ANZEIGE:
EPS Winter 2014 Cup #4 - Achtelfinale
20.10.2014, 19:10 CEST
13:16
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Simon 'smn' Beck
de Fatih 'gob b' Dayik
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
tr Koray 'xall' Yaman
de Thilo 'syken' Phan
de Antonin 'TONI' Bernhardt

91.67%

8.33%
Insgesamt wurden 540 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team ALTERNATE 07:08 dotpiXels e.V.
Team ALTERNATE 06:08 dotpiXels e.V.



Livestreams

de justintv doom


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs des vierten Cups der EPS Winter Season 2014 im Überblick22.10.2014, 15:00

Die VODs des vierten Cups der EPS Winter

Auch der vierte Cup der ESL Pro Series Winter Season 2014 ist zu Ende gegangen, diesmal hat jedoch nicht mousesports den Cup gewonnen. Im Finale trafen sich dieses Mal die beiden Teams PENTA Sports sowie doptiXels e.V., lange hat es aber nicht gedauert. Mit 16:01 gewannen Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. und sicherten sich 75 Punkte für das Ranking. Alle VODs der Spiele vom Montag findet ihr in dieser News auf 99Damage.

Cup: Wer zieht heute ins Finale ein und gewinnt den vierten Cup?20.10.2014, 16:30

EPS Winter 2014 - Vierter Cup

Wieder ist es Montag, wieder ist es Zeit für die ESL Pro Series. In der Winter Season 2014 sind wir mittlerweile beim vierten Cup angekommen, somit müssen die Teams nun noch einmal ordentlich Gas geben, wenn sie sich für die Gruppenphase qualifizieren möchten. Diesen und nächsten Montag ist die letzte Chance, denn nur die Top-8 des Punkterankings kommen weiter. Einen Einblick auf das Teilnehmerfeld, das Bracket und die Casts des heutigen Cups findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
kirschefeli schrieb am 20.10.2014, 20:13 CEST:
oje attax...
#2
TraitorJudas schrieb am 20.10.2014, 20:14 CEST:
nc.
#3
zipp1 schrieb am 20.10.2014, 20:16 CEST:
schwach...
#4
Dr-Pepper schrieb am 20.10.2014, 20:21 CEST:
Wasn da schwach, der DH-Quali ging bis mitten in der nacht dann sind se alle schaffen gegangen, kommt mal ruter von euren scheiß interneteier und denkt mal logisch. Das sind auch nur menschen......
#5
cloverleaf schrieb am 20.10.2014, 20:23 CEST:
Dr-Pepper schrieb:
Wasn da schwach, der DH-Quali ging bis mitten in der nacht dann sind se alle schaffen gegangen, kommt mal ruter von euren scheiß interneteier und denkt mal logisch. Das sind auch nur menschen......


brauchst aber auch net so auszurasten, hat keiner was böses gesagt
#6
Dr-Pepper schrieb am 20.10.2014, 20:25 CEST:
Das ist noch locker durch die hose atmen, wenn ich ausrasten würde dürft ich hier nix mehr schreiben :)
#7
cloverleaf schrieb am 20.10.2014, 20:28 CEST:
Dr-Pepper schrieb:
Das ist noch locker durch die hose atmen, wenn ich ausrasten würde dürft ich hier nix mehr schreiben :)


dann passt ja alles
#8
Maidzen schrieb am 20.10.2014, 20:34 CEST:
Dr-Pepper schrieb:
Wasn da schwach, der DH-Quali ging bis mitten in der nacht dann sind se alle schaffen gegangen, kommt mal ruter von euren scheiß interneteier und denkt mal logisch. Das sind auch nur menschen......

du hast halt absolut recht ... ich hab gestern bis zum ende geschaut und raff heut auch nix nach 5 stunden pennen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz