ANZEIGE:
08.09.2014, 20:15 CEST
16:10
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Joel 'jOELZ' Aalto
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tobias 'Troubley' Tabbert

11.61%

0.62%

87.77%
Insgesamt wurden 1292 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Finnland 07:08 Deutschland
Finnland 09:02 Deutschland



Livestreams

de justintv #99Clash (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare

 
1

#1
RyzoX schrieb am 01.09.2014, 15:02 CEST:
wieso kein krystal :(
#2
zipp1 schrieb am 01.09.2014, 15:29 CEST:
Spielt Nooky oder kzy?
#3
LmTr1X schrieb am 01.09.2014, 16:43 CEST:
wieso tabsen und legija ???? serbe und pole im deutschland team ??? xD
#4
Slin1 schrieb am 01.09.2014, 16:48 CEST:
spielen die wirklich schon heute??
#5
nooky schrieb am 01.09.2014, 17:35 CEST:
nein wir spielen erst nächste woche montag
#6
_Kami19o4 schrieb am 01.09.2014, 17:48 CEST:
RyzoX schrieb:
wieso kein krystal :(

zipp1 schrieb:
Spielt Nooky oder kzy?

In jedem Match steht "Die Lineups beider Teams können sich noch stark verändern. Wer bereits jetzt seine Wette abgibt, kann sie nachträglich nicht mehr ändern.", daran könnte man erkennen, dass die Lineups noch nicht feststehen.

LmTr1X schrieb:
wieso tabsen und legija ???? serbe und pole im deutschland team ??? xD

Davon abgesehen, dass LEGIJA aus dem Nationalteam ausgetreten ist (Was bei uns leider noch nicht geändert war), wohnen beide in Deutschland (haben zudem die deutsche Staatsbürgerschaft) und dürfen daher auch für Deutschland spielen.

Slin1 schrieb:
spielen die wirklich schon heute??

es steht ein großes "tba" oben im Match. Das Match wird irgendwann im Laufe dieser Woche gespielt (Mit Ausnahme evtl. auch nächste Woche), die beiden Team Captains müssen sich aber erst auf einen Termin einigen.
#7
LmN_ schrieb am 01.09.2014, 23:50 CEST:
nooky schrieb:
nein wir spielen erst nächste woche montag


ist kirby jetzt doch im ger lu?
#8
Luelay schrieb am 02.09.2014, 13:46 CEST:
Joel 'jOELZ' Aalto

ganz lieber spieler sagt man sich
#9
Curren schrieb am 02.09.2014, 17:20 CEST:
kein allu?

tabsen als pole?

nooky, rly?? -,-
#10
ch1llMODE schrieb am 02.09.2014, 18:41 CEST:
xD linup
#11
fax0r schrieb am 02.09.2014, 19:03 CEST:
Joel 'jOELZ' Aalto wird jetzt mal was lernen ;)
#12
Klappstuhl123 schrieb am 02.09.2014, 19:45 CEST:
Luelay schrieb:
Joel 'jOELZ' Aalto
ganz lieber spieler sagt man sich

find den gut :)
http://i.imgur.com/lHVAVuE.jpg
#13
masel. schrieb am 02.09.2014, 21:03 CEST:
no kzy no competition
#14
Go!Blizz schrieb am 04.09.2014, 21:44 CEST:
Nicht bo3?
#15
Kirbyy schrieb am 04.09.2014, 21:52 CEST:
LmN_ schrieb:
nooky schrieb:
nein wir spielen erst nächste woche montag

ist kirby jetzt doch im ger lu?

ja, da LEGIJA seinem 2ten Heimatland hilft wurde ich intern nachnominiert, stehe auch auf der ESEC Page aber gab keine 2te News oder n Update hier auf 99dmg ^^

// http://e-frag.net/euchamp/germany-2014/

editiert von Kirbyy am 04.09.2014, 22:06 CEST
#16
droelf schrieb am 05.09.2014, 08:09 CEST:
ist mir zu heikel, Reflex war einfach übertrieben gut mit insgesamt 35 frags meine ich mich zu erinnern.
#17
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 05.09.2014, 13:30 CEST:
nooky,
als Teamchef solltest du vllt. das bestmögliche Lineup auf den Server schicken,
für den Gesamterfolg...es gibt ja so schon genug Diskussionen.

Wenn tabsen nichts trifft und die calls in die Hose gehen..................................................!!!!!!!

GL HF aufjedenfall!!
#18
trollator schrieb am 05.09.2014, 13:49 CEST:
Kann man tabsen dann jetzt bitte mal die Deutschlandflagge verabreichen?
Das mit der zweiten Staatsbürgerschaft hat mittlerweile jeder verstanden aber wenn er jetzt schon zum zweiten mal für Deutschland antritt sollte doch wohl klar sein, welchem Land er eher zuzuordnen ist.

Davon abgesehen ist der hate nooky gegenüber hier mal wieder selten dämlich. Er hat, wenn man sich die letzten mouz Spiele angesehen hat, nicht wirklich schlechter als kzy getroffen (mMn eher besser!) und wer als Ansager besser ist - wie soll man sowas bitte festlegen können?

Zum Spiel: Sollen wir eigentlich gewinnen, wenn auch knapp. Gehe je nach map mal von einem 16-10 bis 16-14 aus.
#19
uwe1234 schrieb am 06.09.2014, 21:10 CEST:
deutschland kann gegen die guten teams einpacken ohne spieler wie stavros und nex :/

danke nochmal an nooky für die nominierung.

!raff
#20
trollator schrieb am 06.09.2014, 22:37 CEST:
Weil Deutschland beim letzten nationcup mit stavros und co auch so gut durchgekommen ist.
#21
uwe1234 schrieb am 07.09.2014, 03:48 CEST:
trollator schrieb:
Weil Deutschland beim letzten nationcup mit stavros und co auch so gut durchgekommen ist.


sag ja nicht, dass sie mit nex unbedingt gewinnen. aber sie haben vielleicht den hauch einer chance. mit dem jetztigen kader jedoch leider 0 chance :/
#22
trollator schrieb am 07.09.2014, 12:29 CEST:
Wie wärs wenn du einfach mal das Spiel abwartest?
Behaupte ja nicht, dass die nicht verlieren könnten, aber vorher schon rum zu meckern ist halt echt so typisch deutsch :D
#23
uwe1234 schrieb am 07.09.2014, 14:10 CEST:
ich mecker nur, wenn ich auch grund dazu habe :P
#24
kebehko schrieb am 07.09.2014, 15:34 CEST:
WO IST NEX :( richtig krasser typ
#25
Troubley schrieb am 07.09.2014, 17:03 CEST:
kRYSTAL - nooky - kzy - tabseN - Troubley sofern meine Quellen richtig sind

editiert von Troubley am 07.09.2014, 21:29 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz