ANZEIGE:
FACEIT League #2 - Halbfinale
25.10.2014, 17:10 CEST
02:00
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

81.85%

18.15%
Insgesamt wurden 617 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

34% (23)
66% (45)
68 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 14:01 Virtus.pro
Fnatic 02:07 Virtus.pro
16:08
de_mirage
Fnatic 10:05 Virtus.pro
Fnatic 06:02 Virtus.pro
16:07



Livestreams

br justintv BiDa (194)
ru justintv StarLadder RU (48)
pl justintv izakOOO
de justintv alexRr


Falsches Ergebnis melden

Event: Überzeugende Leistung durch das gesamte Turnier26.10.2014, 17:30

fnatic gewinnt die FACEIT League

Der Gewinner der FACEIT League #2 ist endlich ausgespielt. Die Schweden von fnatic zeigten eine konstant gute Leistung und gaben auf dem gesamten Turnier nur eine einzige Map ab. Im Finale standen sie den Amerikanern von iBUYPOWER gegenüber. Das Finale in der Zusammenfassung könnt ihr nun hier noch einmal nachlesen, solltet ihr es verpasst haben.

Event: Wer gewinnt die zweite Auflage der FACEIT-Liga?26.10.2014, 11:00

FACEIT-League Finals - Der finale Tag steht an

Der Finaltag steht an und damit auch der Kampf um das Siegerpreisgeld in Höhe von 15.800 EUR. Mit dem Ende des gestrigen Tages der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals haben sich die Finalisten gefunden. So kam es am gestrigen Tag zu den letzten Gruppenspielen gefolgt von den beiden Halbfinalpartien in dem die Finalteilnehmer ermittelt wurden. In unserer News erhaltet ihr den Rückblick auf gestern sowie den Ausblick auf das Finale am heutigen Tage.

Event: Wer zieht in die Playoffs ein?25.10.2014, 09:00

FACEIT-League Finals: Tag 2

Nachdem gestern die ersten Gruppenspiele der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals stattgefunden haben, werden diese heute beendet und die Teilnehmer für die Playoffs ermittelt. Vier der sechs teilnehmenden Teams haben noch die Chance auf die beiden letzten Plätze in den Playoffs und müssen am heutigen Tag alles geben. Einen kurzen Ausblick auf den zweiten Tag bekommt ihr in dieser News auf 99Damage.

Kommentare

 
1

#1
teslaLetsGay schrieb am 25.10.2014, 11:52 CEST:
Kein win für VP - who can beat jw? :D
#2
Nyxzzor schrieb am 25.10.2014, 11:56 CEST:
teslaLetsGay schrieb:
Kein win für VP - who can beat jw? :D


fnatic absolut schlagbar für vp. vorallem nachdem starken spiel eben gegen cloud9. low auf vp
#3
Ghost1924 schrieb am 25.10.2014, 12:18 CEST:
sie haben aber davor das match gegen cloud 9 verloren von daher na ja ...
#4
SkyLineraka schrieb am 25.10.2014, 12:30 CEST:
es ist bo3 also gute chance für fnatic coin on fnatic and go go
#5
Nyxzzor schrieb am 25.10.2014, 12:32 CEST:
Ghost1924 schrieb:
sie haben aber davor das match gegen cloud 9 verloren von daher na ja ...


stimmt schon aber im ersten spiel gestern gegen ldlc waren sie auch schlecht. Im 2. sehr stark. Ich denke vp braucht immer zeit um in ein match reinzufinden von daher glaube ich das das kein 2:0 wird.
#6
Lpster schrieb am 25.10.2014, 14:06 CEST:
Fnatic sollte das machen :D
#7
zipp1 schrieb am 25.10.2014, 14:18 CEST:
Hoffe VP

denk aber fnatic. Hauptsache LDLC gewinnt das event
#8
Bennobaer schrieb am 25.10.2014, 14:45 CEST:
Go fnatic! :) 27$ for me :D
#9
Schweinemensch schrieb am 25.10.2014, 15:07 CEST:
http://gyazo.com/05c1085cf848f397c9eeede6e66a167c

auf gehts VP <3
#10
DilutexX schrieb am 25.10.2014, 15:13 CEST:
Wer weiß, villt throwt Fnatic ^^ für die Playoffs sind sie ja schon qualifiziert :D
#11
cruziix schrieb am 25.10.2014, 15:19 CEST:
DilutexX schrieb:
Wer weiß, villt throwt Fnatic ^^ für die Playoffs sind sie ja schon qualifiziert :D


dann hätten sie auch gestern gegen ibp auf d2 throwen können nachdem sie 7-0 hintenlagen, aber ne die ziehen mir noch meine skins -.-
#12
scr4tchy schrieb am 25.10.2014, 15:19 CEST:
DilutexX schrieb:
Wer weiß, villt throwt Fnatic ^^ für die Playoffs sind sie ja schon qualifiziert :D


aja
#13
kELTN schrieb am 25.10.2014, 15:34 CEST:
DilutexX schrieb:
Wer weiß, villt throwt Fnatic ^^ für die Playoffs sind sie ja schon qualifiziert :D


cl_brain 0
#14
NoSkill91 schrieb am 25.10.2014, 16:13 CEST:
Vp kann es machen. 1. Match gg Cloud9 war ein skingame. 2. Game gegen Cloud9 ez gewonnen auf Inferno. Vp brauchte nur 1 Sieg gegen cloud um in die finals zu kommen. Also haben sie das Spiel mit der schlechteren Quote für c9 als skingame genutzt und im 2. Match Knall hart vernichtet. Zwar sind das nur Vorurteile aber anders kann man das nicht mehr sehen. Vp wird in diesem Match alles geben also schwer zu sagen wer das Match macht. Ob fnatic oder die ehrenlosen vp-ler
#15
Schweinemensch schrieb am 25.10.2014, 16:15 CEST:
NoSkill91 schrieb:
Vp kann es machen. 1. Match gg Cloud9 war ein skingame. 2. Game gegen Cloud9 ez gewonnen auf Inferno. Vp brauchte nur 1 Sieg gegen cloud um in die finals zu kommen. Also haben sie das Spiel mit der schlechteren Quote für c9 als skingame genutzt und im 2. Match Knall hart vernichtet. Zwar sind das nur Vorurteile aber anders kann man das nicht mehr sehen. Vp wird in diesem Match alles geben also schwer zu sagen wer das Match macht. Ob fnatic oder die ehrenlosen vp-ler


wäre zu risky für vp ein spiel extra zu verlieren um skins zu gewinnen. schließlich geht es hier um 20.00 USD
#16
SkyLineraka schrieb am 25.10.2014, 16:18 CEST:
kELTN schrieb:
DilutexX schrieb:
Wer weiß, villt throwt Fnatic ^^ für die Playoffs sind sie ja schon qualifiziert :D

cl_brain 0


+1
#17
NoSkill91 schrieb am 25.10.2014, 16:18 CEST:
Schweinemensch schrieb:
NoSkill91 schrieb:
Vp kann es machen. 1. Match gg Cloud9 war ein skingame. 2. Game gegen Cloud9 ez gewonnen auf Inferno. Vp brauchte nur 1 Sieg gegen cloud um in die finals zu kommen. Also haben sie das Spiel mit der schlechteren Quote für c9 als skingame genutzt und im 2. Match Knall hart vernichtet. Zwar sind das nur Vorurteile aber anders kann man das nicht mehr sehen. Vp wird in diesem Match alles geben also schwer zu sagen wer das Match macht. Ob fnatic oder die ehrenlosen vp-ler

wäre zu risky für vp ein spiel extra zu verlieren um skins zu gewinnen. schließlich geht es hier um 20.00 USD


Ja war es risky aber sie können sich selbst einschätzen. Ein Cloud9 hat absolut keine chance gegen ein vp. Zudem Cache die map ist die vp am besten liegt und Inferno die hassmap von vp ist^^
#18
FrXs schrieb am 25.10.2014, 16:18 CEST:
zipp1 schrieb:
Hoffe VP
denk aber fnatic. Hauptsache LDLC gewinnt das event


tja das wars ja wohl :D
#19
alexRr schrieb am 25.10.2014, 16:22 CEST:
twitch.tv/alexrr_

ich werd es streamen!
#20
Schm1di schrieb am 25.10.2014, 16:43 CEST:
fnatic sollte das eigentlich machen, aber bei der quote und VP on Lan immer sehr stark würde ich low auf vp gehen, coin auf fn :P
#21
steZ schrieb am 25.10.2014, 16:45 CEST:
Fnatic EZ
#22
Ghost1924 schrieb am 25.10.2014, 16:54 CEST:
fnatic ja aber net ez :)
#23
DumbDerp schrieb am 25.10.2014, 17:02 CEST:
zipp1 schrieb:
Hoffe VP
denk aber fnatic. Hauptsache LDLC gewinnt das event


Wird schwer für LDLC jetzt noch zu gewinnen :D
#24
steZ schrieb am 25.10.2014, 18:30 CEST:
Ghost1924 schrieb:
fnatic ja aber net ez :)


bidde?
#25
painmaker31 schrieb am 25.10.2014, 18:57 CEST:
Schweinemensch schrieb:
http://gyazo.com/05c1085cf848f397c9eeede6e66a167c
auf gehts VP &lt;3


may the biceps be with you, my friend!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz