ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.66
MAD Lions
Lions
2.16

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

30.09.2014, 22:15 CEST
16:14
no Markus 'maak' Karlsen
no Pål 'Polly' Kammen
no Håvard 'rain' Nygaard
no Sebastian 'ensa' Aas
no Bjoern 'Skurk' Maaren
tr Bugra 'Calyx' Arkin
tr Cihan 'only' Gönek
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Özgür 'woxic' Eker
tr Bahadir 'j1n' Dilbas

89.79%

1.41%

8.79%
Insgesamt wurden 921 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Norwegen 06:09 Türkei
Norwegen 10:05 Türkei





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare


#1
XaNNy0 schrieb am 30.09.2014, 11:11 CEST:
Ez Norwegen!
#2
XOIS schrieb am 30.09.2014, 12:17 CEST:
ezpz Türkiye!
#3
Dubtex schrieb am 30.09.2014, 13:45 CEST:
ayo ayo
#4
LordKacken schrieb am 30.09.2014, 16:10 CEST:
Messerrunde and die Türkei und der rest and Norwegen ;) ^^
#5
AlexxB schrieb am 30.09.2014, 17:57 CEST:
LordKacken schrieb:
Messerrunde and die Türkei und der rest and Norwegen ;) ^^


hahahaahaha :D
#6
-WNB- schrieb am 30.09.2014, 18:38 CEST:
Ich denk türkei macht das, XANTERES ist einfach nen sehr krasser spieler , Maj3r natürlich auch sehr gut.
Und ich find skurk und rain spielen in letzter zeit echt nicht gut, polly dagegen schon aber ich würd sagen es wird nen knappes match.
#7
fBN. schrieb am 30.09.2014, 21:40 CEST:
-WNB- schrieb:
Ich denk türkei macht das, XANTERES ist einfach nen sehr krasser spieler , Maj3r natürlich auch sehr gut.
Und ich find skurk und rain spielen in letzter zeit echt nicht gut, polly dagegen schon aber ich würd sagen es wird nen knappes match.


Vertraue dir mal :-P
#8
iSynaptic schrieb am 30.09.2014, 22:27 CEST:
fBN. schrieb:
-WNB- schrieb:
Ich denk türkei macht das, XANTERES ist einfach nen sehr krasser spieler , Maj3r natürlich auch sehr gut.
Und ich find skurk und rain spielen in letzter zeit echt nicht gut, polly dagegen schon aber ich würd sagen es wird nen knappes match.

Vertraue dir mal :-P


Sollte man nie.
#9
FTB.ViKing schrieb am 30.09.2014, 23:36 CEST:
ich habe bei NIP vs. LDLC auch daraus gelernt niemanden zu vertrauen. Hätte ich an die Statistik geglaubt und von Anfang an auf LDLC gesetzt, hätte ich 45,00 gewonnen. So habe ich vielen Kollegen vertraut, auf NIP gesetzt und verloren. Und NIP ist gerade nicht stark!
#10
bankok schrieb am 01.10.2014, 07:48 CEST:
iSynaptic schrieb:
fBN. schrieb:
-WNB- schrieb:
Ich denk türkei macht das, XANTERES ist einfach nen sehr krasser spieler , Maj3r natürlich auch sehr gut.
Und ich find skurk und rain spielen in letzter zeit echt nicht gut, polly dagegen schon aber ich würd sagen es wird nen knappes match.

Vertraue dir mal :-P

Sollte man nie.

wieso er hatte doch recht in (fast) jeder hinsicht
gegen sonen mega throw bei 14:12 für türkei - mit 5 mann aufn B spot und norwegen holt den retake zu 3t(?) (force buy) - zum 14:16 endstand - was willste tun? :)

editiert von bankok am 01.10.2014, 07:52 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz