ANZEIGE:
FACEIT League #2 - Gruppenphase
24.10.2014, 15:40 CEST
07:16
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux

26.63%

73.37%
Insgesamt wurden 890 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

58% (11)
42% (8)
19 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Virtus.pro 06:09 LDLC OL
Virtus.pro 01:07 LDLC OL



Livestreams

ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Event: Überzeugende Leistung durch das gesamte Turnier26.10.2014, 17:30

fnatic gewinnt die FACEIT League

Der Gewinner der FACEIT League #2 ist endlich ausgespielt. Die Schweden von fnatic zeigten eine konstant gute Leistung und gaben auf dem gesamten Turnier nur eine einzige Map ab. Im Finale standen sie den Amerikanern von iBUYPOWER gegenüber. Das Finale in der Zusammenfassung könnt ihr nun hier noch einmal nachlesen, solltet ihr es verpasst haben.

Event: Wer gewinnt die zweite Auflage der FACEIT-Liga?26.10.2014, 11:00

FACEIT-League Finals - Der finale Tag steht an

Der Finaltag steht an und damit auch der Kampf um das Siegerpreisgeld in Höhe von 15.800 EUR. Mit dem Ende des gestrigen Tages der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals haben sich die Finalisten gefunden. So kam es am gestrigen Tag zu den letzten Gruppenspielen gefolgt von den beiden Halbfinalpartien in dem die Finalteilnehmer ermittelt wurden. In unserer News erhaltet ihr den Rückblick auf gestern sowie den Ausblick auf das Finale am heutigen Tage.

Event: Wer zieht in die Playoffs ein?25.10.2014, 09:00

FACEIT-League Finals: Tag 2

Nachdem gestern die ersten Gruppenspiele der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals stattgefunden haben, werden diese heute beendet und die Teilnehmer für die Playoffs ermittelt. Vier der sechs teilnehmenden Teams haben noch die Chance auf die beiden letzten Plätze in den Playoffs und müssen am heutigen Tag alles geben. Einen kurzen Ausblick auf den zweiten Tag bekommt ihr in dieser News auf 99Damage.

Kommentare


#1
SmiiLY schrieb am 23.10.2014, 21:40 CEST:
Sollte sich LDLC gaaanz sneaky schnappen beim bo1
#2
Mr. Rums schrieb am 24.10.2014, 14:17 CEST:
Bei den meisten Maps sollte LDLC doch gewinnen!
#3
RONNI- schrieb am 24.10.2014, 14:47 CEST:
wenn mirage ez vp
#4
greeenGhost schrieb am 24.10.2014, 15:13 CEST:
Weis man schon welche map es sein wir ?
#5
Kingbrick schrieb am 24.10.2014, 15:14 CEST:
Ich wünschte, die Teams würden geschlossen aufstehen und von dem Event zurücktreten. Soll WaitIT auf ihrem Geld sitzen bleiben. Das ist nicht mehr zu entschuldigen!
#6
SmiiLY schrieb am 24.10.2014, 15:15 CEST:
Kingbrick schrieb:
Ich wünschte, die Teams würden geschlossen aufstehen und von dem Event zurücktreten. Soll WaitIT auf ihrem Geld sitzen bleiben. Das ist nicht mehr zu entschuldigen!


WaitIT :D haha nice - aber das is echt jedes event von dennen ein delay von 1h mindestens
#7
FLOman schrieb am 24.10.2014, 15:17 CEST:
Gibts nur russisch, französische und spanisch?
#8
PsychoMSV schrieb am 24.10.2014, 15:17 CEST:
DE_Cache
sollte machbar sein für VP
#9
SmiiLY schrieb am 24.10.2014, 15:19 CEST:
Hellraisers vs Vp - 16:1 auf Cache #neverforget
#10
PsychoMSV schrieb am 24.10.2014, 15:20 CEST:
SmiiLY schrieb:
Hellraisers vs Vp - 16:1 auf Cache #neverforget


Ausrutscher :-)
#11
SmiiLY schrieb am 24.10.2014, 15:22 CEST:
PsychoMSV schrieb:
SmiiLY schrieb:
Hellraisers vs Vp - 16:1 auf Cache #neverforget

Ausrutscher :-)

Naja 1 Runde holen nenn ich mehr als nen Ausrutscher - LDLC heute gegen C9 auch wieder sehr stark wenn NBK & Happy warm geblieben sind wirds nen schützenfest (hoffe ich)
#12
Ratze_ schrieb am 24.10.2014, 15:24 CEST:
Ich raff nicht, warum es jetzt wieder ne Verzögerung gibt. Eigentlich müsste doch jetzt alle funktionieren?!
#13
Blae schrieb am 24.10.2014, 15:24 CEST:
Auf Cache wirds schwierig für LDLC
#14
PsychoMSV schrieb am 24.10.2014, 15:25 CEST:
letzte Matches gegen LDLC 16:21 und 14:16 beide auf cache
also schaut doch gut aus für VP
#15
Kingbrick schrieb am 24.10.2014, 15:27 CEST:
Würden die Teams alle geschlossen gehen, wäre das vermutlich die letzte LAN auf der sowas passiert. Dann würde das Preisgeld halt mal 5 bis 10k weniger betragen... Egal! Aber dafür würden da gute Techniker mit guter Hardware arbeiten. Und jeder der mit jetzt mal wieder kommt und sagt, dass da gute Leute arbeiten, weil man die halt kennt oder was auch immer... Was die machen ist keine große Sache! Das kann man einfach nicht so krass verkacken wie die es immer und immer wieder tun. Leider hat dir Wirtschaft kein ausreichendes Interesse an der Szene... Sonst würde das nur einmal passieren und nieeeee wieder! Sponsoren weg... Suchen die sich halt neue Leute für Events. Wird dann genug geben.
#16
sYcore schrieb am 24.10.2014, 15:53 CEST:
http://www.twitch.tv/faceittv
#17
bima schrieb am 24.10.2014, 15:56 CEST:
Kingbrick schrieb:
Würden die Teams alle geschlossen gehen, wäre das vermutlich die letzte LAN auf der sowas passiert. Dann würde das Preisgeld halt mal 5 bis 10k weniger betragen... Egal! Aber dafür würden da gute Techniker mit guter Hardware arbeiten. Und jeder der mit jetzt mal wieder kommt und sagt, dass da gute Leute arbeiten, weil man die halt kennt oder was auch immer... Was die machen ist keine große Sache! Das kann man einfach nicht so krass verkacken wie die es immer und immer wieder tun. Leider hat dir Wirtschaft kein ausreichendes Interesse an der Szene... Sonst würde das nur einmal passieren und nieeeee wieder! Sponsoren weg... Suchen die sich halt neue Leute für Events. Wird dann genug geben.


Die verzögerung liegt an der Messe nicht am Turnier du leuchte...
#18
ChaosKlinik schrieb am 24.10.2014, 16:20 CEST:
NBK endlich wieder in gewohnter Form.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz