ANZEIGE:
hitbox CS:GO Arena Championship #3 - Lower-Bracket Finale
21.09.2014, 21:40 CEST
02:00
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es David 'Kairi' de Miguel
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Alejandro 'ALEX' Masanet
nl Melania 'Gina' Mylioti
de Julia 'Julie' Strunkowski
de Gina 'Jinjin' Kleinen
no Thomas 'Vertigo' Andresen
de Jacky 'sTani' Lange

76.80%

23.20%
Insgesamt wurden 651 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
OverGaming 12:03 Epsilon eSports female
OverGaming 04:01 Epsilon eSports female
16:04
de_mirage
OverGaming 05:10 Epsilon eSports female
OverGaming 11:03 Epsilon eSports female
16:13



Livestreams

de justintv Herke


Falsches Ergebnis melden

Liga: Im Finale bekommt LDLC einen Defwin05.11.2014, 12:00

Hitbox CS:GO Arena Championship #3 ausgespielt

Die Hitbox CS:GO Arena Championship #3 ist nun beendet und findet mit LDLC.com einen Sieger. Jedoch hat dieser Sieg einen bitteren Beigeschmack, denn das Finale musste aufgrund von anhaltenden DDoS-Attacken abgebrochen werden. Alle Informationen zu den Playoffs und den vier deutschen Teams im Turnier findet ihr in dieser News.

Cup: Wer macht das Rennen um die 5.000 USD Preisgeld?15.10.2014, 10:00

Die Halbfinalpartien der Hitbox Arena Championships stehen fest

Nachdem am gestrigen Abend das letzte Spiel des Viertelfinales ausgepielt wurde, stehen nun die vier letzten Teams im Hitbox Arena Championship #3 fest. Die beiden deutschen Teams konnten sich hier leider nicht durchsetzen und schieden aus. Somit geht es in die Runde der besten vier Teams und damit auch in die Verteilung des Preisgeldpools von insgesamt 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.760 EUR). Welches Team wie viel von dem Geld abbekommt, werden die kommenden drei Spiele entscheiden.

Liga: Sorgen die Deutschen für eine Überraschung?09.10.2014, 18:30

Die Playoffs der Hitbox Arena Championship #3

Am heutigen Tage starten die nächsten Playoffs des nächsten Turniers. Gemeint ist hierbei die Hitbox CS:GO Arena Championship #3. Nachdem die Gruppenphase seit kurzem beendet ist, wird es nun also noch ernster. Aus deutscher Sicht ist es besonders erfreulich, dass das Werksteam aus Linden ebenfalls für die K.O.-Runde qualifiziert ist. Mit Virtus.Pro wartet in der ersten Runde jedoch kein leicht zu bezwingender Gegner. Alle wichtigen Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Kommentare


#1
napp schrieb am 19.09.2014, 23:27 CEST:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass
#2
whoohoo schrieb am 20.09.2014, 07:53 CEST:
Solang man nicht die Models gegen Live Bilder der Girls tauscht, haben Frauen keinen Vorteil.
#3
Maikysun schrieb am 20.09.2014, 13:02 CEST:
napp schrieb:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass


weshalb? Ist doch kein Unterschied?
#4
get- schrieb am 20.09.2014, 14:23 CEST:
easy für JÖÖÖNJÖÖÖN
#5
F10 schrieb am 20.09.2014, 17:28 CEST:
Maikysun schrieb:
napp schrieb:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass

weshalb? Ist doch kein Unterschied?


Das ist kein Fußball, wo ein klarer Unterschied zwischen den Geschlechtern vorhanden ist (schon aufgrund anatomischer Unterschiede).
Nur weil du einen Komplex hast, gegen Frauen zu spielen, muss das ja nicht allgemein gültig sein.
Zudem ist Overgaming nicht gerade das Überteam schlechthin.

Noch dazu ist es ein BO3, könnte also nicht ganz so langweilig und einseitig werden, wie du vielleicht erwartest.
#6
Kralkaz schrieb am 20.09.2014, 18:28 CEST:
F10 schrieb:
Maikysun schrieb:
napp schrieb:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass

weshalb? Ist doch kein Unterschied?

Das ist kein Fußball, wo ein klarer Unterschied zwischen den Geschlechtern vorhanden ist (schon aufgrund anatomischer Unterschiede).
Nur weil du einen Komplex hast, gegen Frauen zu spielen, muss das ja nicht allgemein gültig sein.
Zudem ist Overgaming nicht gerade das Überteam schlechthin.
Noch dazu ist es ein BO3, könnte also nicht ganz so langweilig und einseitig werden, wie du vielleicht erwartest.


Danke alter, nur weils Frauen sind haben sie um endeffekt die gleichen Vorraussetzungen
#7
bankok schrieb am 21.09.2014, 13:06 CEST:
das ist eher son 99:1 spiel
hat überhaupt schonmal nen csgo-male-pro team gegen nen female team in nem BO3 verloren?
ich denke das wäre ein ruhm auf den die spanischen jungs nicht sonderlich erpicht wären (mal paar random klischees in den raum werf)
#8
JOverClocked schrieb am 21.09.2014, 14:11 CEST:
F10 schrieb:
Maikysun schrieb:
napp schrieb:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass

weshalb? Ist doch kein Unterschied?

Das ist kein Fußball, wo ein klarer Unterschied zwischen den Geschlechtern vorhanden ist (schon aufgrund anatomischer Unterschiede).
Nur weil du einen Komplex hast, gegen Frauen zu spielen, muss das ja nicht allgemein gültig sein.
Zudem ist Overgaming nicht gerade das Überteam schlechthin.
Noch dazu ist es ein BO3, könnte also nicht ganz so langweilig und einseitig werden, wie du vielleicht erwartest.


also meine theorie ist, dass die talente unter den frauen einfach unentdeckter bleiben, weil die wenigsten cs und ähnliches zocken...
und vor allem spielen sie anders... somit sind sie warscheinlich schon aufgrund der spielweise der taktik etc der männer unterlegen.
frauen sind in den wenigsten dingen mit männern gleichzusetzen und ich meine das jetzt nicht negativ
#9
DieWurst schrieb am 21.09.2014, 19:36 CEST:
Fuuuuu ausversehen auf epsi getippt-.-
#10
Fortuna1 schrieb am 21.09.2014, 21:20 CEST:
DieWurst schrieb:
Fuuuuu ausversehen auf epsi getippt-.-


+1
#11
00Zwiebel schrieb am 21.09.2014, 21:37 CEST:
DieWurst schrieb:
Fuuuuu ausversehen auf epsi getippt-.-


der name ist programm
#12
AbsoLuT_ schrieb am 21.09.2014, 21:54 CEST:
JOverClocked schrieb:
F10 schrieb:
Maikysun schrieb:
napp schrieb:
wie oft muss man noch sehen das frauen nicht gegen männer spielen sollten ? krass

weshalb? Ist doch kein Unterschied?

Das ist kein Fußball, wo ein klarer Unterschied zwischen den Geschlechtern vorhanden ist (schon aufgrund anatomischer Unterschiede).
Nur weil du einen Komplex hast, gegen Frauen zu spielen, muss das ja nicht allgemein gültig sein.
Zudem ist Overgaming nicht gerade das Überteam schlechthin.
Noch dazu ist es ein BO3, könnte also nicht ganz so langweilig und einseitig werden, wie du vielleicht erwartest.

also meine theorie ist, dass die talente unter den frauen einfach unentdeckter bleiben, weil die wenigsten cs und ähnliches zocken...
und vor allem spielen sie anders... somit sind sie warscheinlich schon aufgrund der spielweise der taktik etc der männer unterlegen.
frauen sind in den wenigsten dingen mit männern gleichzusetzen und ich meine das jetzt nicht negativ


ganz genau.
es leigt nicht daran, dass frauen unterlegen sind, sonder einfach an der quote.
panama ist zum beispiel auch nciht schlechter im fussball als brasilien, weil die leute aus panama schlecht sind. es gibt einfach nicht vergleichbar viele spieler, welche vergleichbar gefördert werden.
#13
DieWurst schrieb am 21.09.2014, 22:50 CEST:
ganz gutes spiel auf mirage, jedoch hätte man Mirage auch gewinnen können...
#14
Dr.CaptngirL schrieb am 21.09.2014, 22:52 CEST:
Genau!
Hoffentlich kann mal jemand die USA vom fussbalthron schubsen.
#15
SLN1337 schrieb am 21.09.2014, 22:55 CEST:
1. Hälfte gedaddlt 2. Hälfte gespielt.
#16
blubi90 schrieb am 22.09.2014, 04:33 CEST:
SLN1337 schrieb:
1. Hälfte gedaddlt 2. Hälfte gespielt.


eher smithzz mit dem acc von gina gezockt.
#17
GeT_ReKt schrieb am 22.09.2014, 12:08 CEST:
Haha da hat doch tatsächlich einfach SmithzZzZzZzZzZ unter dem Namen von Gina gespielt und sich dann wundern wenn niemand die female Szene ernst nimmt
#18
Vandegroen schrieb am 22.09.2014, 15:15 CEST:
lineup bitte korrigieren
#19
F10 schrieb am 22.09.2014, 19:12 CEST:
Nur eine Frau mit Courage im Team.
Der Rest inkl. der Organisation wollte das offenbar vertuschen bzw. hinnehmen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz