ANZEIGE:
ESWC Final 2014 - Gruppenphase
30.10.2014, 09:55 CET
16:10
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Spencer 'Hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Mike 'shroud' Grzesiek
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Anil 'cLy' Gülec
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget

69.10%

0.00%

30.90%
Insgesamt wurden 890 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Cloud9 10:05 Planetkey Dynamics
Cloud9 06:05 Planetkey Dynamics





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle übertragenen Spiele nochmal zum Anschauen02.11.2014, 21:45

Die VODs vom ESWC 2014 Male & Female

Vier Tage voller Zeitplan und Matches am laufenden Band gab es beim diesjährigen ESWC zu sehen. 99Damage hat dabei nicht nur die Spiele aus dem Male-Bereich, sondern auch aus dem Female-Bereich für euch übertragen. Alle Spiele in einer einfachen Übersicht, findet ihr nochmal zusammengefasst in dieser News.

Event: Die Schweden sichern sich den Titel sowie 20.000 USD02.11.2014, 16:56

fnatic gewinnt ESWC Grand Final 2014

Soeben ist das Finale des Male-Turniers des Electronic Sports World Cups 2014 zu Ende gegangen. Nachdem das Turnier bereits am Donnerstag gestartet war, hatten sich alle auf das große Finale gefreut. In diesem trafen die beiden Teams LDLC.com und fnatic aufeinander. Die Schweden konnten anschließend mit 02:00 nach Maps gewinnen, sichern sich neben 20.000 USD den Weltmeistertitel sowie einen Slot für den ESWC 2015.

Event: Sei up-to-date mit unserer Updatenews02.11.2014, 16:00

ESWC Grand Final 2014 - Letzter Tag *Update 8*

Der finale Tag des Electronic Sports World Cups 2014 ist da und nur noch zwei Spiele stehen aus. Zum einen das Spiel um den dritten Platz des CS:GO-Male-Turniers, bei dem es darum geht, wer das Event mit mehr Preisgeld beendet. Am Nachmittag folgt dann das große Finale, welches zwischen LDLC.com und fnatic ausgetragen wird. Auch für den letzten Tag haben wir euch eine Updatenews eingerichtet, in der ihr die Matches verfolgen könnt. *Update 8 - 17:00*

Kommentare

 
1

#1
kirschefeli schrieb am 26.10.2014, 13:29 CET:
Alexander "alexRr" Frisch für Anil 'cLy' Gülec oder?
#2
EnteTainment schrieb am 26.10.2014, 13:51 CET:
Nicht für den ESWC.
#3
devouro schrieb am 26.10.2014, 17:26 CET:
kirschefeli schrieb:
Alexander "alexRr" Frisch für Anil 'cLy' Gülec oder?


nur bei volvo events
#4
clOn schrieb am 27.10.2014, 08:36 CET:
Schade
Wurde irgendwo gesagt warum nicht alexRr spielt? Finde sie mit ihm stärker und wäre auch gleich eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung
#5
blubxx schrieb am 28.10.2014, 09:53 CET:
würde auch cly komplett tauschen. 2x trainieren ist schon doof, auch wenns nur ein spieler ist^^
#6
uwe1234 schrieb am 28.10.2014, 14:03 CET:
finds auch behindert.. diese ganze auf event x spielen wir mit cly und auf event y mit alex.

wie soll das team sich bitte so aufeinander einspielen?

strux1 ich bitte dich....entscheide dich bitte für eins der zwei doppelgesichter
#7
x0RRY schrieb am 28.10.2014, 14:50 CET:
Liegt bestimmt auch daran, dass Alex nicht mehr so aktiv spielen will...
#8
Robat1993 schrieb am 28.10.2014, 20:16 CET:
9.30 morgens ? ist das ernst gemeint ?
#9
Slin1 schrieb am 28.10.2014, 20:40 CET:
Robat1993 schrieb:
9.30 morgens ? ist das ernst gemeint ?


ist ne lan, fängt nicht vor 11 an
#10
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 29.10.2014, 11:04 CET:
Strengt euch an, lasst euch lange Bärte wachsen, wat weiss ich, da wird der ami unruhig :D
#11
STARski schrieb am 29.10.2014, 11:24 CET:
aaaaaaauf gehts!!
#12
districT schrieb am 29.10.2014, 15:40 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Strengt euch an, lasst euch lange Bärte wachsen, wat weiss ich, da wird der ami unruhig :D

xD
#13
Klappstuhl123 schrieb am 29.10.2014, 17:27 CET:
clOn schrieb:
Schade
Wurde irgendwo gesagt warum nicht alexRr spielt? Finde sie mit ihm stärker und wäre auch gleich eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung


online ist cly mit seinem einzigartigen c++ spielstil besser
auf lan hätte ich aber definitiv alexrr mitgenommen
#14
aufd1 schrieb am 29.10.2014, 23:38 CET:
clOn schrieb:
Schade
Wurde irgendwo gesagt warum nicht alexRr spielt? Finde sie mit ihm stärker und wäre auch gleich eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung


Soweit ich weiß will alexRr nicht mehr vollzeit spielen
#15
fjdn schrieb am 30.10.2014, 02:26 CET:
AUF GEHTS !!!!
#16
Monsihro schrieb am 30.10.2014, 02:45 CET:
gogo c9
#17
fBN. schrieb am 30.10.2014, 08:04 CET:
Wieso kann man auf das Spiel nicht wetten? :-O
#18
SkY2Go schrieb am 30.10.2014, 08:49 CET:
uwe1234 schrieb:
finds auch behindert.. diese ganze auf event x spielen wir mit cly und auf event y mit alex.
wie soll das team sich bitte so aufeinander einspielen?
strux1 ich bitte dich....entscheide dich bitte für eins der zwei doppelgesichter


Cly kann nicht auf allen events spielen wegen des Vac Bannes.
Einige Ligen oder Turniere sind erlaubt aber andere dulden keinen VAC.
Musste dich mal vorher belesen bro
#19
s1ckneZ schrieb am 30.10.2014, 09:42 CET:
SkY2Go schrieb:
uwe1234 schrieb:
finds auch behindert.. diese ganze auf event x spielen wir mit cly und auf event y mit alex.
wie soll das team sich bitte so aufeinander einspielen?
strux1 ich bitte dich....entscheide dich bitte für eins der zwei doppelgesichter

Cly kann nicht auf allen events spielen wegen des Vac Bannes.
Einige Ligen oder Turniere sind erlaubt aber andere dulden keinen VAC.
Musste dich mal vorher belesen bro


Du musst dich glaube ich eher "belesen".

Er hat doch nirgendwo hinterfragt warum das Ganze so ist, sondern einfach nur geäußert das er es behindert findet.

Außerdem dulden nicht die Ligen bzw. Turniere den VAC Ban nicht, sondern nur die Events deren Preisgeld von Valve mitfinanziert wird.
#20
NOOBY1278 schrieb am 30.10.2014, 09:49 CET:
blubxx schrieb:
würde auch cly komplett tauschen. 2x trainieren ist schon doof, auch wenns nur ein spieler ist^^


Laut Solek auf dem 99dmg stream ist das das letzte Turnier mit cly
#21
GEXOOOOO schrieb am 30.10.2014, 09:52 CET:
haha cly nach dem event raus ausm team :]

grad aufm stream
#22
nebulein schrieb am 30.10.2014, 10:17 CET:
Puh wird schwierig für PKD, vorallem grad wieder ne Eco von Cloud9 abgegeben.
#23
tinkerbell88 schrieb am 30.10.2014, 10:23 CET:
Aber C9 jetzt auch grad nicht so mega gut drauf,oder kommt das nur mir so vor?
#24
uwe1234 schrieb am 30.10.2014, 10:23 CET:
s1ckneZ schrieb:
SkY2Go schrieb:
uwe1234 schrieb:
finds auch behindert.. diese ganze auf event x spielen wir mit cly und auf event y mit alex.
wie soll das team sich bitte so aufeinander einspielen?
strux1 ich bitte dich....entscheide dich bitte für eins der zwei doppelgesichter

Cly kann nicht auf allen events spielen wegen des Vac Bannes.
Einige Ligen oder Turniere sind erlaubt aber andere dulden keinen VAC.
Musste dich mal vorher belesen bro

Du musst dich glaube ich eher "belesen".
Er hat doch nirgendwo hinterfragt warum das Ganze so ist, sondern einfach nur geäußert das er es behindert findet.
Außerdem dulden nicht die Ligen bzw. Turniere den VAC Ban nicht, sondern nur die Events deren Preisgeld von Valve mitfinanziert wird.


weiß ich doch :-)

trotzdem sollte man dann cly kicken und sich für einen festen 5. mann entscheiden du neunmalklug
#25
tinkerbell88 schrieb am 30.10.2014, 10:27 CET:
Hat alexrr aber schon beim faceit stream gesagt das cly raus ist und noch ne grosse News kommt!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz