ANZEIGE:
19.10.2014, 19:05 CEST
03:02
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

87.31%

12.69%
Insgesamt wurden 733 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

10% (1)
90% (9)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
LDLC OL 07:08 Natus Vincere
LDLC OL 09:01 Natus Vincere
16:09
de_dust2
LDLC OL 10:05 Natus Vincere
LDLC OL 05:10 Natus Vincere
LDLC OL 02:01 Natus Vincere
LDLC OL 00:03 Natus Vincere
17:19
de_overpass
LDLC OL 07:08 Natus Vincere
LDLC OL 05:08 Natus Vincere
12:16
de_mirage
LDLC OL 10:05 Natus Vincere
LDLC OL 06:01 Natus Vincere
16:06


Da LDLC.com aus dem Winner Bracket kommt, benötigen sie nur 2 Maps zum Gewinn des Matches, Natus Vincere hingegen benötigt 3 Maps.





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Die VODs des großen Finale noch einmal im Überblick21.10.2014, 20:30

Die VODs der SLTV StarSeries Finals XI

Spät in der Nacht von Sonntag auf Montag gingen die elften Finals der SLTV StarSeries zu Ende. In einem hochspannenden Finale zwischen Team LDLC.com und Natus Vincere konnten sich die Franzosen letztenendes durchsetzen und durften sich über ein Preisgeld von 13.000 USD (umgerechnet ca. 10.070 EUR) freuen. Alle Ergebnisse gibt es natürlich in der Coverage, die VODs zu den Spielen findet ihr hier.

Event: Die Franzosen gewinnen 13.000 USD auf den Finals in Kiew20.10.2014, 00:16

LDLC.com gewinnt SLTV StarSeries Season XI

Am gestrigen Tag und der heutigen Nacht wurden die letzten Matches der SLTV StarSeries Season XI Finals ausgespielt. Im großen Finale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem ukrainischen Team Natus Vincere und dem französischen Team LDLC.com. Mit einem 3:2 nach Maps besiegten die Franzosen ihre Gegner und sichern sich neben dem Turniersieg ebenfalls 13.000 USD für den ersten Platz. Die Zusammenfassung gibt es noch einmal in unserer Abschlussnews.

Event: Macht LDLC heute alles klar?19.10.2014, 11:30

SLTV XI: Rückblick & Ausblick

Der erste Tag der SLTV StarSeries Finals in Kiew ist auch schon wieder vorbei. Die großen Überraschungen blieben jedoch aus, die meisten Spiele verliefen eher eindeutig. In dieser News lassen wir den Samstag noch einmal Revue passieren und wagen dann eine kleine Prognose auf die Entscheidungsspiele am heutigen Tage.

Kommentare

 
1

#1
zipp1 schrieb am 18.10.2014, 20:39 CEST:
LDLC easy, grade wegen Mapvorsprung
#2
steZ schrieb am 19.10.2014, 03:39 CEST:
TBA.
#3
Paranoiaa schrieb am 19.10.2014, 13:28 CEST:
Bei der Quote bei Lounge lohnt es sich eh net auf LDLC zu setzen
#4
DarkLegendTV schrieb am 19.10.2014, 16:54 CEST:
Paranoiaa schrieb:
Bei der Quote bei Lounge lohnt es sich eh net auf LDLC zu setzen


Kleinvieh macht auch Mist. Es sind für mich jetzt zB einfache $10
#5
aNy2O13 schrieb am 19.10.2014, 17:16 CEST:
Da ich die letzten Tage unfassbare Gewinne machen konnte bei CSGO Lounge, will ich mal Eier beweisen. Denke zwar, dass es schief gehen kann.. bzw. glaube ich nicht, dass ich die Skins wiedersehen werden, allerdings bleibt eine minimale Hoffnung auf Na'vi. :D

HOPE! :D

http://i.imgur.com/FahjcF2.jpg
#6
Liery schrieb am 19.10.2014, 17:29 CEST:
aNy2O13 schrieb:
Da ich die letzten Tage unfassbare Gewinne machen konnte bei CSGO Lounge, will ich mal Eier beweisen. Denke zwar, dass es schief gehen kann.. bzw. glaube ich nicht, dass ich die Skins wiedersehen werden, allerdings bleibt eine minimale Hoffnung auf Na'vi. :D
HOPE! :D
http://i.imgur.com/FahjcF2.jpg


sry für die dumme frage, aber hast du ein anderes Design auf csgolounge?
#7
BeatMeEasy schrieb am 19.10.2014, 17:31 CEST:
Navi ist jetzt halt eingespielt, LDLC kommt mehr oder weniger "kalt" in das Match mal sehen wäre zwar der Hammer wenn Navi das packt mein Coin geht aber an LDLC
#8
alupewpew schrieb am 19.10.2014, 17:51 CEST:
dann lass LDLC die erste Map vergeigen zum warm spielen, aber dann denke ich das Navi maximal nochmal ne Map holen kann.

Aber denke eher 3:1 LDLC
#9
TheMarioCrafter schrieb am 19.10.2014, 17:53 CEST:
Paranoiaa schrieb:
Bei der Quote bei Lounge lohnt es sich eh net auf LDLC zu setzen

Ja hast recht werde auch nicht setzen.
#10
Stuka schrieb am 19.10.2014, 17:53 CEST:
Das letzte mal kam Navi doch auch ausm LowerBracket. Haben dann gegen Fnatic auf der 5. Map knapp verloren. Würd nicht sagen, das Navi chancenlos ist.
#11
alupewpew schrieb am 19.10.2014, 18:18 CEST:
Die Quoten gehen eh noch hoch bei LDLC, somit SKIP...
Somit entspannt das Match geniessen
#12
BountyEis8 schrieb am 19.10.2014, 18:35 CEST:
low bet auf navi vllt hab ich ja mal glück :D
#13
NoSkill91 schrieb am 19.10.2014, 18:36 CEST:
Sicherer Sieg für LDLC, haben gestern hammer gut gegen Na'vi gespielt. Zwar lohnt es sich nicht auf LDLC zu setzen aber ne Trollwette auf Na'vi ist ein 100% loose, kann man sich die paar Cent-Skins auch sparen:D xD
#14
erdi1337 schrieb am 19.10.2014, 18:51 CEST:
sollte navi ausgerechnet inferno als 1. map holen ( wie auch immer xD) dann holen sie das auch.. :D
#15
Ratze_ schrieb am 19.10.2014, 19:35 CEST:
Liery schrieb:
aNy2O13 schrieb:
Da ich die letzten Tage unfassbare Gewinne machen konnte bei CSGO Lounge, will ich mal Eier beweisen. Denke zwar, dass es schief gehen kann.. bzw. glaube ich nicht, dass ich die Skins wiedersehen werden, allerdings bleibt eine minimale Hoffnung auf Na'vi. :D
HOPE! :D
http://i.imgur.com/FahjcF2.jpg

sry für die dumme frage, aber hast du ein anderes Design auf csgolounge?

Er benutzt das Browser-Plugin "Lounge Assistant". Ziemlich praktisches Teil :P
#16
Liery schrieb am 19.10.2014, 19:51 CEST:
Ratze_ schrieb:
Liery schrieb:
aNy2O13 schrieb:
Da ich die letzten Tage unfassbare Gewinne machen konnte bei CSGO Lounge, will ich mal Eier beweisen. Denke zwar, dass es schief gehen kann.. bzw. glaube ich nicht, dass ich die Skins wiedersehen werden, allerdings bleibt eine minimale Hoffnung auf Na'vi. :D
HOPE! :D
http://i.imgur.com/FahjcF2.jpg

sry für die dumme frage, aber hast du ein anderes Design auf csgolounge?

Er benutzt das Browser-Plugin "Lounge Assistant". Ziemlich praktisches Teil :P


das funktioniert bei mir nicht, mir wird immer angezeigt, dass ich das deinstallieren soll..
#17
HaukiiBaukii schrieb am 19.10.2014, 19:55 CEST:
das gleiche sagt er auch bei mir...
#18
fireflyyy schrieb am 19.10.2014, 20:14 CEST:
Lounge Assistant 2.5.1 funzt ohne probleme
#19
stayk3r1992 schrieb am 19.10.2014, 20:40 CEST:
Ist pause?
#20
zipp1 schrieb am 19.10.2014, 22:16 CEST:
Krasses game, so viele ecos und force buys die gegen full equips gewonnen werden :D hammer hart
#21
aufd1 schrieb am 19.10.2014, 22:29 CEST:
zipp1 schrieb:
Krasses game, so viele ecos und force buys die gegen full equips gewonnen werden :D hammer hart


dust2 war eine der besten Maps die seit langem gesehen hab!
#22
tobi555 schrieb am 19.10.2014, 23:30 CEST:
wenn navi das macht.. feier ich erstmal ne party :P


editiert von tobi555 am 19.10.2014, 23:48 CEST
#23
ballaual schrieb am 19.10.2014, 23:31 CEST:
tobi555 schrieb:
wenn navi das macht.. feier ich erstmal ne party :P
http://imgur.com/DWR6wGq


dann gibse ersmal Paar Skins ab, hab Ich gehört ^^
#24
aNy2O13 schrieb am 19.10.2014, 23:32 CEST:
tobi555 schrieb:
wenn navi das macht.. feier ich erstmal ne party :P
http://imgur.com/DWR6wGq

Bin auch voll am hoffen grad.. http://i.imgur.com/FahjcF2.jpg

Viel Glück wünsch ich dir. :)
#25
ballaual schrieb am 19.10.2014, 23:33 CEST:
HaukiiBaukii schrieb:
das gleiche sagt er auch bei mir...


dann Probier mal Chrome-Plugin "LoungeDestroyer" kanns du Autobet und Autoreturn machen und dir die aktuellen Marketpreise aller Waffen anzeigen lassen :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz