieb am 05.08.2014, 23:46 CEST:
yeayyy :D War zwar nicht überzeugend aber der sieg zählt

großes wp an de

johnny gute awp
#6
fjdn schrieb am 05.08.2014, 23:47 CEST:
zipp1 schrieb:
Pflichtsieg für mtw, sonst kann ich mir gut vorstellen dass die Orga sauer wird....


hätten auch das erste match gewinnen ,können lieder als t versagt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz