ANZEIGE:
16.10.2014, 19:10 CEST
03:16
be Antoine 'to1nou' Pirard
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Faris 'Faris' Ait Lalla
be Sébastien 'shaD' Colpaert
by Vladimir 'ROBO' Neskey
by Roman 'CyberFocus' Dergach
by Nikolay 'aka' Khatkevich
by Slava 'fAst' Rubets
by Sergey 'CEpr' Zhdanovich

90.96%

1.01%

8.03%
Insgesamt wurden 1084 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Belgien 03:12 Weißrussland
Belgien 00:04 Weißrussland





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare


#1
Buujin schrieb am 16.10.2014, 16:52 CEST:
high bet auf belgien oder meint ihr das wäre zu risky? Bin ehrlich, ich kenn nicht wirklich einen von weißrussland.
#2
LegacY04 schrieb am 16.10.2014, 17:01 CEST:
high is immer riskant bei ESEC
#3
Mr. Rums schrieb am 16.10.2014, 17:23 CEST:
Gehe niemals high auf dieses Match, da Ex6Tenz sehr inconsistant ist. Da Weißrussland auch nicht die schlechtesten sind, sind die eigentlichen Chancen bei 75-25, da nur BO1! Außerdem ist ESEC IMMER HIGH RISK!!! Ich gehe medium auf Belgien, aber lasst uns einfach das Match genießen und nicht um unsere Skins sorgen :P.
#4
Fashion Icon schrieb am 16.10.2014, 17:49 CEST:
Buujin schrieb:
high bet auf belgien oder meint ihr das wäre zu risky? Bin ehrlich, ich kenn nicht wirklich einen von weißrussland.


ach sieht man an den Ranks der Spieler das du ruhig ein highbet auf Belgien machen kannst :)
#5
Fashion Icon schrieb am 16.10.2014, 17:51 CEST:
PS: Belgien fängt als CT was in den meisten Fällen immer gut ist :)
#6
fappeN schrieb am 16.10.2014, 19:18 CEST:
to1nou spielt 2 mal bei Belgien? ;)
#7
Shokzy schrieb am 16.10.2014, 19:30 CEST:
wie belarus jedes mal unterschätzt wird echt krass
#8
blubi90 schrieb am 16.10.2014, 19:40 CEST:
danke für die ez skins und echtgeld :D
#9
yannicklong schrieb am 16.10.2014, 19:42 CEST:
235,2 Value inc x)
#10
rayyy schrieb am 16.10.2014, 19:42 CEST:
was ne klatsche :O
#11
GrandX1988 schrieb am 16.10.2014, 21:45 CEST:
ich scream mich weg ='D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz