ANZEIGE:
12.10.2014, 21:32 CEST
06:16
rs Janko 'YNk' Paunovic
rs Luka 'emi' Vukovic
rs Nemanja 'k1Ng0r' Bošković
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
rs Aleksa 'axelera' Sreckovic
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tobias 'Troubley' Tabbert

8.55%

0.83%

90.62%
Insgesamt wurden 1333 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Serbien 04:11 Deutschland
Serbien 02:05 Deutschland



Livestreams

de justintv Herke


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare

 
1

#1
erdi1337 schrieb am 29.09.2014, 15:48 CEST:
wieso niko nicht im lu?=D
#2
KSTARRR schrieb am 11.10.2014, 22:08 CEST:
Wie die ganzen Zeit Deutschen auf DE setzen :D ez Serbien
#3
JimiB schrieb am 11.10.2014, 22:34 CEST:
KSTARRR schrieb:
Wie die ganzen Zeit Deutschen auf DE setzen :D ez Serbien


lol, ez serbien? haste mal gesehen wie Deutschland gegen Schweden gespielt hat? Wenn Spiidi wieder so spielt dann hat Serbien 0 Chance
#4
alpiN schrieb am 12.10.2014, 00:47 CEST:
versteh nicht wie serbien legija draften kann.. so natürlich ez GER
#5
KSTARRR schrieb am 12.10.2014, 10:55 CEST:
JimiB schrieb:
KSTARRR schrieb:
Wie die ganzen Zeit Deutschen auf DE setzen :D ez Serbien

lol, ez serbien? haste mal gesehen wie Deutschland gegen Schweden gespielt hat? Wenn Spiidi wieder so spielt dann hat Serbien 0 Chance

Machst du alles n einem guten Spiel von den deutschen bzw. schlechten Spiel der Schweden fest!?
Wir werden es ja sehen an Ende des Matches :)
#6
svNy0 schrieb am 12.10.2014, 12:03 CEST:
ez für die serben
#7
frpz schrieb am 12.10.2014, 12:24 CEST:
serbien ist gerade zureit viel besser als deutschland, deswegen eZ serbien, auch wenn ich hoffe das Deutschland gewinnt denke ich das Serbien das spiel mit 16:10 macht!(habe auch schon 18€ auf serbien)
#8
Arsakia_ schrieb am 12.10.2014, 18:59 CEST:
Wartet doch lieber mal die Map ab?
#9
aimz schrieb am 12.10.2014, 19:42 CEST:
tinkerbell was sagst du zu diesem game?ich hab jetzt ne awp electric hive fn auf serbien.soviel hab ich nicht.wäre nett wenn du nen tipp geben kannst.
#10
erdi1337 schrieb am 12.10.2014, 19:44 CEST:
Legijaa richtig heiß wie Frittenfett Tabsen nen paar Kugeln in' sein Head zu drücken ;D
#11
aimz schrieb am 12.10.2014, 19:45 CEST:
also sagst du auch serbien?
#12
datBEAST schrieb am 12.10.2014, 20:37 CEST:
TINKERBELL WOOO BIST DUUUUUUU ? :/
#13
Sympatic schrieb am 12.10.2014, 20:52 CEST:
Wie siehts aus ? Deutschland oder Serbien? Hab momentan noch meine Corticera auf Serbien :S
#14
DarkLegendTV schrieb am 12.10.2014, 21:17 CEST:
Deutschland hat das letzte game geschmissen und auf portugal high bet. Nun ist die Quote gut für Deutschland, daher werden sie auf sich selbst setzen und mal richtig spielen: 16-09 incomming.
#15
mty schrieb am 12.10.2014, 21:17 CEST:
Sympatic schrieb:
Wie siehts aus ? Deutschland oder Serbien? Hab momentan noch meine Corticera auf Serbien :S


Immernoch?:> Könnte sich ausgehen!
#16
xlMomo schrieb am 12.10.2014, 21:17 CEST:
Wenn Nooky mal wieder nichts rafft wie die letzten 2000000 Matches ist es ez für Serbien.
#17
Joppo schrieb am 12.10.2014, 21:18 CEST:
JimiB schrieb:
KSTARRR schrieb:
Wie die ganzen Zeit Deutschen auf DE setzen :D ez Serbien

lol, ez serbien? haste mal gesehen wie Deutschland gegen Schweden gespielt hat? Wenn Spiidi wieder so spielt dann hat Serbien 0 Chance


Spiidi ist definitive eine TOP-Konstante und m.E. der beste Spieler, aber es ist halt ein Teamspiel und da müssen alle ran!! :-)
#18
notorious big schrieb am 12.10.2014, 21:19 CEST:
Selber schuld .de wenn nicht mal Spieler wie smn oder tizian mitspielen.
#19
erdi1337 schrieb am 12.10.2014, 21:22 CEST:
spieler wie denis, smn, tizian und auch robsen + nex wär halt echt schon krass... ob das harmoniert wäre zweitrangig


INFERNO safecall serbien :) legija topscorer mit 24-15!
#20
el.brillo schrieb am 12.10.2014, 21:42 CEST:
nooky bitte hör auf zu spielen ..und das system der nationalmannschaft muss man komplett überarbeitet werden wenn man was erreichen will
#21
tinkerbell88 schrieb am 12.10.2014, 21:43 CEST:
Serbien 16-11 habs übersehen zu tippen :-/
#22
aimz schrieb am 12.10.2014, 21:48 CEST:
danke tinker.hab auch schon ne awp electric hive auf serbien in fn.15€ potentieller gewinn. wish luck
#23
iTzMaGiCFuN schrieb am 12.10.2014, 21:51 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Serbien 16-11 habs übersehen zu tippen :-/

MAAAAN ich dachte ich habe auf Portugal gewettet und hatte mich riesig gefreut bis ich sah dass ich auf Serbien gewettet habe ;( wären 20$ win gewesen so sinds wenn Serbien gewinnt 10 -.-
#24
DerBaba schrieb am 12.10.2014, 22:06 CEST:
die frage ist nur ist deutschland so gut um 4on5 zu gewinnen oder serbien so schlecht,dass sie es verlieren können
#25
el.brillo schrieb am 12.10.2014, 22:10 CEST:
also nach der "leistung " in dem spiel bin ich mir zu 100% sicher dass sie das 1. spiel gethrowt haben...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz