ANZEIGE:
06.10.2014, 22:10 CEST
16:14
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
fi Aleksi 'allu' Jalli
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Anil 'cLy' Gülec
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget

79.94%

20.06%
Insgesamt wurden 319 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

20% (3)
80% (12)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
mousesports 05:10 Planetkey Dynamics
mousesports 11:04 Planetkey Dynamics



Livestreams

de justintv Herke


Falsches Ergebnis melden

Liga: Der zweite Cup der Winter Season 2014 startet06.10.2014, 17:00

EPS Winter 2014 - Zweiter Cup

Es ist wieder Montag, es ist wieder Zeit für die ESL Pro Series. Heute Abend findet der zweite Cup der Winter Season 2014 in Counter-Strike: Global Offensive statt und wieder sammeln die Teams wichtige Punkte für die anschließende Gruppenphase. Im ersten Cup konnte mousesports erneut den Sieg erringen, doch das Teilnehmerfeld für den zweiten Cup ist erneut stark besetzt. Welche Teams heute teilnehmen und auf welche Partien ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
zynSTAR schrieb am 06.10.2014, 21:50 CEST:
Easy Mouse
#2
strux1 schrieb am 06.10.2014, 21:53 CEST:
ez mouz
#3
uwe1234 schrieb am 06.10.2014, 21:53 CEST:
ich sag draw ... aber für planetkey
#4
zipp1 schrieb am 06.10.2014, 21:54 CEST:
Denke Mouz hoffe PkD
#5
kirschefeli schrieb am 06.10.2014, 21:55 CEST:
online mouz...
#6
B4MM23 schrieb am 06.10.2014, 21:56 CEST:
Overpass gehe ich grundsätzlich vom "underdog" aus..
#7
Coorbay schrieb am 06.10.2014, 21:57 CEST:
here we go again.
mouz macht das!
#8
NoxX. schrieb am 06.10.2014, 21:58 CEST:
EZ MOUZ
#9
MoralischerSieger schrieb am 06.10.2014, 22:00 CEST:
PKD gerade saustark, hoffentlich es reicht diese Woche! :>
#10
alpiN schrieb am 06.10.2014, 22:52 CEST:
mouz verdaddelts wieder...
#11
mrvn_NL schrieb am 06.10.2014, 23:07 CEST:
nex einfach klasse, macht richtig spaß der junge!
#12
DerBaba schrieb am 06.10.2014, 23:09 CEST:
mouz einfach ein abschaumteam
#13
alpiN schrieb am 06.10.2014, 23:10 CEST:
lol gg
#14
Monsihro schrieb am 06.10.2014, 23:10 CEST:
DerBaba schrieb:
mouz einfach ein abschaumteam


okay
#15
uwe1234 schrieb am 06.10.2014, 23:10 CEST:
schade pkd :(

mit pistol wärn win drin gewesen. nächstes mal jungs!

geiles match trotzdem
#16
xray26 schrieb am 06.10.2014, 23:10 CEST:
DerBaba schrieb:
mouz einfach ein abschaumteam


klar, wegem knife...
#17
Didtgiridu schrieb am 06.10.2014, 23:11 CEST:
Mouz so ein Lucker Team die vorletzte Runde durch mehr wie glück gewonnen da waren noch 1 oder 2 andere Runden die mehr wie glücklich an Mouz gegangen sind PLUS wenn PKD nur 1 Pistol hollt Easy PKD.

Naja was will man machen Online halt auf Lan bekommen Mouz dann eh wieder die Hucke voll.
#18
FaiLor schrieb am 06.10.2014, 23:12 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Mouz so ein Lucker Team die vorletzte Runde durch mehr wie glück gewonnen da waren noch 1 oder 2 andere Runden die mehr wie glücklich an Mouz gegangen sind PLUS wenn PKD nur 1 Pistol hollt Easy PKD.
Naja was will man machen Online halt auf Lan bekommen Mouz dann eh wieder die Hucke voll.


Du willst also sagen das PKD kein Glück hatte bei manchen Runden? Raff was!
#19
8GiO8 schrieb am 06.10.2014, 23:12 CEST:
DerBaba schrieb:
mouz einfach ein abschaumteam


Harte Worte, Respekt vor anderen Menschen Null vorhanden.
abschaum sowas.. #meineMeinung
#20
alpiN schrieb am 06.10.2014, 23:13 CEST:
FaiLor schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Mouz so ein Lucker Team die vorletzte Runde durch mehr wie glück gewonnen da waren noch 1 oder 2 andere Runden die mehr wie glücklich an Mouz gegangen sind PLUS wenn PKD nur 1 Pistol hollt Easy PKD.
Naja was will man machen Online halt auf Lan bekommen Mouz dann eh wieder die Hucke voll.

Du willst also sagen das PKD kein Glück hatte bei manchen Runden? Raff was!

dieses
#21
Didtgiridu schrieb am 06.10.2014, 23:43 CEST:
alpiN schrieb:
FaiLor schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Mouz so ein Lucker Team die vorletzte Runde durch mehr wie glück gewonnen da waren noch 1 oder 2 andere Runden die mehr wie glücklich an Mouz gegangen sind PLUS wenn PKD nur 1 Pistol hollt Easy PKD.
Naja was will man machen Online halt auf Lan bekommen Mouz dann eh wieder die Hucke voll.

Du willst also sagen das PKD kein Glück hatte bei manchen Runden? Raff was!

dieses


Mad weiler euer Team nur Online was gebacken bekommt oder was^^
#22
zerschmetterling schrieb am 06.10.2014, 23:48 CEST:
mad, weil du den Grammatikunterricht geschwänzt hast?
#23
KINGstaviE schrieb am 06.10.2014, 23:54 CEST:
Chillt doch alle mal nach jedem Match diese Diskussion ich denke offline ist es klar das manche Runde anders laufen wegen Sound etc das sind nur online Cups da macht platz 1 oder 2 am Ende kein Unterschied. Einfach mal freuen das es immoment immerhin 2 deutsche Teams gibt die was reißen können auch wenn Mouz jetzt nur 2 deutsche Spieler hat. Wenn ihr Flamen wollt dann Flamed doch andere int Teams und nicht immer die Germans :) naja bei den meisten redet man eh wieder gegen eine Wand. Bis nächste Woche - euer Publikumsliebling. Soll jetzt auch nicht heißen das der Rest nicht gut ist attax kommt noch und mtw findet auch wieder die Form die sie mal hätten...
#24
Mechro schrieb am 07.10.2014, 00:00 CEST:
KINGstaviE schrieb:
Chillt doch alle mal nach jedem Match diese Diskussion ich denke offline ist es klar das manche Runde anders laufen wegen Sound etc das sind nur online Cups da macht platz 1 oder 2 am Ende kein Unterschied. Einfach mal freuen das es immoment immerhin 2 deutsche Teams gibt die was reißen können auch wenn Mouz jetzt nur 2 deutsche Spieler hat. Wenn ihr Flamen wollt dann Flamed doch andere int Teams und nicht immer die Germans :) naja bei den meisten redet man eh wieder gegen eine Wand. Bis nächste Woche - euer Publikumsliebling. Soll jetzt auch nicht heißen das der Rest nicht gut ist attax kommt noch und mtw findet auch wieder die Form die sie mal hätten...

Wenn man das so liest könnte man ja denken, dass die deutsche Szene in CSGO Bedeutung auf internationaler Bühne hat oder mal hatte... beides halte ich für ein Gerücht :) Trotzdem GL&HF weiterhin
#25
durinable123 schrieb am 07.10.2014, 00:31 CEST:
Didtgiridu schrieb:
alpiN schrieb:
FaiLor schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Mouz so ein Lucker Team die vorletzte Runde durch mehr wie glück gewonnen da waren noch 1 oder 2 andere Runden die mehr wie glücklich an Mouz gegangen sind PLUS wenn PKD nur 1 Pistol hollt Easy PKD.
Naja was will man machen Online halt auf Lan bekommen Mouz dann eh wieder die Hucke voll.

Du willst also sagen das PKD kein Glück hatte bei manchen Runden? Raff was!

dieses

Mad weiler euer Team nur Online was gebacken bekommt oder was^^


und wo bitte reist pkd offline was :D ? wow ein knapper sieg auf den eps finals aber sonst ist da nix und mouz wenigstens auf g3 gut was gerissen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz