ANZEIGE:
European Championship - 2014 - Qualifikations-Spiel
22.08.2014, 17:15 CEST
02:01
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
sk Richard 'queztone' Strnátko
sk Martin 'STYKO' Styk
sk Erik 'ecko' Koširer
sk Patrik 'Zero' Žúdel
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Nikolay 'pNshr' Paunin
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Simeon 'dream3r' Ganev

80.26%

19.74%
Insgesamt wurden 532 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Slowakei 09:06 Bulgarien
Slowakei 07:01 Bulgarien
16:07
de_inferno
Slowakei 05:10 Bulgarien
Slowakei 08:06 Bulgarien
13:16
de_dust2
Slowakei 05:10 Bulgarien
Slowakei 10:05 Bulgarien
Slowakei 02:01 Bulgarien
Slowakei 02:01 Bulgarien
19:17





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare

 
1

#1
NY1Million schrieb am 21.08.2014, 22:02 CEST:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei

denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D
#2
Headshot1803 schrieb am 21.08.2014, 22:25 CEST:
ich kenn die Bulgarier von Club97... (nicht das beste in CS was es gibt)
UNd Guardian wird carrien gegen "solche" gegner, und wenn die anderen aus der Slovakei nur nen bisschen was können wirds nen ez pz GG
#3
NY1Million schrieb am 21.08.2014, 22:48 CEST:
Headshot1803 schrieb:
ich kenn die Bulgarier von Club97... (nicht das beste in CS was es gibt)
UNd Guardian wird carrien gegen "solche" gegner, und wenn die anderen aus der Slovakei nur nen bisschen was können wirds nen ez pz GG


so denken viele, siehe quote ^^

aber drei bulgarien sind von headshotbg (vom skill vgl. mit planetkey - da wo cly wegen cheaten ausgeschlossen wurde ;) )

wegen moneyprobs denke ich nicht, dass guardian carrien kann - weil wegen ecos (und er immer nur eine seite decken kann)
#4
blubi90 schrieb am 21.08.2014, 23:37 CEST:
NY1Million schrieb:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei
denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D


styko sollte man kennen... aber naja...
#5
FabulaSnipe schrieb am 22.08.2014, 07:09 CEST:
Was für Kack Teams, ich seh Guardian und will voten aber die anderen haben 3 Leute die in einem Clan sind.
Insgesammt aber alles mehr als Nonames mit keinem Spiel oder einer quote von 25% oder so....
alles klar...
#6
IBoy schrieb am 22.08.2014, 08:17 CEST:
Für wen soll ich voten? Kenn beide Teams gar nicht.
#7
xshiggyxHD schrieb am 22.08.2014, 09:02 CEST:
GuardiaN + queztone > Bulgarien :D
#8
schniiii schrieb am 22.08.2014, 09:10 CEST:
einfach mal bissi was auf bulgarien gesetzt
#9
droelf schrieb am 22.08.2014, 09:36 CEST:
blubi90 schrieb:
NY1Million schrieb:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei
denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D

styko sollte man kennen... aber naja...

jau das team nEophyte sagt mir auch noch von css was. Zwar nicht das beste, aber mit profi spielen vertraut. Vergleichbar mit USSR und Nostalgie.
Hängt davon ab wie GuardiaN drauf ist, wenn der sich denkt kb auf meine low m8s, ist halt murks. Wenn er Erfahrung mit einbringt, sollte es ganz gut für die Slowenen aussehen.

editiert von droelf am 22.08.2014, 09:51 CEST
#10
wacH7L schrieb am 22.08.2014, 09:42 CEST:
headshotBG damit sollte zonixx sich auskennen :D
#11
droelf schrieb am 22.08.2014, 09:47 CEST:
wacH7L schrieb:
headshotBG damit sollte zonixx sich auskennen :D

warum? :D

Also zusammengefasst:
Slowakei mit:
nEophyte
nEophyte
NaVi
Infected
Infected

gegen Bulgarien mit:
headshotBG
headshotBG
headshotBG
ne dicke Spinne
und n Träumer


editiert von droelf am 22.08.2014, 09:56 CEST
#12
wacH7L schrieb am 22.08.2014, 11:03 CEST:
weil immer wenn ich zonixx sein stream schau flamed er über die HACKER :D
#13
fireflyyy schrieb am 22.08.2014, 12:11 CEST:
schniiii schrieb:
einfach mal bissi was auf bulgarien gesetzt


+1
#14
Vandegroen schrieb am 22.08.2014, 13:00 CEST:
droelf schrieb:
blubi90 schrieb:
NY1Million schrieb:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei
denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D

styko sollte man kennen... aber naja...

jau das team nEophyte sagt mir auch noch von css was. Zwar nicht das beste, aber mit profi spielen vertraut. Vergleichbar mit USSR und Nostalgie.
Hängt davon ab wie GuardiaN drauf ist, wenn der sich denkt kb auf meine low m8s, ist halt murks. Wenn er Erfahrung mit einbringt, sollte es ganz gut für die Slowenen aussehen.

Slowaken, nicht Slowenen. Falsches Land^^
#15
minigore schrieb am 22.08.2014, 13:58 CEST:
spyleader regelt hat ja auch nen neuen Steamacc weil VAC-Ban aber interessiert eh keine sau mehr. Hast du nen VAC, kein problem geb 13€ aus und du kannst überall weiterspielen....

das sind clytastische zeiten in denen wir leben clytastische zeiten
#16
SlaxXx schrieb am 22.08.2014, 14:02 CEST:
droelf schrieb:
blubi90 schrieb:
NY1Million schrieb:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei
denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D

styko sollte man kennen... aber naja...

jau das team nEophyte sagt mir auch noch von css was. Zwar nicht das beste, aber mit profi spielen vertraut. Vergleichbar mit USSR und Nostalgie.
Hängt davon ab wie GuardiaN drauf ist, wenn der sich denkt kb auf meine low m8s, ist halt murks. Wenn er Erfahrung mit einbringt, sollte es ganz gut für die Slowenen aussehen.


dir ist schon bewust das sie leztes jahr schon zusammen im team slowakei zusammen gespielt haben also guardian bestimmt kein auf kb auf meine "lowmates" macht! zumal sie leztes jahr auch ein belgien weggehauen haben wo Ex6TenZ und scream drinne waren! die einzigste niderlage von den slowaken war gegen die dänen mit :
karrigan
COLON
LOMME
cajunb
Xyp9x
Pimp
dupreeh
gla1ve
Inzta
device

und da gerade mal n 16:14 kassiert!

international ises halt schwer spieler die man nicht kennt einzuschätzen!
die jungs aus bulgarien von hsbg sind zwar nicht schlecht aber in nem 3 mapper sind die slowaken ganz klar vorne und sollten das ding vllt nich easy aber sie sollten es machen!
#17
mrvn_NL schrieb am 22.08.2014, 14:35 CEST:
Headshot1803 schrieb:
ich kenn die Bulgarier von Club97... (nicht das beste in CS was es gibt)
UNd Guardian wird carrien gegen "solche" gegner, und wenn die anderen aus der Slovakei nur nen bisschen was können wirds nen ez pz GG


Club97 sind 5 Weißrussen, aber mach dir nix draus
#18
blubi90 schrieb am 22.08.2014, 15:52 CEST:
droelf schrieb:
blubi90 schrieb:
NY1Million schrieb:
die leute sehen guardian und voten für die slowakei
denke aber die bulgaren machen das, außer guardian carried :D

styko sollte man kennen... aber naja...

jau das team nEophyte sagt mir auch noch von css was. Zwar nicht das beste, aber mit profi spielen vertraut. Vergleichbar mit USSR und Nostalgie.
Hängt davon ab wie GuardiaN drauf ist, wenn der sich denkt kb auf meine low m8s, ist halt murks. Wenn er Erfahrung mit einbringt, sollte es ganz gut für die Slowenen aussehen.


styko wird als das talent schlechthin gehandelt. kam von dosia, schneider usw.
#19
droelf schrieb am 22.08.2014, 15:56 CEST:
War wohl etwas zu früh heut morgen :D jedenfalls wird slovakei das höchstwahrscheinlich machen. Bin gespannt ob GuardiaN hervorsticht oder nicht...
#20
bima schrieb am 22.08.2014, 16:29 CEST:
der viktor is ne krasse aimmaschiene
#21
deeevn schrieb am 22.08.2014, 18:40 CEST:
spyleader der größte onliner im game, schade dass er kein deutscher ist
#22
paddy1h schrieb am 22.08.2014, 19:16 CEST:
Eher traurig das die das noch abgeben
#23
FabulaSnipe schrieb am 22.08.2014, 19:33 CEST:
Das ist eines der besten Spiele gerade
#24
aufd1 schrieb am 22.08.2014, 19:40 CEST:
d2 hat schon richtig Spaß gemacht
#25
hitboxer schrieb am 22.08.2014, 20:58 CEST:
merkwürdig, sonst schießen die doch jeden vom srv? :-)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz