ANZEIGE:
22.10.2014, 19:45 CEST
02:00
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Alexander 's1mple' Kostylev
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Simon 'smn' Beck
de Fatih 'gob b' Dayik
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

62.11%

37.89%
Insgesamt wurden 636 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
HellRaisers 08:07 Team ALTERNATE
HellRaisers 08:07 Team ALTERNATE
16:14
de_cache
HellRaisers 10:05 Team ALTERNATE
HellRaisers 06:09 Team ALTERNATE
16:14



Livestreams

de justintv #99Major (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: Der zweite Tag des DreamHack Winter 2014 Closed Qualifiers22.10.2014, 17:00

DH Winter 2014: Schafft ALTERNATE den Einzug?

Am heutigen Tage startet die zweite Runde des Closed Qualifiers für die DreamHack Winter 2014. Erfreulicherweise schafften es gestern bereits zwei deutsche Teams, ihre Tickets für das letzte, diesjährige Major-Event zu lösen. Doch auch heute wird noch ein Platz für die größte schwedische LAN ausgespielt. Unter den vier teilnehmenden Teams befindet sich mit Team ALTERNATE auch ein deutsches. Alle wichtigen Informationen zum heutigen, zweiten Tag des Closed Qualifiers erhaltet ihr in dieser News.

Event: Schafft es PENTA nach Schweden?20.10.2014, 11:30

Europäischer DreamHack Winter 2014 Qualifier am Dienstag

Wie wir berichteten, fand am vergangenen Wochenende der erste DreamHack Winter 2014 Qualifier statt. Hierbei wurden Plätze für den 'Closed Qualifier' ausgespielt, welcher morgen, am Dienstag den 21. Oktober, stattfinden wird. Aus deutscher Sicht erfreulich ist, dass vier Teams den Sprung in den Vorentscheid für das anstehende Major-Event geschafft haben.

Cup: Die ersten Slots für den Closed Qualifier sind ausgespielt19.10.2014, 13:30

Erster DreamHack Open Qualifier beendet

Am gestrigen Tag wurde der erste Open Qualifier für den DreamHack Winter Closed Qualifier ausgespielt, welcher bis tief in die Nacht andauerte. Bis zu 256 Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich vier der begehrten Slots zu erspielen, um kommende Woche Dienstag und Mittwoch beim Closed Qualifier dabei zu sein. Weitere vier Slots werden im morgigen zweiten Open Qualifier ausgespielt. Aus deutscher Sicht hat sich PENTA Sports einen Slot erspielt und wird damit nächste Woche im entscheidenden Qualifier vertreten sein.

Kommentare

 
1

#1
aNy2O13 schrieb am 22.10.2014, 04:30 CEST:
Okay, jetzt wirds echt schwierig. Ich denke mal, dass Hellraisers ziemlich aufdrehen werden nach dem Lose gegen Penta.
#2
Schwabilicious schrieb am 22.10.2014, 06:34 CEST:
Würde es Alternate wünschen- aber ich fürchte dass das HR machen wird :/
#3
Kreuzbandriss schrieb am 22.10.2014, 08:21 CEST:
Wer sind schon HellRaisers!
#4
Bizness schrieb am 22.10.2014, 09:06 CEST:
Wird wieder stark auf Maps ankommen und vor allem auch darauf wie fit die Jungs körperlich sind. Ist halt der Nachteil, wenn man (was ja auch vernünftig ist) noch einen gescheiten Job nebenbei hat. Da ist so ein Rhythmus 10h Arbeit -> 10h Gaming -> 4-5h schlafen -> 10h Arbeit und dann HR nicht sooo optimal.
#5
sheldor schrieb am 22.10.2014, 09:44 CEST:
Tippe mal HR wird nach der Pleite gestern den ganzen Tag kellern und ATN/gob-Demos schauen ... Wird sauschwer, aber an einem guten Tag schaffbar :-)
#6
nebulein schrieb am 22.10.2014, 10:16 CEST:
Denke HR machts, allein weil Alternate nicht fit sein wird nach den Matches gestern oder sind die HR kein Fulltime Team ?
#7
Vandegroen schrieb am 22.10.2014, 11:46 CEST:
würde es ATN gönnen - aber ein Major ohne HR wäre ziemlich uncool.
#8
zipp1 schrieb am 22.10.2014, 12:16 CEST:
HR machts... schlechtes los getroffen hier bei ATN. Schade. Aber Penta ist meine Hoffnung. Auf geht's Deutschland
#9
darQue1984 schrieb am 22.10.2014, 12:21 CEST:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das
#10
N4K schrieb am 22.10.2014, 12:53 CEST:
abwarten, attax hat gegen die starken namen immer eine gute leistung gezeigt !
#11
jetLeck schrieb am 22.10.2014, 14:09 CEST:
3 Deutsche Teams auf der DH easy

Auf geht's ATTAX
#12
kinggurke schrieb am 22.10.2014, 14:10 CEST:
darQue1984 schrieb:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das


wat?
#13
aufd1 schrieb am 22.10.2014, 14:25 CEST:
darQue1984 schrieb:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das


Mhm... Spiel gegen LC gesehen?
#14
DarkLegendTV schrieb am 22.10.2014, 14:36 CEST:
darQue1984 schrieb:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das


Ehm. Ich glaub da hat jemand gestern zu viel getrunken und nicht die Spiele verfolgt.
Penta gewinnt 2-0 gegen HellRaisers
ATN gewinnt 2-1 gegen LdnC
#15
Limpan schrieb am 22.10.2014, 14:39 CEST:
DarkLegendTV schrieb:
darQue1984 schrieb:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das

Ehm. Ich glaub da hat jemand gestern zu viel getrunken und nicht die Spiele verfolgt.
Penta gewinnt 2-0 gegen HellRaisers
ATN gewinnt 2-1 gegen LdnC


und wie war das mit atn und der eps?
das meint er damit..
#16
klowN schrieb am 22.10.2014, 15:52 CEST:
Wenn Alternate aufdreht und 2 passende Map's dabei sind, ist das ez win :~]
#17
Raka schrieb am 22.10.2014, 16:12 CEST:
Auf gehts Attax!! kämpfen und siegen
#18
Pissbudenlouis schrieb am 22.10.2014, 17:14 CEST:
Heute dem dosia schön den Kopf waschen!
#19
durinable123 schrieb am 22.10.2014, 17:35 CEST:
Pissbudenlouis schrieb:
Heute dem dosia schön den Kopf waschen!


:D
#20
x0ne schrieb am 22.10.2014, 18:36 CEST:
auf gehts attax!
#21
BeNyGQ schrieb am 22.10.2014, 18:41 CEST:
HellRaisers
#22
DarkLegendTV schrieb am 22.10.2014, 19:13 CEST:
Limpan schrieb:
DarkLegendTV schrieb:
darQue1984 schrieb:
würde es atn nicht gönnen, weil die im mom einfach mies spielen. hr macht das

Ehm. Ich glaub da hat jemand gestern zu viel getrunken und nicht die Spiele verfolgt.
Penta gewinnt 2-0 gegen HellRaisers
ATN gewinnt 2-1 gegen LdnC

und wie war das mit atn und der eps?
das meint er damit..


EPS sagt sehr wenig auf Internationalem Niveau. Ich mein, Mouz hat 3 von 3 gespielten EPS cups gewonnen, lange nicht mehr gegen PKD verloren und man sieht, wer die Nase vorne hat.
#23
eoL. BUTZ schrieb am 22.10.2014, 19:25 CEST:
wenn hr das verliert gibts morgen ne news mit "hr löst sich auf" geben weil die es nicht ertragen gegen diese - wie heißen die noch? - achja germans.... verloren haben gleich 2 mal :D

wird sicher wieder viel rumgebrabbbbbelt wenn atn gewinnt... );
#24
fax0r schrieb am 22.10.2014, 19:47 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
wenn hr das verliert gibts morgen ne news mit "hr löst sich auf" geben weil die es nicht ertragen gegen diese - wie heißen die noch? - achja germans.... verloren haben gleich 2 mal :D
wird sicher wieder viel rumgebrabbbbbelt wenn atn gewinnt... );


nein wird es nicht
#25
GEXOOOOO schrieb am 22.10.2014, 19:48 CEST:
smn hat sich echt zu nem krassen spieler entwickelt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz