ANZEIGE:
FACEIT League #2 EU - Spieltag 13
08.10.2014, 21:15 CEST
16:12
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson

21.90%

78.10%
Insgesamt wurden 1064 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

62% (23)
38% (14)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
HellRaisers 10:05 Ninjas in Pyjamas
HellRaisers 06:07 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
-WNB- schrieb am 07.10.2014, 23:17 CEST:
NIP <3
#2
pNK. schrieb am 07.10.2014, 23:54 CEST:
hr ez
#3
l3lack schrieb am 08.10.2014, 00:24 CEST:
Wenn das Aim stimmt auf jeden Fall EZ Hr. So wie Nip zur Zeit spielt würden die glaube ich auch gegen ein A-Series Team verlieren
#4
tinkerbell88 schrieb am 08.10.2014, 08:25 CEST:
l3lack schrieb:
Wenn das Aim stimmt auf jeden Fall EZ Hr. So wie Nip zur Zeit spielt würden die glaube ich auch gegen ein A-Series Team verlieren


Ahahahaha
#5
croaky schrieb am 08.10.2014, 08:50 CEST:
Ich glaube NIP sind diese Events alle völlig egal solange es kein Major Event ist stengt sich von denen keiner wirklich an und zu HellRaisers sie haben gestern Titan auf Cache 16:1 weggehauen auch wenn meiner meinung nach Titan einfach total unkoordiniert und freiwillig wegen überheblichkeit und unaufmerksamkeit runden abgegeben hat ist es dennoch ein beachtlicher score :)
#6
Luxusraider schrieb am 08.10.2014, 10:01 CEST:
croaky schrieb:
Ich glaube NIP sind diese Events alle völlig egal solange es kein Major Event ist stengt sich von denen keiner wirklich an und zu HellRaisers sie haben gestern Titan auf Cache 16:1 weggehauen auch wenn meiner meinung nach Titan einfach total unkoordiniert und freiwillig wegen überheblichkeit und unaufmerksamkeit runden abgegeben hat ist es dennoch ein beachtlicher score :)


+1
#7
FabulaSnipe schrieb am 08.10.2014, 10:09 CEST:
croaky schrieb:
Ich glaube NIP sind diese Events alle völlig egal solange es kein Major Event ist stengt sich von denen keiner wirklich an und zu HellRaisers sie haben gestern Titan auf Cache 16:1 weggehauen auch wenn meiner meinung nach Titan einfach total unkoordiniert und freiwillig wegen überheblichkeit und unaufmerksamkeit runden abgegeben hat ist es dennoch ein beachtlicher score :)


+1 was nebenbei richtig traurig ist dass man in letzter zeit immer öfter checken muss ob ein team bock hat oder wegen odds throwt da sie denken man würde eh später rausfliegen...
#8
kELTN schrieb am 08.10.2014, 11:04 CEST:
tinkerbell88 was sagst du? bin am überlegen meine awp asiimov auf hr zu setzen :P
#9
stefan. schrieb am 08.10.2014, 12:16 CEST:
so ein match ist wieder sacecall auf nip männer die machen das , all in nip
#10
tinkerbell88 schrieb am 08.10.2014, 12:55 CEST:
Ist halt richtig hart zu predicton das Match
NiP derzeit wirklich Lustlos unterwegs,HR hat Titan zerstört wobei ich das mal aussen vor lasse weil das war ein Throw von den Franzosen...markeloff scheint wieder richtig gut zu treffen und auch der Rest der HR scheinen gut drauf zu sein!
Mein Herz schlägt halt für nip,der coin geht auf HR
#11
Paranoiaa schrieb am 08.10.2014, 13:37 CEST:
NiP muss jezt mal langsam aus ihrere ,,Phase" raus daher bezweifel ich das NiP gegen HR verliert. NiP ist relativ gut auf Cache was man von HR nicht direkt sagen kann, nur weil sie ein derzeit schwaches Titan gestern geklatscht haben. All in NiP
#12
haZe_xX schrieb am 08.10.2014, 15:51 CEST:
Low auf HR
#13
iTzMaGiCFuN schrieb am 08.10.2014, 16:17 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Ist halt richtig hart zu predicton das Match
NiP derzeit wirklich Lustlos unterwegs,HR hat Titan zerstört wobei ich das mal aussen vor lasse weil das war ein Throw von den Franzosen...markeloff scheint wieder richtig gut zu treffen und auch der Rest der HR scheinen gut drauf zu sein!
Mein Herz schlägt halt für nip,der coin geht auf HR

Herr Tinkerbell kann man sie auf Steam adden? ^^
#14
tinkerbell88 schrieb am 08.10.2014, 16:29 CEST:
iTzMaGiCFuN schrieb:
tinkerbell88 schrieb:
Ist halt richtig hart zu predicton das Match
NiP derzeit wirklich Lustlos unterwegs,HR hat Titan zerstört wobei ich das mal aussen vor lasse weil das war ein Throw von den Franzosen...markeloff scheint wieder richtig gut zu treffen und auch der Rest der HR scheinen gut drauf zu sein!
Mein Herz schlägt halt für nip,der coin geht auf HR

Herr Tinkerbell kann man sie auf Steam adden? ^^

http://steamcommunity.com/profiles/76561197987978429
Hab 60$ auf HR,wurde zuletzt 2x von NiP im Stich gelassen,Heute werden Sie dann gewinnen :-/
#15
mty schrieb am 08.10.2014, 16:54 CEST:
So sind die Regeln! ;-) Dann setze ich auch mal auf HR :> Solidaritätsmove!
#16
Stuka schrieb am 08.10.2014, 17:06 CEST:
ich persönlich tippe eher auf nip, weil hr eh nichts mehr erreichen kann hier, nip dagengen der sieg wichtig ist. hr hat voher ein viel wichtigeres match gegen epsilon und wird sicher dort den focus drauf legen.
#17
uNiQuExHD schrieb am 08.10.2014, 19:24 CEST:
NiP <3
#18
AlexxB schrieb am 08.10.2014, 19:52 CEST:
NiP weil sie den win brauchen x)
#19
paddy1h schrieb am 08.10.2014, 20:02 CEST:
ma schaun wie sie die ct wand, simple, überwinden :D
#20
tinkerbell88 schrieb am 08.10.2014, 20:45 CEST:
Soll ich noch auf nip switchen,hab ein schlechtes Gefühl in der Magengegend ;)
#21
svNy0 schrieb am 08.10.2014, 20:51 CEST:
Wird ne knappe sache.
Mach wie du meinst ^^
#22
tinkerbell88 schrieb am 08.10.2014, 20:53 CEST:
Hab noch nie geswitched,ausser bei StandIns,also auf gehts HR ^^
#23
dyNa schrieb am 08.10.2014, 20:54 CEST:
Hab auch auf HR.. bin gespannt :S
#24
AlexxB schrieb am 08.10.2014, 20:56 CEST:
hahahaahha wollte auf HR switchen weil guru HR sagte :D nu ist des eine match um und csgolounge overloadet also auf gehts NiP zeigt mir was ihr könnt :D bitte
#25
erdi1337 schrieb am 08.10.2014, 21:11 CEST:
Stuka schrieb:
ich persönlich tippe eher auf nip, weil hr eh nichts mehr erreichen kann hier, nip dagengen der sieg wichtig ist. hr hat voher ein viel wichtigeres match gegen epsilon und wird sicher dort den focus drauf legen.


Ist wie im Fußball, hab so schon öfters verloren durch solche Gedanken "Unentschieden reicht usw"

denke HR krallt sich des ;D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz