ANZEIGE:
FACEIT League #2 - Finale
26.10.2014, 13:00 CET
01:03
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Sam 'DaZeD' Marine
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Joshua 'steel' Nissan
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

25.03%

74.97%
Insgesamt wurden 751 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (6)
0% (0)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
iBUYPOWER 09:06 Fnatic
iBUYPOWER 07:02 Fnatic
16:08
de_mirage
iBUYPOWER 03:12 Fnatic
iBUYPOWER 05:04 Fnatic
08:16
de_inferno
iBUYPOWER 04:11 Fnatic
iBUYPOWER 06:05 Fnatic
10:16
de_nuke
iBUYPOWER 02:13 Fnatic
iBUYPOWER 12:03 Fnatic
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Überzeugende Leistung durch das gesamte Turnier26.10.2014, 17:30

fnatic gewinnt die FACEIT League

Der Gewinner der FACEIT League #2 ist endlich ausgespielt. Die Schweden von fnatic zeigten eine konstant gute Leistung und gaben auf dem gesamten Turnier nur eine einzige Map ab. Im Finale standen sie den Amerikanern von iBUYPOWER gegenüber. Das Finale in der Zusammenfassung könnt ihr nun hier noch einmal nachlesen, solltet ihr es verpasst haben.

Event: Wer gewinnt die zweite Auflage der FACEIT-Liga?26.10.2014, 11:00

FACEIT-League Finals - Der finale Tag steht an

Der Finaltag steht an und damit auch der Kampf um das Siegerpreisgeld in Höhe von 15.800 EUR. Mit dem Ende des gestrigen Tages der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals haben sich die Finalisten gefunden. So kam es am gestrigen Tag zu den letzten Gruppenspielen gefolgt von den beiden Halbfinalpartien in dem die Finalteilnehmer ermittelt wurden. In unserer News erhaltet ihr den Rückblick auf gestern sowie den Ausblick auf das Finale am heutigen Tage.

Event: Wer zieht in die Playoffs ein?25.10.2014, 09:00

FACEIT-League Finals: Tag 2

Nachdem gestern die ersten Gruppenspiele der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals stattgefunden haben, werden diese heute beendet und die Teilnehmer für die Playoffs ermittelt. Vier der sechs teilnehmenden Teams haben noch die Chance auf die beiden letzten Plätze in den Playoffs und müssen am heutigen Tag alles geben. Einen kurzen Ausblick auf den zweiten Tag bekommt ihr in dieser News auf 99Damage.

Kommentare

 
1

#1
Vlash schrieb am 25.10.2014, 11:41 CEST:
schade dass man noch net wetten kann :(
#2
Slin1 schrieb am 25.10.2014, 11:59 CEST:
TBD wird das rocken
ezy TBD, best team alive
#3
Mr. Rums schrieb am 25.10.2014, 12:33 CEST:
LDLC wird's heute gegen iBP machen und dann hier im Finale gegen Fnatic! GO LDLC!
#4
mMonKey schrieb am 25.10.2014, 12:42 CEST:
Fnatic wirds reißen ;)
#5
ixDJ schrieb am 25.10.2014, 16:16 CEST:
iBP vorraussichtlich vs Fnatic ... Nach den Leistungen von iBP ist das sehr schwer sich hier zu Entscheiden aber mein Coin geht auf iBP da sie in diesem Tunier mehr als nur unterschätzt wurden und gezeigt haben wozu sie im Stande sind.

All in iBUYPOWER ! ;-)
#6
MrBabo123 schrieb am 25.10.2014, 16:58 CEST:
IBUYPOWER wird das ez machen. Haben eine sichere und gute Leistung gebracht gegen DIG und auch fnatic. 100% IBUY<3. ALL-IN!!!
#7
Paranoiaa schrieb am 25.10.2014, 17:26 CEST:
im bo5 sehe ich trotz derzeitiger Leistung von IBP Fnatic vorne
#8
GeT_ReKt schrieb am 25.10.2014, 17:45 CEST:
Fnatic wirds machen, die nehmen VP gerade mal wieder auseinander auf Infe :D
#9
Blae schrieb am 25.10.2014, 17:49 CEST:
Mr. Rums schrieb:
LDLC wird's heute gegen iBP machen und dann hier im Finale gegen Fnatic! GO LDLC!


War wohl nichts :D
#FnaticTrainChewChew
#10
aufd1 schrieb am 25.10.2014, 19:04 CEST:
MrBabo123 schrieb:
IBUYPOWER wird das ez machen. Haben eine sichere und gute Leistung gebracht gegen DIG und auch fnatic. 100% IBUY&lt;3. ALL-IN!!!


Ja, "ez".. Das wird bestimmt ganz "ez" -_-
#11
zipp1 schrieb am 25.10.2014, 19:05 CEST:
fnatic 2:0 16-8 16-11

Edit: Ach ist ja Bo5 dann halt 3:0 und die 3.map 16-14

editiert von zipp1 am 25.10.2014, 20:04 CEST
#12
Ghost1924 schrieb am 25.10.2014, 19:09 CEST:
bei BO 5 tippe ich auf 3-2 für fnatic
#13
dATjo schrieb am 25.10.2014, 19:21 CEST:
ja ihr kIDZZZZZZZ wettet ruhig eure ganzen skins auf IBP! !!! ;D
#14
iMetr0wn schrieb am 25.10.2014, 19:26 CEST:
Gönne es iBP =) Haben bei den Cevo Finals unglaubliche Leistung im Finale gebracht und FaceIt spielen sie ebenfalls derzeit sehr gut. Könnte was werden.
#15
OrchideeEsel schrieb am 25.10.2014, 19:32 CEST:
Ich würde sagen: Low Bet IBP, da sie in letzer Zeit richtig abgehen und unter anderem LDLC rausgekickt haben!
#16
SkyLineraka schrieb am 25.10.2014, 20:05 CEST:
Ich sage fnatic macht das rennen alleine aus dem grund man beachte die spiele von IBP und Fnatic , man kann schon sagen das im faceit tunier Fnatic easy Peazy gewonnen hat bis her und auch wirklich extrem gut gespielt hat sicher ein paar runden waren verschenkt aber diese hast du bei jedem match
IBP entgegen musste richtig hard mit ldlc auf der ersten map spielen 15:15 dann 3 mal ne overtime und man merkte das bei beiden teams es langsam immer nur noch drauf los ging auf dust2 hat ldlc wirklich schwach gespielt in der ersten hälfte vom 14:1 aber dann haben sie gas gegeben wo es 15:1 stand und haben aus daraus 10 runden raus geholt noch fast hätten sie es in die overtime geschaft ... dennoch hat IBP gewonnen...
wenn mann die verläufe beider Teams aufstellt und Fnatic sich gut aufwärmt vorher sollte nichts für IBP sprechen da sie ihren verlauf im Tunier außer gegen LDLC keine besonders starke leistung erbracht haben sie haben zwar auch matches gewonnen aber auch viel verloren und da muss man sagen coin on fnatic weil sie bis her durch drücken
als nächstes Argument würde ich schon die 5 maps sagen fnatic spielt fast auf jeder map extrem krass IBP entgegen hat etwas schwächere maps wo sie nicht gut drauf klar kommen wenn diese maps dran kommen hat fnatic einen vorteil und es reicht schon wenn 3Hauptmaps von fnatic dran kommen wie Inferno und ich glaube da werden sie nicht den gleichen fehler wie ldlc machen ^^
#17
Blae schrieb am 25.10.2014, 20:06 CEST:
OrchideeEsel schrieb:
Ich würde sagen: Low Bet IBP, da sie in letzer Zeit richtig abgehen und unter anderem LDLC rausgekickt haben!


Naja, IBP hat nicht gut, sondern LDLC schlecht gespielt. Es gab so viele sichere Runden für LDLC die sie weggeschmissen haben.
#18
PuPPe schrieb am 25.10.2014, 20:17 CEST:
Wtf ..
#19
SkyLineraka schrieb am 25.10.2014, 20:37 CEST:
kleine ergänzung noch das Fnatic IBP 2 mal geschlagen hat einmal auf inferno auf der hauptmap von Fnatic und auch IBP hauptmap dust2 ;-)
#20
Kaywieen schrieb am 25.10.2014, 20:48 CEST:
Denke nen 3:1 wirds.
Einfach fnatics Erfahrung spielt schon ne große psychische Rolle denk ich.
Wird bestimmt nen geiles Finale!!
Aber bet is auf fnatic mit 100$^^
Also gogogog fnatic :)
#21
paddy1h schrieb am 25.10.2014, 20:58 CEST:
Naja erfahrung kannste ne sagen. Davon hat ibp auch genug.. bin mir auch nicht sicher.. lowbet ibp oder gas fnatic :/
Normalerweise macht das fnatic aber ibp mit 2 richtig guten tagen. Selbst gestern gegen fnatic hätten sie beide maps gewinnen können
#22
AlexxB schrieb am 25.10.2014, 21:06 CEST:
Auf esl one cologne hat NiP auch grad so Finale erreicht und Fnatic ist durchmarschiert und hat dennoch verloren! Statistik hin oder her im Finale kannste jegliche Statistik vergessen ;) scheist auf die skins und geniest ein hammer Finale mit IBP als gewinner ich hoffe :D :D :D
#23
AlexxB schrieb am 25.10.2014, 21:09 CEST:
SkyLineraka schrieb:
Ich sage fnatic macht das rennen alleine aus dem grund man beachte die spiele von IBP und Fnatic , man kann schon sagen das im faceit tunier Fnatic easy Peazy gewonnen hat bis her und auch wirklich extrem gut gespielt hat sicher ein paar runden waren verschenkt aber diese hast du bei jedem match
IBP entgegen musste richtig hard mit ldlc auf der ersten map spielen 15:15 dann 3 mal ne overtime und man merkte das bei beiden teams es langsam immer nur noch drauf los ging auf dust2 hat ldlc wirklich schwach gespielt in der ersten hälfte vom 14:1 aber dann haben sie gas gegeben wo es 15:1 stand und haben aus daraus 10 runden raus geholt noch fast hätten sie es in die overtime geschaft ... dennoch hat IBP gewonnen...
wenn mann die verläufe beider Teams aufstellt und Fnatic sich gut aufwärmt vorher sollte nichts für IBP sprechen da sie ihren verlauf im Tunier außer gegen LDLC keine besonders starke leistung erbracht haben sie haben zwar auch matches gewonnen aber auch viel verloren und da muss man sagen coin on fnatic weil sie bis her durch drücken
als nächstes Argument würde ich schon die 5 maps sagen fnatic spielt fast auf jeder map extrem krass IBP entgegen hat etwas schwächere maps wo sie nicht gut drauf klar kommen wenn diese maps dran kommen hat fnatic einen vorteil und es reicht schon wenn 3Hauptmaps von fnatic dran kommen wie Inferno und ich glaube da werden sie nicht den gleichen fehler wie ldlc machen ^^


hö wie wo was? 14-1 auf d2? oO hab ich was verpasst dachte war ein 11-4 Halbzeitstand und 16-12 Endstand hmm
#24
notorious big schrieb am 25.10.2014, 21:30 CEST:
Go IBP yes you can
#25
xbrilliant schrieb am 25.10.2014, 22:01 CEST:
zipp1 schrieb:
fnatic 2:0 16-8 16-11
Edit: Ach ist ja Bo5 dann halt 3:0 und die 3.map 16-14


kennst dich ja aus;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz