ANZEIGE:
European Championship - 2014 - Qualifikations-Spiel
12.08.2014, 21:30 CEST
00:02
hr Amel 'dreamzz' Hodžić
hr Petar 'dogma' Kasić
hr Petar 'Gravity' Roje
hr Petar 'Nulum' Vuković
hr Luka 'Caliph' Mečenero
by Sergey 'CEpr' Zhdanovich
by Nikolay 'aka' Khatkevich
by Roman 'roman' Redihin
by Igor 'dERZKIY' Radosavlevich
by Roman 'CyberFocus' Dergach

50.53%

49.47%
Insgesamt wurden 657 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Kroatien 01:14 Weißrussland
Kroatien 02:02 Weißrussland
03:16
de_mirage
Kroatien 06:09 Weißrussland
Kroatien 03:07 Weißrussland
09:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare


#1
xanbot schrieb am 11.08.2014, 21:15 CEST:
kenne keinen hier, kann wr was zu sagen?
#2
XqueZ schrieb am 11.08.2014, 21:15 CEST:
Silber 1 vs Silber 2 ...
#3
Mr. Rums schrieb am 11.08.2014, 21:18 CEST:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

echt jetzt? Dann spiele ich mit ;)
Ich kenne auch keinen, würde aber Kroatien sagen, einfach nur weil sie besser klingen ;)

EDIT: Ein paar von Weißrussland spielen bei 97club, und die kennt man ja. Also ich glaube Weißrussland könnte gewinnen.
#4
Monsihro schrieb am 12.08.2014, 00:30 CEST:
sollte weißrussland machen. aka is auf jeden fall sehr stark gewesen und von den kroaten hab ich noch nie was gehört
#5
Vandegroen schrieb am 12.08.2014, 01:09 CEST:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.
#6
xownlyskill schrieb am 12.08.2014, 13:48 CEST:
komische quoten im vergleich zu golounge
#7
fjdn schrieb am 12.08.2014, 15:18 CEST:
weißrussland ez win! xD
hitmouze rasiert die kroaten
#8
kinggurke schrieb am 12.08.2014, 16:17 CEST:
2 Luka & 2 Petar, da kommt bestimmt Freude auf im Voice
#9
mrvn_NL schrieb am 12.08.2014, 17:54 CEST:
die Weißrussen kennt man schon, 97club etc.
Sollte ne klare Sache werden, gerade auf 3 Maps

editiert von mrvn_NL am 12.08.2014, 22:28 CEST
#10
ShutUpAndRock schrieb am 12.08.2014, 17:58 CEST:
Mario Mandžukić leider nicht dabei.. Weißrussland machts!!
#11
German1945 schrieb am 12.08.2014, 19:23 CEST:
Vandegroen schrieb:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.


dich braucht keiner
#12
nickjlloyd schrieb am 12.08.2014, 20:33 CEST:
kinggurke schrieb:
2 Luka & 2 Petar, da kommt bestimmt Freude auf im Voice

+1 hahahahah
#13
uwe1234 schrieb am 12.08.2014, 20:36 CEST:
Vandegroen schrieb:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.


fands lustig... warum so mad?
#14
SLN1337 schrieb am 12.08.2014, 21:29 CEST:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

n4p
#15
sleinzel schrieb am 12.08.2014, 21:59 CEST:
Belarus ez game ez skins ez life thank you for skins croatia fanbois Kappa

editiert von sleinzel am 12.08.2014, 22:23 CEST
#16
Vandegroen schrieb am 12.08.2014, 22:00 CEST:
uwe1234 schrieb:
Vandegroen schrieb:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.

fands lustig... warum so mad?

Dieses typische, dumme, rechts angehauchte Gebashe auf Oststaaten. Dabei würden bis auf 3,4 Teams alle deutschen gegen 97 verlieren. Beziehungsweise hat man beim ESL One Qualifier mal wieder gesehen wie stark die Deutschen im internationalen Vergleich sind. Am Ende fliegen wir wahrscheinlich auch hier gegen eins dieser Silber 1 Teams. Aber wenn es darum geht dumme Sprüche zu klopfen ohne was zu reißen sind wir ja immer am Start.
#17
schaemie schrieb am 12.08.2014, 22:16 CEST:
sleinzel schrieb:
Belarus ez game ez skins ez life thank you croatia fanbois Kappa


ich geh mal in die ecke und schäme mich ein bisschen fremd
#18
richteeeR. schrieb am 12.08.2014, 22:25 CEST:
Kroatien ist so ein schlechtes Team, zu dumm im sich Kits zu Kaufen deshalb sind 6 Runden drauf gegangen & zu dumm in überzahl zu gewinnen. Mehrere 3vs1 Situationen verloren. Ich Tippe nie wieder auf solche Vollidioten!
#19
sleinzel schrieb am 12.08.2014, 22:25 CEST:
Vandegroen schrieb:
uwe1234 schrieb:
Vandegroen schrieb:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.

fands lustig... warum so mad?

Dieses typische, dumme, rechts angehauchte Gebashe auf Oststaaten. Dabei würden bis auf 3,4 Teams alle deutschen gegen 97 verlieren. Beziehungsweise hat man beim ESL One Qualifier mal wieder gesehen wie stark die Deutschen im internationalen Vergleich sind. Am Ende fliegen wir wahrscheinlich auch hier gegen eins dieser Silber 1 Teams. Aber wenn es darum geht dumme Sprüche zu klopfen ohne was zu reißen sind wir ja immer am Start.


Man muss ja auch in jeden Joke und jede Aussage Rassismus und "rechtes"
Gedankengut reininterpretieren (Rechts != Rassistisch/fremdenfeindlich, aber das scheinen anscheinend 99% der Gesellschaft immernoch nicht kapiert zu haben).

editiert von sleinzel am 12.08.2014, 22:29 CEST
#20
Anaboltoni schrieb am 13.08.2014, 16:47 CEST:
Vandegroen schrieb:
uwe1234 schrieb:
Vandegroen schrieb:
XqueZ schrieb:
Silber 1 vs Silber 2 ...

Immer diese geistige Beschränktheit... geht doch einfach weg, euch braucht keiner.

fands lustig... warum so mad?

Dieses typische, dumme, rechts angehauchte Gebashe auf Oststaaten. Dabei würden bis auf 3,4 Teams alle deutschen gegen 97 verlieren. Beziehungsweise hat man beim ESL One Qualifier mal wieder gesehen wie stark die Deutschen im internationalen Vergleich sind. Am Ende fliegen wir wahrscheinlich auch hier gegen eins dieser Silber 1 Teams. Aber wenn es darum geht dumme Sprüche zu klopfen ohne was zu reißen sind wir ja immer am Start.


was hat denn "silber 1 vs silber 2" mit rechts zu tun ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz