ANZEIGE:
04.11.2014, 20:45 CET
02:00
ru Denis 'seized' Kostin
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Alexander 's1mple' Kostylev

11.79%

88.21%
Insgesamt wurden 1450 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Russland 11:04 Ukraine
Russland 05:02 Ukraine
16:06
de_cache
Russland 14:01 Ukraine
Russland 02:08 Ukraine
16:09



Livestreams

de justintv Herke


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare

 
3

#51
napp schrieb am 04.11.2014, 22:18 CET:
h4h4h4h4h all in russland
#52
Go!Blizz schrieb am 04.11.2014, 22:18 CET:
Wer auch nur einen Cent auf European Championship Matches setzt, verdient kein Mitleid. Extrem unsafe Sache...und wenn dann noch welche All In gehen -> Facepalm
#53
Conzi schrieb am 04.11.2014, 22:20 CET:
Russland hatte von vornherein gute chancen. das war ein 55-45 match für ukraine (auch nur von den namen, wenn man sich die ergebnisse anguckt war russland mMn stärker) und im endeffekt nur so "eindeutig" weil russland so gut wie alle clutches 1onx geholt hat in den keyrounds.

Deine Wette
11.79%
#54
tinkerbell88 schrieb am 04.11.2014, 22:23 CET:
Conzi schrieb:
Russland hatte von vornherein gute chancen. das war ein 55-45 match für ukraine (auch nur von den namen, wenn man sich die ergebnisse anguckt war russland mMn stärker) und im endeffekt nur so "eindeutig" weil russland so gut wie alle clutches 1onx geholt hat in den keyrounds.
Deine Wette
11.79%


Lol du glaubst wohl noch wirklich das RU stärker ist?
#55
Dan Hot schrieb am 04.11.2014, 22:25 CET:
Russland 1xnavi und 1xHellraiser
Ukraine 3xnavi und 2mal Hellraiser
Ist doch wohl logisch das die Spieler sich abgesprochen haben und bei den Quoten alle all in auf russland setzten.
#56
fel1x22 schrieb am 04.11.2014, 22:26 CET:
Conzi schrieb:
Russland hatte von vornherein gute chancen. das war ein 55-45 match für ukraine (auch nur von den namen, wenn man sich die ergebnisse anguckt war russland mMn stärker) und im endeffekt nur so "eindeutig" weil russland so gut wie alle clutches 1onx geholt hat in den keyrounds.
Deine Wette
11.79%

Bei den Lineups, 2x einstellig für Russland ? dein ernst ? :D
#57
Unitato schrieb am 04.11.2014, 22:34 CET:
@tinkerbell geb ich dir recht einfach nur peinlich da macht es ja nichtmal spaß zu zugucken:/
#58
LarizOr schrieb am 04.11.2014, 22:36 CET:
Glückwunsch an beide Teams für ihre gewonnene Wette^^
#59
Conzi schrieb am 04.11.2014, 22:39 CET:
fel1x22 schrieb:
Conzi schrieb:
Russland hatte von vornherein gute chancen. das war ein 55-45 match für ukraine (auch nur von den namen, wenn man sich die ergebnisse anguckt war russland mMn stärker) und im endeffekt nur so "eindeutig" weil russland so gut wie alle clutches 1onx geholt hat in den keyrounds.
Deine Wette
11.79%

Bei den Lineups, 2x einstellig für Russland ? dein ernst ? :D


Wie gesagt Russland war von ihren Ergebnissen stärker. Vom Papier war Ukraine natürlich Favorit. Aber die hatten schon vorher keine berrauschenden Ergebnisse.
Wie oben bereits erwähnt war das nur so eindeutig, weil Russland die Keyrounds gewonnen hat. Genau wie Ldlc eben auf Ct-Seite Overpass. Hätten eigentlich 2-3 Runden verlieren müssen und das Game wäre vorbei gewesen, weil sie danach eco hätten, aber sie haben sie geholt und dadurch die gegner eco.
Und wenn man dann noch die 1on1s gewinnt holt man schnell mal 5/6 oder auch mal 9/10 runden am stück. Selbst wenn jede Runde im 1on1 endet also eigentlich knapp ist, sieht es natürlich nachher 10-0 auf dem papier sehr deutlich aus
#60
Icebox_87 schrieb am 04.11.2014, 22:49 CET:
hab keine ahnung auf wen simple da setzt aber dieser screen geht iwie gerade durchs netz und alle flamen die ukrainer...

ohne gewähr: http://s15.postimg.org/56ljqlwhn/Throw_Bet.png
#61
tinkerbell88 schrieb am 04.11.2014, 22:51 CET:
http://s15.postimg.org/56ljqlwhn/Throw_Bet.png
Fake???
Grad gefunden :)
Edit sagt da war einer schneller :-)
#62
Icebox_87 schrieb am 04.11.2014, 22:58 CET:
tinkerbell88 schrieb:
http://s15.postimg.org/56ljqlwhn/Throw_Bet.png
Fake???
Grad gefunden :)
Edit sagt da war einer schneller :-)


xD

bin mal gespannt ob csgolounge den screen noch checken wird. der itemdraft ist ja sowieso schon durch.
#63
Swani schrieb am 05.11.2014, 01:10 CET:
tinkerbell88 schrieb:
http://s15.postimg.org/56ljqlwhn/Throw_Bet.png
Fake???
Grad gefunden :)
Edit sagt da war einer schneller :-)


Klar, er ist bestimmt so dumm und setzt mit seinem Main acc full value gegen sich und ändert davor nicht seinen Namen.. bisschen Logik bitte :)
#64
miAk schrieb am 05.11.2014, 12:17 CET:
Nettes throw Match!!!
#65
Mr_Yourself96 schrieb am 05.11.2014, 15:38 CET:
War trozdem n Throw!!!!
Swani ;)
Das war so schlecht wie die gespielt haben man hat es simple auch angemerkt ....
#66
darnocism schrieb am 07.11.2014, 10:20 CET:
Dan Hot schrieb:
Russland 1xnavi und 1xHellraiser
Ukraine 3xnavi und 2mal Hellraiser
Ist doch wohl logisch das die Spieler sich abgesprochen haben und bei den Quoten alle all in auf russland setzten.


die frage ist wieso heulen dann hier alle rum wenn das so klar war... hättet ja direkt auf RU wetten können
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz