ANZEIGE:
EPS Summer 2014 - Halbfinale
06.09.2014, 13:20 CEST
02:00
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Anil 'cLy' Gülec
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Steffen 'ste' Gronemann

53.64%

46.36%
Insgesamt wurden 1387 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Planetkey Dynamics 12:03 MTW
Planetkey Dynamics 04:09 MTW
16:12
de_nuke
Planetkey Dynamics 11:04 MTW
Planetkey Dynamics 05:01 MTW
16:05



Livestreams

de justintv #99BLAST (1309)
uk justintv ESL (311)


Falsches Ergebnis melden

Interview: Der Neuzugang von MTW im Interview08.09.2014, 19:00

asmo: Ich bin sehr froh darüber, dass ich wieder mit qk-mantis zusammen spiele

Nach der Niederlage von MTW gegen Planetkey Dynamics im Halbfinale der EPS Summer 2014 Finals, hatten wir Gelegenheit mit Azmican 'asmo' Berberoglu zu sprechen. Dieser ist seit ungefähr einem Monat Teil von MTW, durfte allerdings nicht auf den Finals spielen, da er den letzten Cup mit seinem alten Team PENTA Sports absolviert hatte. Er gab uns einen Einblick, wie ihn die EPS Finals gefallen, wie man das MVP-Voting verbessern kann und wie es ihm in der neuen Auswahl gefällt.

Event: Die Spiele für die Deutsche Meisterschaft zusammengefasst07.09.2014, 19:00

Alle VODs der EPS Summer Finals 2014

Die Finals der ESL Pro Series Summer Season 2014 sind vorbei und der neue Meister steht fest. Im Finale konnte Planetkey Dynamics gegen mousesports mit 2:1 nach Maps gewinnen und ist somit der neue Meister der höchsten deutschen Liga für CS:GO. In dieser News haben wir euch noch einmal beide Halbfinalspiele sowie das Finale in Form von VODs zusammengefasst.

Interview: Im Gespräch nach der Siegerehrung07.09.2014, 15:00

Troubley: Ich kann das alles noch nicht wirklich in Worte fassen

Die EPS Summer Finals 2014 sind beendet und Deutschlands beste Gamer sind gefunden. Direkt nach der Siegerehrung haben wir uns Tobias 'Troubley' Tabbert beiseite genommen und mit ihm über ihren Schlüssel zum Sieg, als auch ihre Abendplanung gesprochen. Außerdem gewährt er uns einen Einblick auf ihre anstehenden Termine und Eventplanungen.

Kommentare

2

#26
Arsakia_ schrieb am 06.09.2014, 00:18 CEST:
Egal wie die Chancen stehen, ich bleib solidarisch mit Humpen und seinen Jungs. Und cLy offline wird ja sowieso interessant...
#27
Shokzy schrieb am 06.09.2014, 00:55 CEST:
sollte eig mtw machen aber mal abwarten ;)
#28
bananenbrotsammler schrieb am 06.09.2014, 03:15 CEST:
http://h8.abload.de/img/troubley_doener1z37xzhgp.jpg

auf gehts troubley =)
#29
croaky schrieb am 06.09.2014, 04:57 CEST:
ich würde eher sagen ez für planetkey
#30
tinkerbell88 schrieb am 06.09.2014, 06:07 CEST:
Ich fürchte selbst wenn cly versagen sollte,die restlichen 4 Spieler von PKD stärker sind als MTW...
#31
Fu-Fu schrieb am 06.09.2014, 06:43 CEST:
2.3. Cheating
All forms of cheating in ESL matches are forbidden and will be penalized by the Electronic Sports League.
Players found cheating outside of the ESL may be barraged on the ESL depending on the evidence available. Note, we do not accept publicly submitted demo or screenshot evidence in these cases.
Should it become known to the ESL administrators that any form of cheating was used to the advantage of a player or a team during an ESL match, the ESL reserves the right to punish them to the full extent of the rules available. By breaking any rule a player risks being barred or completely excluded from a specific league or from all leagues. This also includes their team.
"powered by Global Rules by http://www.esl.eu/eu/rules/"
Wo is den un die "ESL 12er Partykracher?"
"Jetzt NEU, das faire ESL Prinzip im jamba Abzock Abo.
Da lob ich mir die Ammy's, denn da dürftest deinen Holzpc vor der Halle wieder zusammen sammeln <,<
#32
kreativFTW schrieb am 06.09.2014, 07:47 CEST:
hmm bin eig auch eher der meinung dass mtw das macht :x
mantis und mnl regeln auf lan schon, ste hätte auch im urlaub bleiben können :P
#33
LetsBet schrieb am 06.09.2014, 09:29 CEST:
Kann schwer einschätzen wie Humpen atm drauf ist
#34
kebehko schrieb am 06.09.2014, 09:31 CEST:
Humpen ist ein Turnierspieler und motiviert immer alle es hätte ja auch niemand gedacht , dass mtw die letzte eps holt oder?
#35
kebehko schrieb am 06.09.2014, 09:43 CEST:
kreativFTW schrieb:
hmm bin eig auch eher der meinung dass mtw das macht :x
mantis und mnl regeln auf lan schon, ste hätte auch im urlaub bleiben können :P


enkay war im Urlaub ^^
#36
LetsBet schrieb am 06.09.2014, 09:50 CEST:
kebehko schrieb:
kreativFTW schrieb:
hmm bin eig auch eher der meinung dass mtw das macht :x
mantis und mnl regeln auf lan schon, ste hätte auch im urlaub bleiben können :P

enkay war im Urlaub ^^


das wäre mein nächster Punkt der gegen mTw spricht und dann wäre da noch ste der eben "nur" ersatzspieler ist.
#37
ENZyyy schrieb am 06.09.2014, 11:29 CEST:
MTW regelt :)
#38
zerschmetterling schrieb am 06.09.2014, 11:30 CEST:
ehm, was habt ihr eigentlich alle mit cly im lan... er hat doch schon in valencia lan gespielt und hat da ne ordentliche performance abgelegt.. kriegt euch mal ein.. solangsam nervts halt.
#39
tinkerbell88 schrieb am 06.09.2014, 11:32 CEST:
zerschmetterling schrieb:
ehm, was habt ihr eigentlich alle mit cly im lan... er hat doch schon in valencia lan gespielt und hat da ne ordentliche performance abgelegt.. kriegt euch mal ein.. solangsam nervts halt.

Ordentliche Performance?
#40
Arsakia_ schrieb am 06.09.2014, 11:36 CEST:
kebehko schrieb:
Humpen ist ein Turnierspieler und motiviert immer alle es hätte ja auch niemand gedacht , dass mtw die letzte eps holt oder?


DAS. +1
#41
Motycsgo schrieb am 06.09.2014, 12:13 CEST:
map pool?
#42
durinable123 schrieb am 06.09.2014, 12:14 CEST:
ist cheaten erlaubt ???
#43
erdi1337 schrieb am 06.09.2014, 12:26 CEST:
trubel macht das!
#44
Coorbay schrieb am 06.09.2014, 12:35 CEST:
mTw war viel im Urlaub hiervor... außerdem spielen sie mit einem Standin.
PKD sah auf jeden Fall in Interviews etc. so aus, dass sie viel trainieren und sehr motiviert sind.
Vom Lineup her würde ich beide gut einschätzen, gerade weil mTw immer viel stärker auf lans spielt, als online. Trotzdem würde ich die kleine Ecke PKD geben.
Je von den Maps her wirds ein 2:1 oder 2:0 für PKD!

Würde es mTw aber auf jeden Fall gönnen :)
#45
BRETTDESZORNS schrieb am 06.09.2014, 13:14 CEST:
http://i.gyazo.com/72518f2663db9c435e7f94b55b40c744.png
#46
sheldor schrieb am 06.09.2014, 13:26 CEST:
Die Sprüche von troubley :-D
#47
Juxtaism schrieb am 06.09.2014, 13:55 CEST:
Humpen mit der dgl richtig stark im MM...
#48
Formex95 schrieb am 06.09.2014, 14:03 CEST:
Planetkey <3
#49
x0ne schrieb am 06.09.2014, 14:03 CEST:
jauf gehts humpen!
#50
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 06.09.2014, 14:05 CEST:
PKD aufjedenfall motiviert, dynamisch und flexibel unterwegs auf der ersten map, zum ende hin etwas anchgelassen aber die Tagesform ist wohl auf seiten von PKD.

Kann auch nicht verstehen wie humpen nach nem fail move ( 3-4 runde auf kurz ) und toubley`s spott: "humpen mvp oder was" dann aufeinmal in ein Leistungsloch fällt welches andauerte bis PKD 13 Runde hatte.
Am Ende gings ja wieder bei mTw aber da war zusüät!

naja zweite map inc.....hgl & hf
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz