ANZEIGE:
European Championship - 2014 - Qualifikations-Spiel
29.08.2014, 20:10 CEST
02:01
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'MUTiRiS' Fernandes
pt Mário 'n0rx' Pacheco
pt Fabio 'sillerw' Fernandes
pt Ricardo 'rmn' Oliveira
uk Phil 'Whindanski' Nicholas
ie Ben 'b3n' Wood
ie Neil 'Neil_M' Murphy
ie Kristians 'CINDER' Bogdanovs
ie Carlin 'gintx' McGinty

89.67%

10.33%
Insgesamt wurden 658 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Portugal 09:06 Irland
Portugal 07:04 Irland
16:10
de_nuke
Portugal 09:06 Irland
Portugal 06:09 Irland
Portugal 01:02 Irland
Portugal 00:02 Irland
16:19
de_mirage
Portugal 12:03 Irland
Portugal 04:06 Irland
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare


#1
SDKKK schrieb am 28.08.2014, 11:11 CEST:
Irland weil Whindanski!
#2
droelf schrieb am 28.08.2014, 12:44 CEST:
k1ck vs. Irland
#3
sYcore schrieb am 28.08.2014, 18:50 CEST:
Irland weil geiles Land!
#4
bananenbrotsammler schrieb am 29.08.2014, 14:58 CEST:
SDKKK schrieb:
Irland weil Whindanski!
#5
mossi5000 schrieb am 29.08.2014, 15:45 CEST:
Whindanski der einzigste der mir bei Irland was sagt aber aufgrund 3 Kick Spieler sag ich dass Portugal gewinnt.
Die müssten eingespielter sein als irland mit 2 Fm toxic spielern und 2 nonames
portugal 2:0
#6
mbbret schrieb am 29.08.2014, 19:43 CEST:
mossi5000 schrieb:
Whindanski der einzigste der mir bei Irland was sagt aber aufgrund 3 Kick Spieler sag ich dass Portugal gewinnt.
Die müssten eingespielter sein als irland mit 2 Fm toxic spielern und 2 nonames
portugal 2:0

DU nennst sie so noname stell dich mal bitte vor
#7
SpinxKreuz schrieb am 29.08.2014, 21:27 CEST:
mbbret schrieb:
mossi5000 schrieb:
Whindanski der einzigste der mir bei Irland was sagt aber aufgrund 3 Kick Spieler sag ich dass Portugal gewinnt.
Die müssten eingespielter sein als irland mit 2 Fm toxic spielern und 2 nonames
portugal 2:0

DU nennst sie so noname stell dich mal bitte vor

Immer dieses dumme Argument...
Du musst auch kein 5-Sterne-Koch sein, um ein Gericht kritisieren zu können.
#8
Pckmorfuse schrieb am 29.08.2014, 21:28 CEST:
mbbret schrieb:
mossi5000 schrieb:
Whindanski der einzigste der mir bei Irland was sagt aber aufgrund 3 Kick Spieler sag ich dass Portugal gewinnt.
Die müssten eingespielter sein als irland mit 2 Fm toxic spielern und 2 nonames
portugal 2:0

DU nennst sie so noname stell dich mal bitte vor


also wenn für dich cinder und neil named sind dann fress ich nen besen :D
#9
Stuka schrieb am 29.08.2014, 22:44 CEST:
für eine fast 90 zu 10% Quote halten sich die Iren aber echt richtig gut :)
#10
paddy1h schrieb am 29.08.2014, 23:25 CEST:
Wenn die jetzt noxh loosen nach 12 t runden bin ich mad
#11
fazer schrieb am 30.08.2014, 02:16 CEST:
Stuka schrieb:
für eine fast 90 zu 10% Quote halten sich die Iren aber echt richtig gut :)


meinst wohl 80-20
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz