ANZEIGE:
ESL One Cologne 2014 - Halbfinale
17.08.2014, 12:00 CEST
01:02
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson

33.05%

66.95%
Insgesamt wurden 714 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (10)
50% (10)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
LDLC.com 11:04 Ninjas in Pyjamas
LDLC.com 05:06 Ninjas in Pyjamas
16:10
de_nuke
LDLC.com 06:09 Ninjas in Pyjamas
LDLC.com 00:07 Ninjas in Pyjamas
06:16
de_cbble
LDLC.com 08:07 Ninjas in Pyjamas
LDLC.com 06:09 Ninjas in Pyjamas
14:16



Livestreams

uk justintv ESL (620)
es justintv ESL Spanien (17)
de justintv #99Clash
ua justintv ceh9
fr justintv GamingLive 2


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Majors im Rückblick - ESL One Cologne 201416.01.2017, 17:00

NiP-Magic in Köln

Die ESL One Cologne 2014 war das erste Major-Event auf deutschem Boden, damals noch im Rahmen der Gamescom. Im Sommer 2014 konnten sich die Ninjas in Pyjamas die Krone der internationalen Counter-Strike-Szene aufsetzen, heute ist das Team nicht einmal beim Major dabei.

99Damage: Das nächste 250.000 US-Dollar Turnier ist beendet19.08.2014, 10:00

Der ESL One Cologne 2014-Pressespiegel

Mit der gamescom ging am Sonntag Abend auch die ESL One Colonge 2014 CS:GO Championship zu Ende. In einem packenden Finalspiel, welches über die volle Distanz ging, konnten die Schweden der Ninjas in Pyjamas gegen fnatic gewinnen und somit auch ihr erstes Major-Event. In diesem Pressespiegel haben wir euch noch einmal alle News, Interviews, Headlines und Galerien aufgelistet, welche über das vergangene Wochenende zum Event veröffentlicht wurden.

Interview: Zum Abschluss der ESL One zieht apEX ein Resümé18.08.2014, 19:00

apEX: Wir waren gut auf Virtus.pro vorbereitet

Kurz nach dem Finale haben wir uns den Franzosen Dan 'apEX' Madesclaire von LDLC beiseite genommen und mit ihm ein paar Worte über sein Team und das gesamte gamescom Spektakel gewechselt. Außerdem wurde die Problematik der neuen Maps sowie des neuen Voting-Systems angesprochen.

Kommentare

 
1

#1
ndng schrieb am 16.08.2014, 21:45 CEST:
LDLC, Happy und KQLY regulieren!!
SAFECALL!!
#2
Arsakia_ schrieb am 16.08.2014, 21:57 CEST:
NiP 2 - 1 LDLC
EZEZEZEZEZ
#3
GQ1 schrieb am 16.08.2014, 22:06 CEST:
mal gucken ob LDLC da durch rennt!
#4
F10 schrieb am 16.08.2014, 22:10 CEST:
Arsakia_ schrieb:
NiP 2 - 1 LDLC
EZEZEZEZEZ


So schlecht wie NiP im Moment spielt wird da garnix ez...
#5
richteeeR. schrieb am 16.08.2014, 22:12 CEST:
Heute hat NIP eine Wahnsinns Leistung gegen Cloud9 (C9) gezeigt. Was für mich das Finale gewesen war. C9 wäre sonst im Turnier Sieger geworden 100% & NIP hat sie gestoppt. NIP wird das Turnier auch machen.
#6
fav1 schrieb am 16.08.2014, 23:35 CEST:
richteeeR. schrieb:
Heute hat NIP eine Wahnsinns Leistung gegen Cloud9 (C9) gezeigt. Was für mich das Finale gewesen war. C9 wäre sonst im Turnier Sieger geworden 100% & NIP hat sie gestoppt. NIP wird das Turnier auch machen.


aha ok
#7
Serbo schrieb am 16.08.2014, 23:56 CEST:
richteeeR. schrieb:
Heute hat NIP eine Wahnsinns Leistung gegen Cloud9 (C9) gezeigt. Was für mich das Finale gewesen war. C9 wäre sonst im Turnier Sieger geworden 100% & NIP hat sie gestoppt. NIP wird das Turnier auch machen.


man merkt das du 0 ahnung hast.
#8
proji schrieb am 16.08.2014, 23:58 CEST:
richteeeR. schrieb:
Heute hat NIP eine Wahnsinns Leistung gegen Cloud9 (C9) gezeigt. Was für mich das Finale gewesen war. C9 wäre sonst im Turnier Sieger geworden 100% & NIP hat sie gestoppt. NIP wird das Turnier auch machen.

dann geh doch allin
#9
wacH7L schrieb am 17.08.2014, 00:43 CEST:
finde NiP hatte glück das c9 sich selber im weg stand :D
#10
esschallert schrieb am 17.08.2014, 01:24 CEST:
schwer zu sagen mein gefühl sagt mir das ich LDLC wählen sollte, nur hab ich das heute von C9 auch gedacht....
#11
sekK27 schrieb am 17.08.2014, 02:16 CEST:
war schon sick gemacht Runde 17 Cbble von friberg ... play des Turniers bis jetzt :)
#12
F10 schrieb am 17.08.2014, 02:19 CEST:
richteeeR. schrieb:
Heute hat NIP eine Wahnsinns Leistung gegen Cloud9 (C9) gezeigt. Was für mich das Finale gewesen war. C9 wäre sonst im Turnier Sieger geworden 100% & NIP hat sie gestoppt. NIP wird das Turnier auch machen.


Möchte wissen wo da die Wahnsinnsleistung gewesen sein soll.
Mit Mühe und Not 2:1 nach Maps gewonnen. Wobei sie auf ihrer eigentlichen Top Map einstellig verloren haben.
Die anderen beiden Maps 16:14 gewonnen... Das hätte ganz leicht anders ausgehen können.
C9 hat einige Runden verdaddelt, die den Unterschied ausgemacht hätten.
#13
Justinhsv1 schrieb am 17.08.2014, 04:43 CEST:
Heut hat man mal wieder gesehen dass NIP sich nur anstrengt wen es um viel geht gegen die ezy gegner verloren und jetzt zum schluss noch mal voll aufgedreht
#14
S-L-H schrieb am 17.08.2014, 04:44 CEST:
Ich finde es ist ein sehr spannendes Match: Wir haben ein schwächelndes NiP (2 mal 16:14 gewinnen ggn. C9 ist sehr geluckt) und ein starkes LDLC, das zwar auch einmal krass gegen VP geluckt hat, aber sie dann souverän 16:12 besiegt hat. Es kommt auf sehr viel glück an, aber ich glaube, es wird ganz eng für LDLC, da mir LDLC z. Z. stärker vorkommt (LDLC besiegte ein sehr starkes VP, Na'Vi und LC, währenddessen NiP ganz knapp C9 besiegte, 16:6 ggn Epsilon verloren und 16:6 ggn n Newcommer gewann).
#15
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 17.08.2014, 11:17 CEST:
i hate LDLC
btw C9 hat aufgrund von paar Fehler das SPiel verloren, sie waren fast durch! :)
#16
cush schrieb am 17.08.2014, 11:32 CEST:
denke und hoffe nip, aber mein ldlc sticker setz ich dann in der lounge lieber auf ldlc ;D
#17
Equiviolent schrieb am 17.08.2014, 11:33 CEST:
Denke mal LDLC machts. Alles kann passieren, obs jetzt sehr einseitig wird oder sehr knapp, kommt ganz drauf an ob jetzt ein Team schlapp macht und nervös wird. Nip wäre da ja erfahrener und könnte des besser wegstecken, aber ich sag mal spontan LDLC. (Auf gut Glück)
#18
Raka schrieb am 17.08.2014, 11:34 CEST:
S-L-H schrieb:
Ich finde es ist ein sehr spannendes Match: Wir haben ein schwächelndes NiP (2 mal 16:14 gewinnen ggn. C9 ist sehr geluckt) und ein starkes LDLC, das zwar auch einmal krass gegen VP geluckt hat, aber sie dann souverän 16:12 besiegt hat. Es kommt auf sehr viel glück an, aber ich glaube, es wird ganz eng für LDLC, da mir LDLC z. Z. stärker vorkommt (LDLC besiegte ein sehr starkes VP, Na'Vi und LC, währenddessen NiP ganz knapp C9 besiegte, 16:6 ggn Epsilon verloren und 16:6 ggn n Newcommer gewann).


man sollte nicht vergessen das die letzte map noch nip in die karten gespielt hat also ich sag ein klares 2:0 für ldlc
#19
Marv92 schrieb am 17.08.2014, 11:36 CEST:
Klares 2:0 für NiP.
#20
mrvn_NL schrieb am 17.08.2014, 12:09 CEST:
http://csgo.99damage.de/de/matches/126163-ldlc-com-vs-ninjas-in-pyjamas

inferno wieder ldlc und dann dreht nip das spiel ;)
#21
durinable123 schrieb am 17.08.2014, 12:10 CEST:
naja nips pick find ich jezz nicht soo gut da sie t starten müssen und gestern einfach ne schlechte ct seite gespielt haben
#22
Luelay schrieb am 17.08.2014, 12:11 CEST:
wie das schon anfängt^^ LDLC 6 Runden in Folge mit Low HP überlebt
#23
Go!Blizz schrieb am 17.08.2014, 12:20 CEST:
RIP NiP BibleThump
#24
tinkerbell88 schrieb am 17.08.2014, 12:38 CEST:
Marv92 schrieb:
Klares 2:0 für NiP.

Guter Junge :)
#25
fax0r schrieb am 17.08.2014, 12:39 CEST:
wacH7L schrieb:
finde NiP hatte glück das c9 sich selber im weg stand :D


NiP hat aber auch total scheiße gespielt gegen C9
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz