ANZEIGE:
GG.BET
ESWC Final 2014 - Gruppenphase
31.10.2014, 11:45 CET
16:08
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Sam 'DaZeD' Marine
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Joshua 'steel' Nissan
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen

58.02%

0.82%

41.15%
Insgesamt wurden 729 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
iBUYPOWER 11:04 mousesports
iBUYPOWER 05:04 mousesports



Livestreams

de justintv #99DHO


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle übertragenen Spiele nochmal zum Anschauen02.11.2014, 21:45

Die VODs vom ESWC 2014 Male & Female

Vier Tage voller Zeitplan und Matches am laufenden Band gab es beim diesjährigen ESWC zu sehen. 99Damage hat dabei nicht nur die Spiele aus dem Male-Bereich, sondern auch aus dem Female-Bereich für euch übertragen. Alle Spiele in einer einfachen Übersicht, findet ihr nochmal zusammengefasst in dieser News.

Event: Die Schweden sichern sich den Titel sowie 20.000 USD02.11.2014, 16:56

fnatic gewinnt ESWC Grand Final 2014

Soeben ist das Finale des Male-Turniers des Electronic Sports World Cups 2014 zu Ende gegangen. Nachdem das Turnier bereits am Donnerstag gestartet war, hatten sich alle auf das große Finale gefreut. In diesem trafen die beiden Teams LDLC.com und fnatic aufeinander. Die Schweden konnten anschließend mit 02:00 nach Maps gewinnen, sichern sich neben 20.000 USD den Weltmeistertitel sowie einen Slot für den ESWC 2015.

Event: Sei up-to-date mit unserer Updatenews02.11.2014, 16:00

ESWC Grand Final 2014 - Letzter Tag *Update 8*

Der finale Tag des Electronic Sports World Cups 2014 ist da und nur noch zwei Spiele stehen aus. Zum einen das Spiel um den dritten Platz des CS:GO-Male-Turniers, bei dem es darum geht, wer das Event mit mehr Preisgeld beendet. Am Nachmittag folgt dann das große Finale, welches zwischen LDLC.com und fnatic ausgetragen wird. Auch für den letzten Tag haben wir euch eine Updatenews eingerichtet, in der ihr die Matches verfolgen könnt. *Update 8 - 17:00*

Kommentare

 
1

#1
DaniCash schrieb am 30.10.2014, 18:45 CET:
All-in iBP xD Einfach nur weil Mouz + Lan... :D
#2
MrBabo123 schrieb am 30.10.2014, 19:17 CET:
IBP war so stark in der letzten Zeit das wird ein ez Spiel für sie
#3
SkyLineraka schrieb am 30.10.2014, 21:03 CET:
naja mouz ist jetzt auch kein super scheiß team coin on mouz
#4
Schweinemensch schrieb am 31.10.2014, 00:05 CET:
MrBabo123 schrieb:
IBP war so stark in der letzten Zeit das wird ein ez Spiel für sie


:D
#5
AlexxB schrieb am 31.10.2014, 00:11 CET:
Ez IBP :) chrisj macht wieder tk xD
#6
xatoONE.- schrieb am 31.10.2014, 08:56 CET:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?
#7
zVn_ schrieb am 31.10.2014, 09:21 CET:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?


haha :D
#8
XaNNy0 schrieb am 31.10.2014, 10:28 CET:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?

gibt auch einen grund warum er onlineJ heißt :)
#9
sleinzel schrieb am 31.10.2014, 10:44 CET:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?


Die einzigen, die mir auf den Sack gehen, sind Fanboys die keine Kritik vertragen
#10
AvoidErik schrieb am 31.10.2014, 11:29 CET:
sleinzel schrieb:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?

Die einzigen, die mir auf den Sack gehen, sind Fanboys die keine Kritik vertragen


Gib ihm xD
#11
legende ozzy schrieb am 31.10.2014, 11:32 CET:
Viel Glück mouz
#12
Xloser schrieb am 31.10.2014, 11:40 CET:
hahaha geile comments xD
#13
tinkerbell88 schrieb am 31.10.2014, 11:41 CET:
Zero Chance für Mouz!
#14
iMetr0wn schrieb am 31.10.2014, 12:12 CET:
Ich verstehe einfach nicht wieso manche bei offline Events auf Mouz setzen :D
#15
steveR_GER schrieb am 31.10.2014, 12:15 CET:
IBP zu stark für die Mäuschen !
#16
tinkerbell88 schrieb am 31.10.2014, 12:20 CET:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?


Jaja ...
#17
shyNNii schrieb am 31.10.2014, 12:21 CET:
sleinzel schrieb:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?

Die einzigen, die mir auf den Sack gehen, sind Fanboys die keine Kritik vertragen

Wasn das für Kritik? "onlineJ" mimimi.
Kritik is' das nicht Kollege.
#18
jKe8 schrieb am 31.10.2014, 12:22 CET:
War viel mehr drin. Viele richtig knappe Runden :(
#19
donphanN.- schrieb am 31.10.2014, 12:23 CET:
unglaublich...
#20
alpiN schrieb am 31.10.2014, 12:24 CET:
schade... müssen halt bissl cooler bleiben und vll auch ma die pistol holen
so bitter...
#21
xray26 schrieb am 31.10.2014, 12:25 CET:
Jetzt dignitas pimmeln pls
#22
tinkerbell88 schrieb am 31.10.2014, 12:26 CET:
Einstellig
Lan>Mouz
#23
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 31.10.2014, 12:32 CET:
Alles wie erwartet, was wollt ihr...bissl mehr Verhältnissmäßigkeit.^^
Ist nicht einfach auf so einem Niveu zu zocken gegen Teams mit stabilen 5er Gruppen ohne Lineupwechsel.

IBP ist aber auch Formstark in den letzten Auftritten.
#24
NOOBY1278 schrieb am 31.10.2014, 12:33 CET:
tinkerbell88 schrieb:
Einstellig
Lan>Mouz

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ohne einige starke Einzelleistungen von iBP hätte die erste hälfte auch gut 9-6 oder 10-5 für Mouz ausgehen können
#25
FaiLor schrieb am 31.10.2014, 13:33 CET:
sleinzel schrieb:
xatoONE.- schrieb:
Geht ihr mir auf den Sack mit eurem Mouz nur online stark und chrisJ rafft offline weniger als zero..
Neidisch, weil ihr nicht auf solchen Events seid? Weil ihr nie dort sein werdet?

Die einzigen, die mir auf den Sack gehen, sind Fanboys die keine Kritik vertragen


Also wenn du findest das dieser OnlineJ Flame Kritik ist dann weiß ich auch nicht mehr...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz