ANZEIGE:
04.11.2014, 22:40 CET
00:02
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Timo 'Spiidi' Richter
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Richard 'shox' Papillon

28.02%

71.98%
Insgesamt wurden 1613 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Deutschland 02:13 Frankreich
Deutschland 10:03 Frankreich
12:16
de_dust2
Deutschland 06:09 Frankreich
Deutschland 09:06 Frankreich
Deutschland 01:02 Frankreich
Deutschland 02:01 Frankreich
Deutschland 00:03 Frankreich
Deutschland 00:01 Frankreich
18:22



Livestreams

de justintv Herke


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der European Championship Finals 2014 im Überblick17.12.2014, 18:30

Die VODs der European Championship Finals 2014

Am vergangenen Wochenende wurde die European Championship 2014 mit den Offline-Finals in Belgrad beendet. Hier trafen die CS:GO-Teams von Schweden, Polen, Frankreich und Finnland aufeinander, um den neuen Europameister zu küren. Am Ende standen sich Frankreich und Polen gegenüber, die Franzosen konnten das Finale gewinnen und Dänemark somit vom Thron stoßen. Alle VODs der deutschen Übertragung seitens Horstor könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Event: Die Franzosen gewinnen die European Championship 201416.12.2014, 09:00

Frankreich ist neuer Europameister

Am gestrigen Abend sind die Finals der European Championship 2014 zu Ende gegangen und somit wurde der neue Europameister in Counter-Strike: Global Offensive gefunden. Nachdem Dänemark im letzten Jahr siegreich war, zogen gestern die Franzosen nach, nachdem sie im Finale mit 3:1 nach Maps gegen Polen gewannen. Die kurze Zusammenfassung über den zweiten Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Frankreich wartet bereits im Finale15.12.2014, 13:00

ESEC Finals 2014: Tag 2

Am gestrigen Sonntag starteten in Belgrad die Finals der European Championship 2014 in Counter-Strike: Global Offensive. Bereits ausgespielt wurden die beiden Halbfinalpartien, das Lower-Bracket-Finale sowie das Winner-Bracket-Finale. Im Overall Finale wartet Frankreich bereits auf seinen Kontrahenten, dieser wird entweder das Team aus Polen oder Schweden. Die Informationen für den zweiten Tag könnt ihr in dieser News finden.

Kommentare

 
1

#1
GmalBholen schrieb am 19.10.2014, 18:34 CEST:
Da hat die Qual wenigstens ein schnelles Ende.
#2
olofmeister schrieb am 19.10.2014, 18:58 CEST:
es war so klar nur Pech ey -.-
#3
n1te schrieb am 19.10.2014, 19:20 CEST:
GmalBholen schrieb:
Da hat die Qual wenigstens ein schnelles Ende.


this
#4
darnocism schrieb am 19.10.2014, 19:25 CEST:
hä, was hat das mit pech zu tun? standardmäßig 1. Gruppe 4 gegen 4. Gruppe 2

so ist das wenn man in der gruppe kacke spielt....
#5
PaLo schrieb am 19.10.2014, 23:14 CEST:
wären wir dritter geworden in der gruppe hätten wir gegen polen gespielt, auch nicht viel leichter...
#6
Vandegroen schrieb am 29.10.2014, 00:08 CET:
Gegen Schweden hätte man gewinnen können (an sich starkes Match... aber stellenweise verdaddelt) und die Niederlage gegen Portugal war eben total unnötig.
Da wäre man locker zweiter gewesen und hätte Norwegen bekommen.
#7
olup89 schrieb am 01.11.2014, 22:03 CET:
ich bin deutsch also komm mein tip auch auf deutschlang :D so muss es normal sein ^^
#8
masel. schrieb am 01.11.2014, 22:05 CET:
olup89 schrieb:
ich bin deutsch also komm mein tip auch auf deutschlang :D so muss es normal sein ^^


jo auch auf ger gesetzt obwohl ich mir im klaren bin dass frankreich drüberfahren wird
#9
Robat1993 schrieb am 01.11.2014, 23:00 CET:
finde man hätte auch ein viel besseres team garman aufstellen können das hat nooky nicht so gut hin bekommen ^^
#10
sYcore schrieb am 02.11.2014, 00:08 CET:
olup89 schrieb:
ich bin deutsch also komm mein tip auch auf deutschlang :D so muss es normal sein ^^


+1
#11
zipp1 schrieb am 02.11.2014, 17:12 CET:
masel. schrieb:
olup89 schrieb:
ich bin deutsch also komm mein tip auch auf deutschlang :D so muss es normal sein ^^

jo auch auf ger gesetzt obwohl ich mir im klaren bin dass frankreich drüberfahren wird

same here

Deine Wette
28.21%
71.79% Insgesamt wurden 879 Wetten abgegeben.
#12
PartyBr schrieb am 02.11.2014, 17:26 CET:
Auch wenn viele schon mit dem Match abgeschlossen haben ,traniert dafür und gebt alles .Es gibt auch viele Leute die hinter euch stehen-- zeigt allen was ihr könnt und macht uns stolz .Auf Gehts Deutschland !!!
#13
Doodiee schrieb am 02.11.2014, 18:43 CET:
+1
#14
nebulein schrieb am 03.11.2014, 11:58 CET:
Trainiert dafür... bleibt mal realistisch. Die Teams kommen so schon kaum laut den Interviews zum trainieren, da wird sich kaum einer die Zeit für die Nationalmannschaft nehmen. Legija sprach das an und Struxi auch.

Denke man sollte einfach die aimstärksten Spieler mitnehmen, sprich mal Gedanken über nex und smn machen.
#15
jayjayy schrieb am 03.11.2014, 14:06 CET:
Ich frage mich sowieso weshalb ein inaktiver Spieler das Team zusammenstellt
#16
D4rk- schrieb am 03.11.2014, 17:12 CET:
das wird bestimmt peinlich für das Deutsche Team :-O
#17
ch1llMODE schrieb am 03.11.2014, 17:46 CET:
RIP
#18
ERA. schrieb am 04.11.2014, 01:12 CET:
Fehlt bei Frankreichs Flagge nicht ne' Farbe? :D
#19
Schwabilicious schrieb am 04.11.2014, 01:13 CET:
jayjayy schrieb:
Ich frage mich sowieso weshalb ein inaktiver Spieler das Team zusammenstellt


+1
#20
AILiTRiX schrieb am 04.11.2014, 01:44 CET:
i frag mich wieso jeder das so pessimistisch sieht die franzosen haben vielleicht ein besseres lineup aber das deutsche team ist eigentlich besser als das franzosen team eingespielt weil jeder der deutschen schonmal mit den anderen im team gespielt hatund ich glaub wenn die map nicht so schlecht aussehen kann deutschland das reißen und die deutschen haben gegen schweden unentschieden gespielt
#21
FirstTimeIPlayThis schrieb am 04.11.2014, 06:16 CET:
PaLo schrieb:
wären wir dritter geworden in der gruppe hätten wir gegen polen gespielt, auch nicht viel leichter...


kommt auf die polnische aufstellung an! gestern die aufstellung von polen war ja easy
#22
HEADHUN7ERZ schrieb am 04.11.2014, 08:51 CET:
AILiTRiX schrieb:
i frag mich wieso jeder das so pessimistisch sieht die franzosen haben vielleicht ein besseres lineup aber das deutsche team ist eigentlich besser als das franzosen team eingespielt weil jeder der deutschen schonmal mit den anderen im team gespielt hatund ich glaub wenn die map nicht so schlecht aussehen kann deutschland das reißen und die deutschen haben gegen schweden unentschieden gespielt


schon mal was von satzzeichen gehört?
#23
darnocism schrieb am 04.11.2014, 09:19 CET:
ohne nooky ez win ;)


AILiTRiX schrieb:
i frag mich wieso jeder das so pessimistisch sieht die franzosen haben vielleicht ein besseres lineup aber das deutsche team ist eigentlich besser als das franzosen team eingespielt weil jeder der deutschen schonmal mit den anderen im team gespielt hatund ich glaub wenn die map nicht so schlecht aussehen kann deutschland das reißen und die deutschen haben gegen schweden unentschieden gespielt


bei den franzosen hat doch auch schon ca jeder mit jedem gespielt :D

editiert von darnocism am 04.11.2014, 09:23 CET
#24
Saxonyme schrieb am 04.11.2014, 10:40 CET:
ez für DE :Kappa:
#25
Mjik schrieb am 04.11.2014, 14:53 CET:
Wenn DE den Hack diesmal länger anlässt, dann klappt das schon :))
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz