ANZEIGE:
hitbox CS:GO Arena Championship #3 - Upper-Bracket Halbfinale
17.09.2014, 18:10 CEST
02:00
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Manuel 'approx' Zeitz
de Simon 'smn' Beck
de Michele 'zonixx' Köhler
de Fatih 'gob b' Dayik

86.32%

13.68%
Insgesamt wurden 563 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

13% (1)
88% (7)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Fnatic 11:04 Team ALTERNATE
Fnatic 05:03 Team ALTERNATE
16:07
de_inferno
Fnatic 12:03 Team ALTERNATE
Fnatic 04:08 Team ALTERNATE
16:11





Falsches Ergebnis melden

Liga: Im Finale bekommt LDLC einen Defwin05.11.2014, 12:00

Hitbox CS:GO Arena Championship #3 ausgespielt

Die Hitbox CS:GO Arena Championship #3 ist nun beendet und findet mit LDLC.com einen Sieger. Jedoch hat dieser Sieg einen bitteren Beigeschmack, denn das Finale musste aufgrund von anhaltenden DDoS-Attacken abgebrochen werden. Alle Informationen zu den Playoffs und den vier deutschen Teams im Turnier findet ihr in dieser News.

Cup: Wer macht das Rennen um die 5.000 USD Preisgeld?15.10.2014, 10:00

Die Halbfinalpartien der Hitbox Arena Championships stehen fest

Nachdem am gestrigen Abend das letzte Spiel des Viertelfinales ausgepielt wurde, stehen nun die vier letzten Teams im Hitbox Arena Championship #3 fest. Die beiden deutschen Teams konnten sich hier leider nicht durchsetzen und schieden aus. Somit geht es in die Runde der besten vier Teams und damit auch in die Verteilung des Preisgeldpools von insgesamt 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.760 EUR). Welches Team wie viel von dem Geld abbekommt, werden die kommenden drei Spiele entscheiden.

Liga: Sorgen die Deutschen für eine Überraschung?09.10.2014, 18:30

Die Playoffs der Hitbox Arena Championship #3

Am heutigen Tage starten die nächsten Playoffs des nächsten Turniers. Gemeint ist hierbei die Hitbox CS:GO Arena Championship #3. Nachdem die Gruppenphase seit kurzem beendet ist, wird es nun also noch ernster. Aus deutscher Sicht ist es besonders erfreulich, dass das Werksteam aus Linden ebenfalls für die K.O.-Runde qualifiziert ist. Mit Virtus.Pro wartet in der ersten Runde jedoch kein leicht zu bezwingender Gegner. Alle wichtigen Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Kommentare


#1
S H E E T schrieb am 17.09.2014, 01:55 CEST:
"Die Matches vor dem 18. September dürfen nicht übertragen werden. Einen öffentlichen GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."

Ich will gob b sehen :(
#2
masel. schrieb am 17.09.2014, 05:49 CEST:
S H E E T schrieb:
"Die Matches vor dem 18. September dürfen nicht übertragen werden. Einen öffentlichen GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."
Ich will gob b sehen :(


!
#3
aimetti schrieb am 17.09.2014, 08:06 CEST:
S H E E T schrieb:
"Die Matches vor dem 18. September dürfen nicht übertragen werden. Einen öffentlichen GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."
Ich will gob b sehen :(


Einen öffentlichen GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."
#4
ndng schrieb am 17.09.2014, 08:36 CEST:
"Die Matches vor dem 18. September dürfen nicht übertragen werden. Einen öffentlichen GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."
Aber die anderen Matches werden gestreamed? Dem Logiks
#5
PaYkiii schrieb am 17.09.2014, 11:38 CEST:
wie aprrox kein 1.6 mehr? ;) mach se alle kalt !!!
#6
Didtgiridu schrieb am 17.09.2014, 13:30 CEST:
Wie siehts en jetzt aus was is den mit Crisby und rax sind die jetzt weg oder wie sieht die scheise jetzt bei ATN aus ?
#7
detox88 schrieb am 17.09.2014, 13:50 CEST:
alternate macht das.
#8
_Kami19o4 schrieb am 17.09.2014, 14:05 CEST:
Die Matches werden nun doch zum Streamen freigegeben. Da und aber gesagt wurde, dass wir vor dem 18. September nicht streamen dürfen, wird es wahrscheinlich keinen Stream von uns geben.
#9
xray26 schrieb am 17.09.2014, 14:12 CEST:
_Kami19o4 schrieb:
Die Matches werden nun doch zum Streamen freigegeben. Da und aber gesagt wurde, dass wir vor dem 18. September nicht streamen dürfen, wird es wahrscheinlich keinen Stream von uns geben.


lol
#10
Formex95 schrieb am 17.09.2014, 14:14 CEST:
ATN gut drauf aber für fnatic wird es lange noch nicht reichen
#11
Nims schrieb am 17.09.2014, 15:26 CEST:
6% auf CSGOLounge ? Oh man ... das ist echt unfair.. Bin mal gespannt auf das Game :)
#12
.hly schrieb am 17.09.2014, 15:37 CEST:
Egal 10er auf ATN =) wer nicht wagt der nicht gewinnt =)
#13
Bogen1337 schrieb am 17.09.2014, 15:47 CEST:
Dito
#14
Paexxi schrieb am 17.09.2014, 17:11 CEST:
Fnatic ist nicht ohne Grund solange ungeschlagen. Fnatic putzt im moment alle weg und da wird ATN nicht das ende sein. ^^
#15
antenne1988 schrieb am 17.09.2014, 17:48 CEST:
hab gehört, heute wird wieder mal ne Vergewaltigung live gestreamt?
#16
FiASCO_1337 schrieb am 17.09.2014, 17:56 CEST:
antenne1988 schrieb:
hab gehört, heute wird wieder mal ne Vergewaltigung live gestreamt?


Ach quatsch , ein paar Runden wird fnatic schon holen :D :D
#17
antenne1988 schrieb am 17.09.2014, 18:05 CEST:
FiASCO_1337 schrieb:
antenne1988 schrieb:
hab gehört, heute wird wieder mal ne Vergewaltigung live gestreamt?

Ach quatsch , ein paar Runden wird fnatic schon holen :D :D


ok der war mal richtig gut xD
#18
aimetti schrieb am 17.09.2014, 18:35 CEST:
approx wie son bot faced er ganze zeit mitte auf cache. Denkt auch er könnte gegen JW was anrichten ... hirnlos einfach nur
#19
scavn schrieb am 17.09.2014, 18:58 CEST:
chill doch mal müssen sich halt erst wieder an das niveau gewöhnen. wenn er auf der dh stockholm so zockt, kannste flamen :D
#20
HolZbeinN schrieb am 17.09.2014, 19:15 CEST:
naja...doch noch ein kleiner Klassenunterschied zuerkennen :D
#21
PhibSyyy schrieb am 17.09.2014, 19:15 CEST:
fnatic rusht als CT mehr als attax als T :D
#22
N4K schrieb am 17.09.2014, 19:32 CEST:
gob b schon wieder #1
#23
dyNa schrieb am 17.09.2014, 19:37 CEST:
War ne akzeptable Leistung, vor allem auf Inferno. Da geht was : )
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz